Lula 3D: sexy Releasetermin

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Lula 3D: sexy Releasetermin

Beitrag von 4P|Bot »

Nach einigen Jahren Abstinenz wird Lula ab November wieder mit ihren Reizen auf dem heimischen PC für Unruhe sorgen. Wie Publisher <a href="http://www.cdv.de" target="_blank">CDV</a> heute bekannt gab, soll das Action-Adventure sowohl in einer englischen als auch deutschen Version veröffentlicht werden. Die üppig ausgestattet Blondine wird sich diesmal nicht nur von ihrer erotischen Seite zeigen, sondern schießt und prügelt sich durch die Levels. Ob der Ausflug in die 3D-Welt aber wirklich überzeugen kann, erfahren wir wohl erst, wenn sich Lula auf unserer Festplatte rekelt.
johndoe-freename-50906
Beiträge: 24
Registriert: 22.08.2003 13:57
Persönliche Nachricht:

boobs alert!!!

Beitrag von johndoe-freename-50906 »

Ich würde es mit ihr tun!!! Und ihr???
johndoe-freename-48935
Beiträge: 13
Registriert: 12.07.2003 15:36
Persönliche Nachricht:

Fire

Beitrag von johndoe-freename-48935 »

ich bevorzuge lieber reale Frauen! :wink:
ewerybody
Beiträge: 960
Registriert: 29.10.2002 14:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ewerybody »

Ohhh :cry: keine neuen Screenshots...

Also DU würdest es mit ihr tun, ja? Auf Droge oder was? Da fehlt mir echt die Fantasie mir hier eine begehrenswerte Frau hinzudenken. *schüttel* Oh mann, die ganze Beleuchtung... schrecklich!!!
johndoe-freename-50906
Beiträge: 24
Registriert: 22.08.2003 13:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-50906 »

Ich hatte schon genug reale Frauen!!! Deswegen mal was neues!!!
purchaser
Beiträge: 457
Registriert: 05.08.2002 13:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von purchaser »

Mit realen Frauen spielt man nicht - mit Lula schon!
johndoe227992#1
Beiträge: 72
Registriert: 06.02.2003 12:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#1 »

@ lockdog:

oh man son freak!
Skourer
Beiträge: 414
Registriert: 05.08.2002 23:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skourer »

ihr habt alle ne schraube locker ...... :roll:
Reaktorproblem
Beiträge: 318
Registriert: 19.06.2003 13:14
Persönliche Nachricht:

wer will das Spiel haben?

Beitrag von Reaktorproblem »

naja muss sagen, dass so ein spiel nicht viel erfolg haben wird! scheiss auf die riesen Möpse! es ist grottig!

wie alle Lula spiele!!! die waren auch sowas von sinnlos und dumm...naja
johndoe-freename-50906
Beiträge: 24
Registriert: 22.08.2003 13:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-50906 »

Stimmt genau!!!
Snipe2001
Beiträge: 50
Registriert: 06.09.2002 11:08
Persönliche Nachricht:

Puh

Beitrag von Snipe2001 »

:lol: Oh mein Gott die Texturen könnten nicht schwammiger sein und abgesehen davon ich frag mich worin der Sin dieses Spiels sein soll, weiss das einer...nach den Bildern zu Urteilen liegt der Sinn darin zu strippen und Blöd in der gegend stehen , grossartig :wink:
johndoe-freename-47492
Beiträge: 79
Registriert: 15.06.2003 14:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-47492 »

Hab ich einen an der Waffel?
Die 4Players-Headline war doch \"sexy Release-Termin\" .. wo is denn jetzt der sexy Release-Termine oder besser gesagt wann??

Nicht das mich das ernsthaft interessieren würde, aber ich will nur sicher gehn, dass ich noch richtig tick... :lol:
johndoe-freename-47492
Beiträge: 79
Registriert: 15.06.2003 14:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-47492 »

Okay, halt!
Ich seh grad November ... ehehe
aber äääh was is am November so sexy?? :oops:
Janiero
Beiträge: 858
Registriert: 11.08.2002 00:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janiero »

also ich hab den Trailer gezogen und muss sagen für ein deutsches spiel siehts gar net so übel aus, werds mal antesten^^
Mr_Peppschmier
Beiträge: 283
Registriert: 05.08.2002 13:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr_Peppschmier »

Hm? \"Lula - The sexy Empire\" war doch ´nen sehr cooles Spiel. Wer es noch nicht gespielt hat, sollte dies mal nachholen. Ist allerdings schon ziemlich in die Jahre gekommen, was den Spielspass aber keinesfalls mindert. Ich fand es sehr spassig. :D

MfG
Antworten