Just Cause 2: Release 2010

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Just Cause 2: Release 2010

Beitrag von 4P|BOT2 »

Alle Freunde von Rico Rodriguez müssen sich noch etwas gedulden. Eidos gab jetzt anlässlich der E3 bekannt, dass Just Cause 2 erst nächtes Jahr erscheinen soll. Das Action-Feuerwerk aus Schweden wird für PC, Xbox 360 und PS3 abgebrannt.  ...

Hier geht es zur News Just Cause 2: Release 2010
Benutzeravatar
Redak
Beiträge: 151
Registriert: 05.02.2009 15:03
Persönliche Nachricht:

Just Cause

Beitrag von Redak »

Die geilen Nachrichten hören einfach nicht auf... :D ich freu mich schon
Benutzeravatar
Blood Diamond
Beiträge: 78
Registriert: 02.04.2009 18:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blood Diamond »

Es ist schon besser so wenn manche Games erst nächstes Jahr erscheinen. Es kommen einfach schon viele im 4. Quartal da ist es schon besser wenn es erst später kommt.

Freu mich schon auf das Game 8)
117Spartan
Beiträge: 159
Registriert: 11.05.2007 14:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 117Spartan »

Schade, ich hätte gerne mehr über das Spiel erfahren. Vor allem, ob die wenigen Schwachpunkte des ersten Teils getilgt wurden.
Benutzeravatar
Mindfre@k
Beiträge: 1403
Registriert: 22.02.2009 18:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindfre@k »

Ein lokaler Coop Modus wäre wie immer klasse^^.
Bild
Benutzeravatar
Coldbasher
Beiträge: 676
Registriert: 12.10.2007 21:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coldbasher »

Ist doch besser so,wenn sie länger entwickeln und Bugs beseitigen^^
Benutzeravatar
dEv!z3
Beiträge: 247
Registriert: 30.08.2007 18:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dEv!z3 »

Coldbasher hat geschrieben:Ist doch besser so,wenn sie länger entwickeln und Bugs beseitigen^^
Jo, ganz meine Meinung.
Besser länger Entwickeln und dann dafür ein besseres und vor Allem fehlerfreies Game!

Hoffe mal die beseitigen noch die Bugs, b.z.w. verbessern z.B. die KI oder das "Beschussverhalten".
So wies im Gamplay-Video aussieht hat man ja praktisch unbegrenzt LPs!
Der kann Treffer ja besser einstecken als ein brandneuer Leopard-Panzer!
Benutzeravatar
totalbloody
Beiträge: 2481
Registriert: 28.03.2006 04:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

http://www.clubic.com/actualite-280166- ... entee.html

10 MINUTEN GAMEPLAY!!!!

spiel sieht geil aus!

Positiv: 21
negativ: 0

Benutzeravatar
vienna.tanzbaer
Beiträge: 922
Registriert: 27.02.2008 11:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vienna.tanzbaer »

die e3 "überschwemmt" uns dieses jahr regelrecht mit erfreulichen infos zum thema games... zum releasedatum: auch 2010 braucht gute games... ;-)
stay hungry. stay foolish.
ZackUndTot
Beiträge: 202
Registriert: 04.09.2006 15:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackUndTot »

Sieht schon verdammt gut aus, vor allem Gegner an Dingen festzumachen (Gegner an Gasflaschen, Autos an Brückenpfeilern...).
Antworten