E3-Eindruck: Gran Turismo

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

E3-Eindruck: Gran Turismo

Beitrag von 4P|BOT2 »

Man hätte schon fast meinen können, dass die PSP-Umsetzung von Gran Turismo der Duke Nukem Forever unter den Rennspielen wird: Immerhin wurde der Titel schon vor Ewigkeiten angekündigt und es machten immer wieder Gerüchte die Runde, wonach die Arbeiten eingestellt wurden. Den Unkenrufen zum Trotz gibt es auf der E3 aber endlich ein Lebenszeichen – und was für eins! Gran Turismo bekommt mit dem 1. ...

Hier geht es zur News E3-Eindruck: Gran Turismo
Christian_1981
Beiträge: 64
Registriert: 13.04.2004 13:36
Persönliche Nachricht:

So ein Schwachsinn

Beitrag von Christian_1981 »

Es ist doch echt Schwachsinn bei einem Handheld-Rennspiel 800 Autos zu integrieren wenn dort eh nicht mal halb so lange spielt wie auf der Konsole. Vorallem wenn man bedenkt das die PSPgo gerade mal 16gb hat und Polyphony sich vor ne Weile sich schon über die Speicherkapazität einer UMD beschwert hatte.
EarthSonic
Beiträge: 40
Registriert: 08.12.2007 01:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EarthSonic »

frag mich eher wo das gt5 fur die ps3 abbleibt.
das prolouge hatt einfach kein content und den mp part ist auch nicht ausgereift fur langzeit motivation. mann kann keine eigenen server erstellen.

KOMMT RAUS MIT GT5 NOCH DIESES JAHR SONY!!!
Benutzeravatar
Setschmo
Beiträge: 2376
Registriert: 19.06.2003 13:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

uhm für einen unwissenden .. gibt es auf der E3 irgendwelche Infos zu GT5? hatte keine Zeit mich zu erkundigen^^
Lesen gefährdet die Dummheit
psyemi
Beiträge: 2144
Registriert: 17.11.2007 01:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

Setschmo hat geschrieben:uhm für einen unwissenden .. gibt es auf der E3 irgendwelche Infos zu GT5? hatte keine Zeit mich zu erkundigen^^
ein video wurde gezeigt aber kein termin.. gran turismo forever sag ich nur ;)...
ich denke sie warten erst noch den release von forza 3 ab um dann gt 5 entsprechend anzupassen.. kann ja nicht angehen das ms etwas hat was in gt5 nicht drinne ist :twisted:#

eigentlich wäre bei den beiden spielen ein zeitgleicher kampfrelease am besten :D
Held_der_Sowjetunion
Beiträge: 102
Registriert: 15.08.2007 21:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Held_der_Sowjetunion »

Will mal hoffen das es wenigstens eine Motorhauben Ansicht gibt. Denn ohne die, können sie´s auch behalten. Egal, wie toll es nun wird.

Ich finde es aber auch albern, dass es unbedingt 800 Autos sein müssen..
Ich bin mir sicher, dass 650 davon ehh Käse sind und wieder irgendwelche normalen Straßenautos sind, die ich sowiso nieeeeeee fahren werde.
Blokk-Monsta
Beiträge: 16
Registriert: 20.09.2007 19:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blokk-Monsta »

ich freu mich wirklich sehr auf dieses game und hoffe natürlich auch, dass irgendwo ne beta im internet durchleakt, um das game mal etwas genauer betrachten zu können... mein kritikpunkt ist jedoch, dass man die autos nicht mehr tunen kann.. so hab ich das auf jeden fall gelesen. kann man gar nichts mehr ändern? getriebe, etc. ? das war nämlich eine meiner hauptbeschäftigungen in gt4... ich habe aber schon life spielszenen gesehen, welche mich total beeindruckt haben und kann das spiel kaum erwarten...
superjogi95
Beiträge: 48
Registriert: 28.01.2009 20:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superjogi95 »

wirds das spil für umd geben oder nur im store??
weil s ja anscheinend beschwerden über den speicher der umd gab...
Benutzeravatar
Slamraptor
Beiträge: 833
Registriert: 05.08.2002 13:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Slamraptor »

Vielleicht ja 2 UMDs ;)

Eine Arcade und eine Simulation Disc *schmunzel*

Hab mir aus Vorfreude mal wieder GT2 auf die PSP gebannt ^^.
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
damnimsowasted
Beiträge: 46
Registriert: 13.12.2008 12:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von damnimsowasted »

Slamraptor hat geschrieben:Hab mir aus Vorfreude mal wieder GT2 auf die PSP gebannt ^^.
Jopp, hab ich auch gemacht. :D Ne CFW hat echt tolle Vorteile.

Ich kanns auf jeden Fall gar nicht mehr Erwarten bis ich mit nem R35 die Nordschleife abfahren kann...

Bitte, bitte, bitte Polyphony.... Diesmal nicht hundertmal verschieben, ich will zocken. xD

mfg. KR
Porn is more honest than religion.
Ratio
Beiträge: 280
Registriert: 02.04.2008 19:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ratio »

KawaRacer hat geschrieben:
Slamraptor hat geschrieben:H

Ich kanns auf jeden Fall gar nicht mehr Erwarten bis ich mit nem R35 die Nordschleife abfahren kann...

mfg. KR
Also in Sachen Nordschleife kann ich dir zustimmen.
Nur nicht in Sachen Auto^^ R35 ist mir zu japanisch... da nehme ich lieber BMW M3, BMW M5 oder Porsche Cayman S...
Antworten