Max Payne 2: erstes Video

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Max Payne 2: erstes Video

Beitrag von 4P|Bot »

Rockstar Games und Remedy Entertainment haben den ersten Trailer zu veröffentlicht. Das etwas mehr als eine Minute lange Video zeigt einige Spielszenen aus dem kommenden Action-Highlight. Weitere Informationen zu Max Payne 2 findet Ihr auch in unseren <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... 224">First Facts</a>.<BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... ownload</a> Trailer #1 (54,1 MB)
johndoe-freename-45966
Beiträge: 75
Registriert: 16.05.2003 15:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-45966 »

seit wann laed man bei euch mit 35kb/s3c sind von euch die Sponsoren abgesprungen?
johndoe-freename-37270
Beiträge: 63
Registriert: 16.01.2003 01:01
Persönliche Nachricht:

der erste teil war sooooooo geil ???

Beitrag von johndoe-freename-37270 »

meiner meinung nach war teil 1 war viel zu kurz für das geld...und die zwischensequenzen nervig...mich hats enttäuscht....
Janiero
Beiträge: 858
Registriert: 11.08.2002 00:31
Persönliche Nachricht:

Re: der erste teil war sooooooo geil ???

Beitrag von Janiero »

rico@ hat geschrieben:meiner meinung nach war teil 1 war viel zu kurz für das geld...und die zwischensequenzen nervig...mich hats enttäuscht....
also ich fand es nicht zu kurz war genau richtig imo
johndoe-freename-49533
Beiträge: 599
Registriert: 23.07.2003 19:47
Persönliche Nachricht:

Re: der erste teil war sooooooo geil ???

Beitrag von johndoe-freename-49533 »

rico@ hat geschrieben:meiner meinung nach war teil 1 war viel zu kurz für das geld...und die zwischensequenzen nervig...mich hats enttäuscht....
Bereits der erste Teil war ein wahres Shooter-Highlight in Third Person Perspektive.
Wenn auch, wie ich dir zustimmen muss, es ein recht kurzes Vergnügen war und nur mangelnd/kaum Abwechslung bot, war es dennoch im großen und ganzen ein revolutionären, exzellentes Action Game mit tragischer, bewegender Story und einer sehr guter Umsetzung, demnach ist es nicht außergewöhnlich verwunderlich, dass die Erwartungen an den zweiten Teil sehr hoch sind.
Aus diesen Gründen bin auch ich an einer Fortsetzung nicht desinteressiert. Bisweilen scheint es so, als würde einer der besten Third-Person Shooter der vergangenen Jahre in einem ihm würdigen Gewand auflaufen wird. Wie in dem Video leicht zu erkennen ist, erwartet uns wieder eine ausgezeichnete Grafik . Die Optik hat im Vergleich zum Vorgänger durchaus gut ersichtliche Fortschritte gemacht, doch besteht diese wieder größtenteils aus Texturen, welche different zum 1 Teil mit einer weitaus maximierten Polygonanzahl gesegnet wurde. Demnach wirken die Texturen insgesamt realitätsnaher und zeigen einen hohen Grad an Detailreiche auf.
Lt. dem Publisher Remedy soll uns ebenfalls wieder eine interessante Story dargeboten werden. Demnach erwarte ich eine ähnlich spannende Story, welche an Dichte und Komplexität der des Vorgängers in Nichts nachstehen und erneut mit ihrer eines Romans würdigen Erzählweise glänzen wird.
Der Vorschau eines amerikanischen Printmagazins zufolge wird auch in diesem Teil wieder Traumlevel absolviert werden.
Des weiteren scheint Max wieder für das NewYorker Police Department im Einsatz zu sein.
In der Vorschau wird ebenso berichtet, dass die Fortsetzung in einer regnerischen Herbstnacht einsteigen soll und das Remedy eine Mindestpielzeit von 20 h einkalkuliert
Mfg
4P|Wayne Static

[i:62b75242d4]Schmerz schärft alle meine Sinne,
jede Faser ist gestimmt.
Und ich hör den Körper singen,
wenn der Schmerz die Last mir nimmt.
[/i:62b75242d4]

[img:62b75242d4]http://www.uni-bonn.de/~abeer/bilder/sts.png[/img:62b75242d4]
johndoe-freename-50013
Beiträge: 142
Registriert: 02.08.2003 20:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-50013 »

@ georgecool

Ich hab auch nur mit 35kb/s geladen :( . Sonst immer mit 90 . Ich hoffe das ändert sich wieder .
johndoe-freename-33899
Beiträge: 66
Registriert: 07.12.2002 20:18
Persönliche Nachricht:

wegen Downloadrate

Beitrag von johndoe-freename-33899 »

Das haengt wohl damit zusammen das man momentan auch CS 1.6 vom FTPServer ziehen kann .

Das Teil ist halt doch, noch immer, trotz anderslautender Meinung, das populärste Online Game .


Man möge mich berichtigen, falls ich mich irre,
bin mir aber ziemlich sicher .
johndoe-freename-52481
Beiträge: 16
Registriert: 14.09.2003 00:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-52481 »

Morgen, am 15. september Kommt Desert Combat 0.4 :!: :!: :!:
*freu* :D
Falcon2B31
Beiträge: 656
Registriert: 05.08.2002 13:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Falcon2B31 »

also Montag morgen war wohl niemand auf dem Freenet Server, habe mit 1,98 Mbyte/s gezogen. Da rattert die Platte ganz schön :p
Benutzeravatar
DCpAradoX
Beiträge: 349
Registriert: 24.10.2002 11:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DCpAradoX »

Also ich lade es aktuell mit 86,4kb/s runter, und das während xMule die Verbindung noch zusätzlich belastet... Wenn Ihr mir mich fragt hängt das ganz einfach mit der aktuellen Benutzeranzahl zussammen die den Server belastet - sind es zu viele wirds halt für alle etwas langsamer.
Antworten