Left 4 Dead 2: Fans sind sauer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Left 4 Dead 2: Fans sind sauer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit <B>Left 4 Dead 2<B> Left 4 Dead 2: Fans sind sauer
johndoe776539
Beiträge: 999
Registriert: 04.10.2008 22:10
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

L4D2

Beitrag von johndoe776539 »

is aber auch scheise von denen ... anstatt mal noch en ordentliches Addon zu machen, mit paar neuen Kampagnen und/oder Waffen hauen die gleich ein Neues auf dem Markt ;)

PS: aber solange ich es auf polnischen Seiten wieder für 15€ finde, ist es voll ok lol
Menschke
Beiträge: 299
Registriert: 28.11.2007 20:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Menschke »

Find es auch totaler Müll von Valve. Wie wärs mal mit Portal 2 oder HL2:EP3? Nein, lieder die Fans mit einen Nachfolger füttern, den man eigentlich gar nicht braucht. Schade!
Bild
Zero02
Beiträge: 85
Registriert: 15.09.2006 14:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero02 »

man hätte ja noch mindestens ein jahr warten können und viel zusatzcontent rausbringen können. ich sehe left4dead als ne art zombie-counterstrike an. wenn man sich gut ums spiel kümmert, brauch man erstma kein left4dead 2.

Oh nein man könnte ja Spieler zufriedenstellen...schnell wir brauchen einen Nachfolger :roll:


Benutzeravatar
bati.
Beiträge: 3192
Registriert: 30.11.2007 16:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

Da haben die Fans recht ich selber habe Left 4 Dead erst neu ! Die sollten lieber ein Add On bringen !
Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12375
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Von mir aus kann der neue Content auch ein (kostenpflichtiges) Addon sein - wie ich schonmal gepostet habe, ich stehe 100% hinter allen Gründen gegen L4D2, man sollte lieber den ersten Teil auf Status des zweiten weiterentwickeln.
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
IndustriaLexx
Beiträge: 29
Registriert: 21.07.2007 14:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IndustriaLexx »

Werd mir L4D2 sicher nicht kaufen. Hab mir L4D damals bei Release zugelegt - da wurde ja auch noch davon gesprochen, dass es noch zusätzliches kostenloses Zeug geben wird, etc. etc. Der Inhalt von L4D war ja dann auch recht mau... durchgespielt hat man die Kampagnen nach bereits maximal zwei Tagen und danach ist alles nur noch sehr wiederholend. Das SDK ist auch erst vor kurzem wirklich draußen und so weiter und so fort.... Ne, ich bezahl nicht noch mal 40 Euro.
www.falloutnow.de - die deutsche Fallout Community
www.uberspast.de - die post nuklearen Webisoden
otothegoglu
Beiträge: 1788
Registriert: 01.01.2008 15:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von otothegoglu »

Ich erzähl euch mal, was ich glaube:
Valve wird ein Update am Ende des Jahres bringen und L4D1 für den PC auf L4D2 aktualisieren, während sie zur Abwechslung mal die Konsoleros abzocken mit ihrem Paket! :wink:
Benutzeravatar
PallaZ
Beiträge: 1114
Registriert: 20.04.2006 02:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PallaZ »

is shcon ne scheiß aktion von valve
als addon wäre es noch ok, aber nicht als 2. teil
Betrunken sein heißt sich eloquent zu fühlen, ohne es aussprechen zu können.
Benutzeravatar
The SPARTA
Beiträge: 2395
Registriert: 07.05.2007 13:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

otothegoglu hat geschrieben:Ich erzähl euch mal, was ich glaube:
Valve wird ein Update am Ende des Jahres bringen und L4D1 für den PC auf L4D2 aktualisieren, während sie zur Abwechslung mal die Konsoleros abzocken mit ihrem Paket! :wink:
Träum weiter, ausserdem wird es nur auf einer Konsole und einem PC(Windows, MAC ist schon lange vergessen) erscheinen. Aber bin mir sicher das du das nicht ernst gemeint hast :D
Bild
Bild

Benutzeravatar
Z0HAN
Beiträge: 22
Registriert: 27.05.2009 11:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Z0HAN »

@otothegoglu:
Schön wäre es. Soweit ich gehört habe bekommen Käufer von L4D2 dann L4D kostenlos dazu. Andersrum wäre es schon geiler :wink:. L4D hatte für 40-50 Euros schon recht wenig zu bieten. Valve hatte ja versprochen da noch sehr viel an Content reinzupacken. Ich glaube die haben mit der Sache eine tiefe Narbe in der Glaubwürdigkeit gegenüber ihren Kunden hinterlassen. Sie standen bisher immer für großartigen Support und Kundenfreundlichkeit.
Man wäre das geil gewesen, wenn sie endlich Episode 3 angekündigt hätten... *schmacht*
Es kommt nicht auf die Größe an... Schmecken muss es!

Bild
Bild
Benutzeravatar
FfFMalzbier
Beiträge: 54
Registriert: 28.10.2008 21:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FfFMalzbier »

Menschke hat geschrieben:Find es auch totaler Müll von Valve. Wie wärs mal mit Portal 2 oder HL2:EP3? Nein, lieder die Fans mit einen Nachfolger füttern, den man eigentlich gar nicht braucht. Schade!
Portal 2 und HL2:EP3 sind doch schon lange in arbeit und werden auch erscheinen (HL2:EP3 wird warschenlich der Abschluss der HL2 Story sein)
Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12375
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Obwohl ich bezweifle, dass ein Portal 2 die gleiche Atmosphäre wie der Vorgänger aufbauen kann, alleine schon weil die Sache
1. nicht mehr neu ist und
2. die gleiche Komik wie die alte Computerstimme haben müsste.
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Benutzeravatar
McWar
Beiträge: 506
Registriert: 03.01.2008 15:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McWar »

Vielleicht wird L4D2 ja als eine "Art Add On" zum halben Preis für die Besitzer/User von L4D angeboten......das wäre ein Kompromiss den ich eingehen würde.

Ansonsten schließe ich mich natürlich dem Boykott an.
Zuletzt geändert von McWar am 04.06.2009 13:25, insgesamt 1-mal geändert.
Kaffeejunky
Beiträge: 201
Registriert: 18.04.2003 19:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kaffeejunky »

Die Gameplay-Videos (z.B.: http://www.youtube.com/watch?v=A-jmYz1PzV8 ) zeigen's doch: L4D2 ist das versprochene Update und der Content, der noch fehlt. Aber wenn man Geld verdienen will, wärs bescheuert den versprochenen kostenlosen Zusatzinhalt nicht als Vollpreis-Spiel rauszuhauen. VALVE = EA = wie alle anderen
Bild
Bild
Bild
Antworten