E3 2009: PS3 - Keine Preissenkung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

E3 2009: PS3 - Keine Preissenkung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auf der eigenen E3-Pressekonferenz zeigte bzw. enthüllte Sony diverse Spiele wie <B>ModNation Racers<B> E3 2009: PS3 - Keine Preissenkung
Benutzeravatar
AEV-Fan
Beiträge: 3796
Registriert: 25.09.2007 13:00
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von AEV-Fan »

Stimmt, ich hätte vor der E3 auch mit einer Ankündigung diesbezüglich gerechnet...
naja, ich hab ja mein Exemplar schon und mir war die Ps3 bisher auch jeden Cent wert! ;)
tecdawreck
Beiträge: 10
Registriert: 25.06.2006 16:45
Persönliche Nachricht:

War abzusehen...

Beitrag von tecdawreck »

Schade, dann wird Sonys Einzug bei mir im Wohnzimmer wohl noch etwas länger dauern, als erhofft. :?
johndoe498268
Beiträge: 2
Registriert: 21.05.2006 12:11
Persönliche Nachricht:

richtig so

Beitrag von johndoe498268 »

die ps3 ist einfach ihren preis wert :!: :D
tecdawreck
Beiträge: 10
Registriert: 25.06.2006 16:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tecdawreck »

at linnephil:

Im Grunde hast Du recht, aber ich hatte darauf gehofft, dass Sony angesichts der eher schleppenden Verkaufszahlen die Konsequenz zieht und den Preis dem Markt anpasst.
Spätestens im März nächsten Jahres muss ich dann wohl auch zu Sony Flagschiff greifen, wenn Kratos wieder die Verkaufscharts anführt.
Bild
Bild
Bild
chavezz
Beiträge: 34
Registriert: 11.07.2007 00:11
Persönliche Nachricht:

Re: richtig so

Beitrag von chavezz »

linnephil hat geschrieben:die ps3 ist einfach ihren preis wert :!: :D
solange der verbraucher das aber nicht erkennt, hat sony gar nichts davon :roll:
Benutzeravatar
Coldbasher
Beiträge: 676
Registriert: 12.10.2007 21:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coldbasher »

Ich bin auch Besitzer einer PS3 und voll zufrieden mit dem Preis/Leistungsverhältnis bin ich nicht.Zudem auch das Angebot im Playstation Store sehr mager scheint
Benutzeravatar
ArthurDentist
Beiträge: 664
Registriert: 16.10.2006 19:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ArthurDentist »

Das nenne ich mal eine typische 4P-News! :wink:

was kommt morgen?
XBox360: kein Bluray-Laufwerk?

...eher nicht... :roll:
der Autor übernimmt keinerlei Haftung für entlaufene Sätze!
der Autor stellt die Sätze im ausgelieferten Zustand zur Verfügung! Gebrauchsanweisungen, Interpretationen oder Dechiffrierungstools sind NICHT Teil des Lieferumfangs und können auch nicht reklamiert werden!
Der Autor behält sich das Recht vor, Ironie und Sarkasmus in seinen Beiträge einzubringen. Für etwaige Missverständnisse, welche aus diesem Umstand hervorgehen, ist der Autor nicht zu belangen!

Falcon2B31
Beiträge: 656
Registriert: 05.08.2002 13:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Falcon2B31 »

Schade, ich hatte gehofft das zur E3 entweder eine PS3 Slim oder eine Preissenkung kommt. Naja dann gibts halt keine PS3. Nach der MS Pressekonferenz gibts auch kaum noch Gründe dafür.
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Jowy
Beiträge: 2602
Registriert: 23.08.2002 14:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Was die Leute immer mit Preissenkungen haben...einfach Hirn anschalten und nach Angeboten schauen. Meine hat nur 260 Euro gekostet und das ist sie locker Wert. Glaub so günstig wird sie auch nicht nach der Preissenkung, wenn mal eine kommt^^

MFG
Jowy
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6666
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Schade aber was sols
Bild

BigBamDaddy
Beiträge: 238
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BigBamDaddy »

Seh das Problem nicht, die PS3 ist nicht teuer. Das Teure an der derzeitgen Konsolengeneration ist der entsprechende Fernseher. Hat man Geld dafür, dann kann man sich auch locker nochmal für ein paar Hundert Euro ne Konsole kaufen.

Was würde auch eine Preissenkung um 100€ bringen? Davon kann man sich dann 1 1/2 Vollpreistitel kaufen.

Die großen Ausgaben liegen doch eh bei Software und Zubehör, wer kräht da wirklich nach einer Preissenkung der Konsole?
Benutzeravatar
MF_Uzi
Beiträge: 849
Registriert: 21.03.2008 05:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MF_Uzi »

Jowy hat geschrieben:Was die Leute immer mit Preissenkungen haben...einfach Hirn anschalten und nach Angeboten schauen. Meine hat nur 260 Euro gekostet und das ist sie locker Wert. Glaub so günstig wird sie auch nicht nach der Preissenkung, wenn mal eine kommt^^

MFG
Jowy

Wo hast du sie denn für 260 bekommen? Mir fällt da nur ne gebrauchte von Ebay ein? FÜr 260 würde ich mir auch eine kaufen.
Interest in computer science, psychology, personal development and, entrepreneurship.
xXFrontsauXx
Beiträge: 49
Registriert: 20.03.2007 18:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xXFrontsauXx »

Ich prophezeie euch, das im dieses Jahr noch die PS3 eine Preissenkung bekommt.
Und zwar im Herbst vor dem Weihnachtsfest.
Caramarc
Beiträge: 1072
Registriert: 12.02.2007 15:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Caramarc »

MF_Uzi hat geschrieben: Wo hast du sie denn für 260 bekommen? Mir fällt da nur ne gebrauchte von Ebay ein? FÜr 260 würde ich mir auch eine kaufen.
ich vermute ein runtergerechnetes bundle, also eher milchmädchenrechnung.
Bild
Bild
Antworten