D&D Online: Kein Free-to-Play in Europa

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

D&D Online: Kein Free-to-Play in Europa

Beitrag von 4P|BOT2 »

Gestern hatte Turbine verkündet, man werde <B>Dungeons & Dragons Online: Stormreach<B> D&D Online: Kein Free-to-Play in Europa
Benutzeravatar
The SPARTA
Beiträge: 2395
Registriert: 07.05.2007 13:18
Persönliche Nachricht:

einbisschen mehr...

Beitrag von The SPARTA »

Codemaster will eben noch soviel es geht Geld rauszupressen, war auch klar. Archlord ist die einzige Ausnahme bei denen, und vergesst Fury, das lebt lange nicht mehr.
Benutzeravatar
SkylineDragon
Beiträge: 30
Registriert: 12.10.2007 15:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SkylineDragon »

hmm... was soll man drüber denken... würde das gern mal testen... weil ich das D&D system ziemlich gut finde...
aber ncihts was wichtig wäre... Neverwinter Nights war doch auch schon damals so wie heute sensationell... vieleicht ma wieder auspacken ^^
ich bin der Ristoph xD

Bild

[img]http://d-reh-tuer.de/csde/fp_6_phil_2.png[/img]
Benutzeravatar
Zomboli
Beiträge: 726
Registriert: 22.04.2009 23:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zomboli »

Kein Wunder, hätten die für Archlord Geld genommen hätten sie wohl auch schon Insolvenz angemeldet :P
Antworten