Ascaron: Phönix blickt aus der Asche

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Ascaron: Phönix blickt aus der Asche

Beitrag von 4P|BOT2 »

Benutzeravatar
Anilein
Beiträge: 676
Registriert: 23.12.2008 11:54
Persönliche Nachricht:

..

Beitrag von Anilein »

das wäre sehr gut grade Darkstar One mit diesem halb offenen ende (große lücke am ende und andeutung im spiel) und zweiter teil kam keiner somit wenigstens etwas hoffnung!

auch ein Port Royal wäre super evtl von den Tropico 3 machern? :wink:

also ich begrüße die entscheidung Kalypso ist ein guter (PC) Publisher der sich im moment eh auf einkaufstour befindet :)
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Daniel Dumont... Auf seinem Weg, der deutsche Bill Roper zu werden.

Randall Flagg
Beiträge: 1808
Registriert: 25.03.2009 20:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Randall Flagg »

Sir Richfield hat geschrieben:Daniel Dumont... Auf seinem Weg, der deutsche Bill Roper zu werden.
Kann man nur hoffen, dass er nicht so endet wie Bill ;)
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Du meinst nichts lernen und dann zu einem MMO wechseln, um dort ausgerechnet für mehr Gegend- und Gegnervielfalt sorgen zu wollen? (Laut einem Interview)
Eben das unterstelle ich ja...

Aber ich will nicht noch vorschneller urteilen als sonst. Sollte DD ein gutes DSO 2 schaffen, bin ich geneigt, den Zähler wieder auf Null zu setzen.

fager
Beiträge: 84
Registriert: 05.10.2008 22:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fager »

viel wichtiger als dso2 wäre mir ein würdiger nachfolger von port royale 2.
eine schön komplexe handelssimulation, nach der hanse und der karibik von mir aus ruhig weltumspannend.

zwar reicht mir die grafik von pr2 noch aus, die von p2 ist ja auch nicht schlecht, aber ein wenig abwechslung könnte ich schon gebrauchen. es gibt ja sonst nichts mehr in dem genre was es sich noch lohnt zu spielen :/
Benutzeravatar
Petikon
Beiträge: 22
Registriert: 03.09.2008 13:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Petikon »

Ich finde es total schade, das Ascaron dicht macht. Meiner Meinung hatten die eine geniale Patchpolitik. Mit allen Patches hatte DSO so gut wie keine Bugs mehr(!). Wenn das die nachvolgende Firma ebenso schafft, wär ich überglücklich und erst recht, wenn die (am besten gleich als erstes Projekt) DSO2 ankündigen!!! !DSO4EVER!
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Antworten