E3 2009: THQ bringt World of Zoo

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

E3 2009: THQ bringt World of Zoo

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wer gerne Tierparks bastelt, erhält in nicht allzu ferner Zukunft Nachschub: Pünktlich zur E3 kündigte THQ jetzt <B>World of Zoo<B> E3 2009: THQ bringt World of Zoo
Määäx67
Beiträge: 1299
Registriert: 11.06.2008 22:09
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von Määäx67 »

Ist das arm...
Die Popularität von World of Goo nutzen und einfach mal World of Zoo draus machen, oder wie ?
Benutzeravatar
Nerf
Beiträge: 3200
Registriert: 11.01.2007 21:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Cool, dass man bei dem Spiel auch noch was lernt. Wenn man sich die meisten Spiele anguckt, sind sie alle nur auf Entertainment ausgelegt.
Treydaddelt
Beiträge: 449
Registriert: 06.09.2007 13:37
Persönliche Nachricht:

Re: .

Beitrag von Treydaddelt »

Määäx67 hat geschrieben:Ist das arm...
Die Popularität von World of Goo nutzen und einfach mal World of Zoo draus machen, oder wie ?
Da musste ich auch erst dran denken, allerdings haben die beiden Genres ja nix miteinander zu tun.
Antworten