Smash Bros. Brawl.: Nintendo kappt Upload-Funktionen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Smash Bros. Brawl.: Nintendo kappt Upload-Funktionen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Benutzeravatar
Yoshimon1
Beiträge: 41
Registriert: 03.12.2008 21:24
Persönliche Nachricht:

Keine Uploads mehr?

Beitrag von Yoshimon1 »

Naja, wenn weiterhin jeden Tag jeweils ein Screenshot, ein Video und eine Stage veröffentlicht werden, dürften die bisher vorhandenen Sachen wohl noch für ein paar Jahrzehnte reichen... Trotzdem irgendwie doof.
Raposa
Beiträge: 148
Registriert: 29.09.2008 19:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raposa »

Vllt. wird es dann ja Online endlich spielbar mit einer 2MBit Leitung.
Bild
Bild
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

man konnte da sachen hochladen? oO das hab ich bisher noch gar nich gewusst/gesehen...
dann wirds mir wohl nicht fehlen...
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
sinsur
Beiträge: 4959
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Raposa hat geschrieben:Vllt. wird es dann ja Online endlich spielbar mit einer 2MBit Leitung.
Also das hat elider nichts miteinander zu tun. Die Spiele werden von Spielern gehostet und das über Wireleslan. Dass es da mal Lagfrei ist, grenzt schon fast an ein Wunder.
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html

BildBild

Benutzeravatar
Anonymous D.
Beiträge: 1529
Registriert: 28.04.2008 18:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. »

Ach, nicht so schlimm. Hat ja fast keiner genutzt :P
Flame2k
Beiträge: 11
Registriert: 05.06.2009 14:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flame2k »

sinsur hat geschrieben:
Raposa hat geschrieben:Vllt. wird es dann ja Online endlich spielbar mit einer 2MBit Leitung.
Also das hat elider nichts miteinander zu tun. Die Spiele werden von Spielern gehostet und das über Wireleslan. Dass es da mal Lagfrei ist, grenzt schon fast an ein Wunder.
Stimmt, damit hat es nix zu tun, da WLAN in der Regel mehr als 2MBit zustande bringt.
Antworten