Itagaki lobt & teilt aus

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Itagaki lobt & teilt aus

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach seinem Abgang bei Tecmo war es eher ruhig um Tomonobu Itagaki (<B>Ninja Gaiden<B> Itagaki lobt & teilt aus
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Itagaki lobt & teilt aus

Beitrag von Wulgaru »

Auch wenn sachlich anders ist, beruhigt es mich ungemein wenn der Herr nicht aussagt das Team Ninja nur noch ein Schatten ihrer selbst sind, sondern sie sogar lobt... :wink:
Benutzeravatar
rezman
Beiträge: 705
Registriert: 02.05.2005 16:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rezman »

So hard ins gericht zu gehen mit Bayonetta ist nicht wirklic bio. Obwohl ich jetzt schon sagen muss, wenn sie nicht nackt ist brauch ich das spiel nicht ;-)
Benutzeravatar
Bedlam
Beiträge: 1675
Registriert: 20.05.2008 20:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedlam »

Der Mann ist Kult! Solche Leute bringen Farbe ins Business... von denen bräuchte es mehr. 8)

Und mal ehrlich, beim Anblick der Bayonetta-Heldin wird mir auch ein bischen übel. ;)
Benutzeravatar
IEP
Beiträge: 6690
Registriert: 12.05.2009 23:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Ich stimme ihm bei Bayonetta zu. Ich habe Devil May Cry sehr gerne gespielt, auch wenn es von Teil zu Teil keine großartigen Steigerungen gab. Aber die Videos von Bayonetta sprechen Bände - es sieht so stark nach DMC aus, dass ich nur kopfschüttelnd daran vorbeilaufen werde.
Oder habe ich daran irgendwas verpasst, was besonders wäre?
"Lahmer Abklatsch" dröhnt es irgendwo tief aus meinem Hirnkasten.
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
J1natic
Beiträge: 5134
Registriert: 18.11.2007 12:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

IEP hat geschrieben:Ich stimme ihm bei Bayonetta zu. Ich habe Devil May Cry sehr gerne gespielt, auch wenn es von Teil zu Teil keine großartigen Steigerungen gab. Aber die Videos von Bayonetta sprechen Bände - es sieht so stark nach DMC aus, dass ich nur kopfschüttelnd daran vorbeilaufen werde.
Oder habe ich daran irgendwas verpasst, was besonders wäre?
"Lahmer Abklatsch" dröhnt es irgendwo tief aus meinem Hirnkasten.
Bezweilfe sehr, dass du sowas überhaupt besitzt.

Ein gutgemeinter Rat: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die...
Bild
Benutzeravatar
IEP
Beiträge: 6690
Registriert: 12.05.2009 23:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

J1natic hat geschrieben:
IEP hat geschrieben:Ich stimme ihm bei Bayonetta zu. Ich habe Devil May Cry sehr gerne gespielt, auch wenn es von Teil zu Teil keine großartigen Steigerungen gab. Aber die Videos von Bayonetta sprechen Bände - es sieht so stark nach DMC aus, dass ich nur kopfschüttelnd daran vorbeilaufen werde.
Oder habe ich daran irgendwas verpasst, was besonders wäre?
"Lahmer Abklatsch" dröhnt es irgendwo tief aus meinem Hirnkasten.
Bezweilfe sehr, dass du sowas überhaupt besitzt.

Ein gutgemeinter Rat: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die...
Haha, wenn es um solche Spiele geht habe ich Ahnung und eine eigene Meinung, die du mir nicht streitig machen kannst. Ich finde das Spiel sieht nach einem miesen Abklatsch aus und du lieferst nicht mal ein Gegenargument, was dich als Troll entlarvt. Jetzt frage ich mich, wieso ich überhaupt auf deinen unqualifizierten Beitrag eingegangen bin.
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
J1natic
Beiträge: 5134
Registriert: 18.11.2007 12:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

IEP hat geschrieben:
J1natic hat geschrieben:
IEP hat geschrieben:Ich stimme ihm bei Bayonetta zu. Ich habe Devil May Cry sehr gerne gespielt, auch wenn es von Teil zu Teil keine großartigen Steigerungen gab. Aber die Videos von Bayonetta sprechen Bände - es sieht so stark nach DMC aus, dass ich nur kopfschüttelnd daran vorbeilaufen werde.
Oder habe ich daran irgendwas verpasst, was besonders wäre?
"Lahmer Abklatsch" dröhnt es irgendwo tief aus meinem Hirnkasten.
Bezweilfe sehr, dass du sowas überhaupt besitzt.

Ein gutgemeinter Rat: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die...
Haha, wenn es um solche Spiele geht habe ich Ahnung und eine eigene Meinung, die du mir nicht streitig machen kannst. Ich finde das Spiel sieht nach einem miesen Abklatsch aus und du lieferst nicht mal ein Gegenargument, was dich als Troll entlarvt. Jetzt frage ich mich, wieso ich überhaupt auf deinen unqualifizierten Beitrag eingegangen bin.
Informier dich erstmal, bevor du von einem miesen Abklatsch laberst.
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 31&start=0

lol @ "wenn es um solche Spiele geht habe ich Ahnung" :D
Bild
Benutzeravatar
IEP
Beiträge: 6690
Registriert: 12.05.2009 23:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Ich bleibe dabei. Ich habe mich über das Spiel informiert. Es ist und bleibt meine Meinung. Da kannst du nichts dran ändern. Lächerlich.
edit: Und ich werde mir keine Mühe geben mich mehr mit jemandem zu unterhalten, der mich versucht zu beleidigen und meine Meinung nur nicht akzeptiert, weil sie von seiner abweicht. Sehr erwachsen, mein Herr.
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
J1natic
Beiträge: 5134
Registriert: 18.11.2007 12:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Lächerlich ist deine Ignoranz Bayonetta als miesen Abklatsch abzustempeln, wobei es doch auf der Hand liegt, dass Kamiya selbst der DMC-Schöpfer ist. :>
IEP hat geschrieben:edit: Und ich werde mir keine Mühe geben mich mehr mit jemandem zu unterhalten, der mich versucht zu beleidigen und meine Meinung nur nicht akzeptiert, weil sie von seiner abweicht. Sehr erwachsen, mein Herr.
bu-bu-bu-bu. Sind wir so etwa empfindsam? :D
Bild
Benutzeravatar
IEP
Beiträge: 6690
Registriert: 12.05.2009 23:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Und deswegen finde ich, dass der Schöpfer was neues machen sollte, als ein Spiel, was sich fast genau so anfühlt wie das Spiel das er vorher gemacht hat. Aber wenn du mir deswegen die Fähigkeit absprichst für mich selber ein Spiel zu bewerten, dann Prost Mahlzeit.

edit:

Nein, ich bin nicht so empfindsam, ich finde einfach nur, dass man auf 2 Trollbeiträgen keine Diskussion aufbauen kann ;)
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
J1natic
Beiträge: 5134
Registriert: 18.11.2007 12:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Was neues? Kamiya hat nach DMC an Viewtiful Joe und dann an Okami gearbeitet. Es ist nur selbstverständlch wieder ein altes genre neu in dieser Gen zu erblühen.

Bayonetta spielt sich laut sämtlichen previews anders als DMC; wesentlich schneller, button-layout ist verschieden, usw. Ich sehe ja, wie sehr du dich informiert hast.

"Trollbeträge" "Das ist meine gute Meinung"
Dir gehen so langsam die Argumente aus. :>
Bild
Benutzeravatar
IEP
Beiträge: 6690
Registriert: 12.05.2009 23:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Das was ich gesehen habe, hat mich halt einfach nicht überzeugt. Es mag dir komisch vorkommen, aber so ist das nunmal: Manche Leute mögen etwas, was du magst und andere eben nicht. Ich bin dieser andere. Was stört dich so daran? Jeder, den das Spiel interessiert hat eine eigene Meinung dazu und nur weil ich mal eine Negativ-Stimme abgebe, ändert das nichts daran, dass das Spiel für dich wahrscheinlich einfach genial wird.

Ich will doch keinen Streit, Mann. Ich fand nur deinen Beitrag als Antwort auf meine etwas übertrieben dargestellte Meinung völlig daneben. Wenn es dir bei Release so gefällt, wie du jetzt denkst, dann freue ich mich ehrlich für dich. Ich werde es mir vielleicht irgendwann mal ansehen und vielleicht überzeugt es mich ja dann. Und dann aus dem Grund, weil meine Erwartungshaltung recht niedrig ist.

Von meiner Seite aus gibt es nichts weiteres zu sagen. Ich übertreibe gerne mit dem was ich sage. Aber ich lasse nicht irgendeinen Müll auf mir sitzen.

Einen schönen Tag noch ;)


edit: Und wenn du abstreitest, dass deine Beiträge getrolle waren, dann ist deine Art zu diskutieren darauf ausgelegt in Streit auszuarten. Das werden wir feststellen können, wenn du sogar auf diesen harmlosen Beitrag mit irgendwelchen Sticheleien antwortest ;)
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
J1natic
Beiträge: 5134
Registriert: 18.11.2007 12:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Du hast meine etwas härtere Antwort nicht richtig verstanden. Es mir unwichtig was du von diesem game hälst; du kannst es auch gerne hassen.
Es geht um deine Bemerkungen " es sieht so stark nach DMC aus, dass ich nur kopfschüttelnd daran vorbeilaufen werde. " und ""Lahmer Abklatsch" dröhnt es irgendwo tief aus meinem Hirnkasten. "

Kamiya war halt der DMC-Schöpfer; natürlich wird Bayonetta da irgendwo an DMC erinnern - aber mieser Abklatsch?

Gib es einfach zu - du wusstest nicht, dass Kamiya vorher an DMC gearbeitet hat. Denn dann würdest du so einen stumpfsinnigen Kommentar hier gar nicht erst abgeben. :>
Bild
Benutzeravatar
IEP
Beiträge: 6690
Registriert: 12.05.2009 23:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Doch, das wusste ich, denn ich habe es hier gelesen - in dem Newsbeitrag ging es sogar darum ;) . Und die Videos sehen meiner Meinung nach stark nach DMC aus. Nach wie vor. Und "Lahmer Abklatsch" klingt wirklich aus der Luft gegriffen, aber das war eigentlich ein Ausdrucksfehler. Wenn es dich so stört, dann kann ich es natürlich wegeditieren und einfach nur schreiben, dass mich das Spiel nicht die Bohne interessiert.

Ich jedenfalls, will keinen Streit. Noch nicht. Morgen vielleicht. Ja? :)
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Antworten