Nintendo: Live von der E3-Pressekonferenz

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Nintendo: Live von der E3-Pressekonferenz

Beitrag von 4P|BOT2 »

Um 18 Uhr beginnt die Pressekonferenz, mit der Nintendo den ersten großen Tag der diesjährigen E3 einläutet. Microsoft hat vorgelegt - und zwar richtig! Denn allem Anschein nach könnte das ambitionierte <B>Project Natal<B> Nintendo: Live von der E3-Pressekonferenz
Benutzeravatar
templa9
Beiträge: 100
Registriert: 27.05.2009 18:42
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von templa9 »

juhu^^
bin mal gespannt und danach kommt Sony
Benutzeravatar
Shyzo
Beiträge: 774
Registriert: 27.10.2008 17:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shyzo »

Dieser Dreck lenkt mich schon die ganze Zeit ab :lol:
Ich bin so gespannt und morgen ist meine mündliche Prüfung und eigentlich muss ich leerneen xD
Bild
Benutzeravatar
GabbaGabbaHey
Beiträge: 535
Registriert: 03.05.2003 14:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GabbaGabbaHey »

PIKMIN !!!! harhar
Rapi_6662
Beiträge: 198
Registriert: 09.05.2007 20:21
Persönliche Nachricht:

Das nintendo-Phänomen

Beitrag von Rapi_6662 »

Nintendo ist schon eine interessante Firma. Seit Beginn der Konsolen-Geschichte waren sie immer der Pionier, dessen Idee dann vom ideenlosen Konkurrenten kopiert wurde. (Nintendo führt Schultertasten ein, Sony bringt die doppelte Zahl. Nintendo führt den 3D-Stick ein, Sony bringt 2 usw.) Das Problem von Nintendo war nur, dass sich der Konkurrent dann behauptet hat und Nintendo wieder in kreativem Zugzwang war: Das GameCube war ein epic fail was die Verkaufzahlen angeht, also musste man kreativ werden => Wii.
Ich bin sehr gespannt was passiert, sobald Nintendo wieder übertrumpht wurde ; ich prophezeie eine Welle an Harcore-Games
Benutzeravatar
Avatar
Beiträge: 1172
Registriert: 26.08.2002 19:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Avatar »

schlechter als letztes jahr kanns eigentlich nicht werden
ich hoffe mal auf ein oder zwei knaller
Menschke
Beiträge: 299
Registriert: 28.11.2007 20:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Menschke »

Nintendo ist eigentlich nicht so meins. Werd aber trotzdem mitverfolgen was sie ankündigen.
Bild
Rapi_6662
Beiträge: 198
Registriert: 09.05.2007 20:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapi_6662 »

Avatar hat geschrieben:schlechter als letztes jahr kanns eigentlich nicht werden
ich hoffe mal auf ein oder zwei knaller
Laut GameTrailers werden ja die Nintendo-Stände derzeit noch streng bewacht und alle Konsolen mit blauen Tüchern verhüllt - Was wird da kommen?
Vielleicht MarioBrosWii. Ich persönlich will lieber etwas im Stile von Super Mario 64. Größer, besser, schwerer, schöner.... schön wärs :roll:
Spätestens seit Reggie gesagt hat, man wolle wieder mehr für uns Spieler tun ist meine Skepsis auf 100, letztes mal war ja DAS große Spiel angekündigt. Lügen, alles Lügen.

Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13350
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Werde mich auch mal einklinken :)
Benutzeravatar
hivycox
Beiträge: 33
Registriert: 19.01.2007 13:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hivycox »

ein neues zelda wäre cool..aber es wird ja mittlerweile über ein Super Mario Bros. Wii gemunkelt...eigtl. ein vielversprechender Titel wenn ihr mich fragt ^^...

aber ich hoffe, dass Big N zeigt warum viele sie lieben...am besten wäre es ja kontinuierlich Hammer-Ankündigungen zu machen...ein neues Mario...gefolgt von einem neuen F-Zero..wartet da hört man doch die bekannte zelda Melodie ...= huch ein neues Zelda...
..dann Pikmin xD...

ne aber mal sehen was Nintendo bringt...gestern hat ja Microsoft vorgerockt was das Zeug hält..die Idee vom neuen Controller ist wirklich cool...
[img]http://www.pic-upload.de/view-17669426/46hmwjyq.png.html
[/img]
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Ihr erwartet alle viel zu viel. Ich wäre schon mit einer vernünftigen Ankündigung zufrieden.^^
OG_Shoot
Beiträge: 2213
Registriert: 07.10.2005 01:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

bomb has been planted !

35 minutes remaining
[IMG]http://img152.imageshack.us/img152/1684/lostwindssigpd1.jpg[/IMG]
Aktion OGOGdaFKmalngtss, bitte helft mit !
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)
Benutzeravatar
Avatar
Beiträge: 1172
Registriert: 26.08.2002 19:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Avatar »

Rapi_6662 hat geschrieben:
Avatar hat geschrieben:schlechter als letztes jahr kanns eigentlich nicht werden
ich hoffe mal auf ein oder zwei knaller
Laut GameTrailers werden ja die Nintendo-Stände derzeit noch streng bewacht und alle Konsolen mit blauen Tüchern verhüllt - Was wird da kommen?
Vielleicht MarioBrosWii. Ich persönlich will lieber etwas im Stile von Super Mario 64. Größer, besser, schwerer, schöner.... schön wärs :roll:
Spätestens seit Reggie gesagt hat, man wolle wieder mehr für uns Spieler tun ist meine Skepsis auf 100, letztes mal war ja DAS große Spiel angekündigt. Lügen, alles Lügen.
von smbwii hab ich auch bei ign was gelesen
aber wer weiß

wäre mal zeit für ein zelda wii :)
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Avatar hat geschrieben:
Rapi_6662 hat geschrieben:
Avatar hat geschrieben:schlechter als letztes jahr kanns eigentlich nicht werden
ich hoffe mal auf ein oder zwei knaller
Laut GameTrailers werden ja die Nintendo-Stände derzeit noch streng bewacht und alle Konsolen mit blauen Tüchern verhüllt - Was wird da kommen?
Vielleicht MarioBrosWii. Ich persönlich will lieber etwas im Stile von Super Mario 64. Größer, besser, schwerer, schöner.... schön wärs :roll:
Spätestens seit Reggie gesagt hat, man wolle wieder mehr für uns Spieler tun ist meine Skepsis auf 100, letztes mal war ja DAS große Spiel angekündigt. Lügen, alles Lügen.
von smbwii hab ich auch bei ign was gelesen
aber wer weiß

wäre mal zeit für ein zelda wii :)
hm ich glaub das hat noch zeit. Vorallem weil für DS ja schon eins kommt. Und ein Zelda kommt über kurz oder lang eh. Die sollen etwas ankündigen womit keiner rechnet.^^
Benutzeravatar
Anilein
Beiträge: 676
Registriert: 23.12.2008 11:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anilein »

naja ich erwarte mir mal überhaupt nichts dann kanns nur gut werden!
wahrscheinlich wird Sin and Punishment2 zum zweitem mal angekündigt und eben Super mario Bros wii :lol:
Antworten