MGS Rising: Tretton: PS3-Fassung kommt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

MGS Rising: Tretton: PS3-Fassung kommt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Als Konami <B>Metal Gear Solid: Rising<B> MGS Rising: Tretton: PS3-Fassung kommt
Benutzeravatar
templa9
Beiträge: 100
Registriert: 27.05.2009 18:42
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von templa9 »

juhu es wird für PS3 kommen...
das ist ja mal eine gute Naricht
Benutzeravatar
templa9
Beiträge: 100
Registriert: 27.05.2009 18:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von templa9 »

*Nachricht
Benutzeravatar
miasma
Beiträge: 49
Registriert: 30.10.2008 10:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von miasma »

HAHAHAAHHA
sehr geil <3
Bild
Bild
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

templa9 hat geschrieben:*Nachricht
Hör auf dir Beiträge zu erschummel und nutzt gefälligst die "Edit"-Funktion du Bengel :P

@Topic

Als Besitzer von PS3 und 360 werde ich mir am Ende zwar vorraussichtlich eh die 360-Version hohlen aber ich bin dennoch froh, dass es auch für PS3 kommt.
Einmal damit die 360-Fanboys da draussen nicht zuviel Wind in ihren Segeln haben und dann aus Solidarität zu den MetalGear-Fans die nur eine PS3 besitzen (vor allem die die sich nur für MGS4 eine geholt haben). Denen hätte man meiner Meinung nach mit einer 360-Exklusivität ne ziemliche Klatsche verpasst.
Benutzeravatar
totalbloody
Beiträge: 2481
Registriert: 28.03.2006 04:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

kann den sony fanboys ja egal sein da es ja eh nur ein scheiss "hackn Slay" wird gell?

Positiv: 21
negativ: 0

Benutzeravatar
templa9
Beiträge: 100
Registriert: 27.05.2009 18:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von templa9 »

h3h3
Benutzeravatar
gargaros
Beiträge: 4664
Registriert: 11.10.2008 09:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

totalbloody hat geschrieben:kann den sony fanboys ja egal sein da es ja eh nur ein scheiss "hackn Slay" wird gell?
hehe stimmt. allerdings glaube ich, wird sich ihre meinung, über das spiel schnell ändern. :lol:
Benutzeravatar
Bloody Sn0w
Beiträge: 5838
Registriert: 10.02.2007 23:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

D_Radical hat geschrieben:...dann aus Solidarität zu den MetalGear-Fans die nur eine PS3 besitzen (vor allem die die sich nur für MGS4 eine geholt haben). Denen hätte man meiner Meinung nach mit einer 360-Exklusivität ne ziemliche Klatsche verpasst.
Danke. :anbet:

Schlimm genug, dass das vielleicht "nur" ein Ninja Blade artiges Spiel wird, während die PSP das richtige Tactical Espionage Action-Game bekommt. Aber so fühlen sich die Zelda Fans mit der DS Version vermutlich auch gerade.
Handhelds sind scheiße! :)
Benutzeravatar
guggi
Beiträge: 1166
Registriert: 01.12.2007 21:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von guggi »

Bloody Sn0w hat geschrieben:
D_Radical hat geschrieben:...dann aus Solidarität zu den MetalGear-Fans die nur eine PS3 besitzen (vor allem die die sich nur für MGS4 eine geholt haben). Denen hätte man meiner Meinung nach mit einer 360-Exklusivität ne ziemliche Klatsche verpasst.
Danke. :anbet:

Schlimm genug, dass das vielleicht "nur" ein Ninja Blade artiges Spiel wird, während die PSP das richtige Tactical Espionage Action-Game bekommt. Aber so fühlen sich die Zelda Fans mit der DS Version vermutlich auch gerade.
Handhelds sind scheiße! :)
ja ich glaub scho^^
@ topic:
ja wird warscheinlich so wie dmc also könnte es scho gut werden. is auf alle fälle mal auf meiner liste
Benutzeravatar
Sid6581
Beiträge: 2332
Registriert: 11.06.2004 16:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sid6581 »

Irgendwie sollte Microsoft mal anfangen, ihr Geld besser auszugeben.
Benutzeravatar
monkeybrain
Beiträge: 430
Registriert: 21.03.2008 17:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monkeybrain »

bin trotzdem skeptisch, glaube nicht, dass es ein klassisches
MGS wird, vor allem aufgrund des untertitels..

abwarten und tee trinken.
Benutzeravatar
kla241293
Beiträge: 110
Registriert: 11.04.2009 01:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kla241293 »

naja wenns ein hack´n slay wird hättn se ja nicht bei der MS konferenz am ende noch die worte "sneak in" eingeblendet oder?
Benutzeravatar
MF_Uzi
Beiträge: 849
Registriert: 21.03.2008 05:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MF_Uzi »

kla241293 hat geschrieben:naja wenns ein hack´n slay wird hättn se ja nicht bei der MS konferenz am ende noch die worte "sneak in" eingeblendet oder?
Ja, das stimmt wohl, guter Hinweis auf das was es wohl sein könnte.
Aber vielleicht wirds doch mal was anderes. Hoffentlich mal mit mehr Spielzeit als Filmzeit. :lol:
Interest in computer science, psychology, personal development and, entrepreneurship.
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Man hätte den PSP Teil Für Konsole nehmen sollen, ich seh schon 240 Euros für eine PSP Go auf mich zukommen um am Ende MGS zuhause anstatt von unterwegs (wofür ein Handheld ja im eigentlichen Sinne gedacht ist) zu Spielen. Naja, als MP3 Player tut es die Mini PSP bestimmt auch ganz gut für unterwegs, zumindest hoffe ich das.

Sollte MGS Rising tatsächlich ein Schnetzler werden, weiß ich nicht ob ich das haben will, ich Spiele MGS eigentlich wegen dem Stealthaspekt. Ich das nur eine Vermutung, oder gibt es dafür handfeste Beweise?
Antworten