E3-Eindruck: All Points Bulletin

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

E3-Eindruck: All Points Bulletin

Beitrag von 4P|BOT2 »

David Jones Das ist niemand Geringeres als der GTA-Erdenker, der Crackdown-Macher - und seit einigen Jahren auch der kreative Impuls hinter All Points Bulletin, oder APB, das hier E3-Eindruck: All Points Bulletin
Benutzeravatar
foss!pl3
Beiträge: 320
Registriert: 21.11.2006 11:04
Persönliche Nachricht:

ABP

Beitrag von foss!pl3 »

Sehr interessantes Konzept mal sehen was dabei rauskommt.Da es ein online Spiel werden soll wird man wahrscheinlich monatlich blechen dürfen aber hoffe das gegenteil natürlich.
Mister B.
Beiträge: 16
Registriert: 24.12.2008 02:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mister B. »

Der Trailer von der EA-Pressekonferenz hat mich fasziniert muss ich gestehen, und vorher hatte ich noch nie von dem Spiel gehört.

An sich ist es sicher eine spaßige Sache, aber ich glaube monatliche Kosten wäre es mir (falls es welche geben sollte) nicht wert, dafür scheint mir der bisher bekannte Content doch ein wenig zu schwach.

Bild
Bild
Benutzeravatar
vienna.tanzbaer
Beiträge: 922
Registriert: 27.02.2008 11:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vienna.tanzbaer »

spannend - was da wohl am ende des tages rauskommen wird!? ob dieses konzept dann auch konsolen übertragen wird, wird sich zeigen - als auch ob wir das überhaupt wollen...^^
stay hungry. stay foolish.
gh0
Beiträge: 656
Registriert: 30.04.2008 09:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gh0 »

ich bin da gespannt was hacker wieder draus machen werden...

ein gutes konzept wird dann wieder ad absurdum geführt werden, ich sehs kommen. :(
Was willstn mitm Messer? Gibts Kuchen oder sowas?
G/H/O/S/T/
Beiträge: 251
Registriert: 18.09.2008 19:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von G/H/O/S/T/ »

Es fällt schwer, selbst ein frühes Urteil über APB zu fällen. Tatsächlich fiel es uns sogar schwer, überhaupt ein griffiges Bild davon zu machen, wie sich das Spiel anfühlen wird.

wieso tut ihr es dann trotzdem?!
eon wenig arg aus dem fenster gelehnt , wenn man mich fragt ;)


..


naja mal schaun was daraus wird grundsätzlich wäre ich an einem online gta sehr interresiert :)
[img]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/d ... DC.svg.png[/img]

[...]Lernspiele sind häufig eine einstiegsdroge[...]
(anti killerspiele bericht süddeutsche zeitung)



ich habe irgendwie das gefühl , dass viele leute Hardcore mit Hardgore verwechseln.


....

Benutzeravatar
Patta2210
Beiträge: 19
Registriert: 25.12.2008 03:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Patta2210 »

Hmm... Sieht bis jetzt ja ganz nett aus. Aber mal ehrlich: Es kommt von EA, da werden sicherlich montaliche Kosten verlangt!
Bild
Bild

Konfuzius sprach: "Der Edle strebt nach Harmonie, nicht nach Gleichheit. Der Gemeine strebt nach Gleichheit, nicht nach Harmonie."
Delaoron
Beiträge: 264
Registriert: 12.02.2008 17:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Delaoron »

Was die Charaktererstellung angeht, sind sie imho auf jeden Fall weit vorne dabei. :wink:

http://gamevideos.1up.com/video/id/24973
Antworten