MGS - The Twin Snakes: neue Screenshots

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

MGS - The Twin Snakes: neue Screenshots

Beitrag von 4P|Bot »

Muss man eigentlich noch etwas zur Metal Gear Solid-Serie sagen? Millionenfach verkauft und überschwänglich von Presse und Spielern gefeiert, haftet den Spielen von Hideo Kojima vollkommen zu Recht ein Kult-Status an. Ein Kult, in den in absehbarer Zeit mit auch GameCube-Spieler einsteigen können. Zur Einstimmung auf die Doppelschlange haben wir für Euch 25 neue <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... enshots</a> vorbereitet.<BR>
johndoe-freename-50906
Beiträge: 24
Registriert: 22.08.2003 13:57
Persönliche Nachricht:

OH MEIN GOTT!!!

Beitrag von johndoe-freename-50906 »

Schaut euch mal den 4 Screenshot an!!! Oben in der ecke was Snake(oder Big Boss) wohl mit ihm gemacht hat???
Janiero
Beiträge: 858
Registriert: 11.08.2002 00:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janiero »

@LockDog LOOOOOOL ;)

BTW: Die Screens sehen recht gut aus, leider kommt es erst nächstes Jahr raus
johndoe-freename-50804
Beiträge: 19
Registriert: 20.08.2003 15:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-50804 »

:lol: LOOOL :lol:
das Game ist einfach NUR GEIEL!!!
johndoe-freename-50906
Beiträge: 24
Registriert: 22.08.2003 13:57
Persönliche Nachricht:

Damals

Beitrag von johndoe-freename-50906 »

IN Sons of Liberty war auch so eine Szene!!! Da hat der President der Vereinigten Staaten von America den Raiden an den Klöten gefasst!!! Ja so war das damals,ich kann seid denn tag nicht mehr schlafen!!!
johndoe-freename-36515
Beiträge: 10
Registriert: 07.01.2003 18:52
Persönliche Nachricht:

Zu Screen 4

Beitrag von johndoe-freename-36515 »

Das war nich Snake der den so zugerichtet hat, sondern Meryl, als sie aus ihrer Zelle ausgebrochen ist. Meryl is der \"Soldat\" über Snake, sie hat dem Typen die Uniform abgezogen.

Das mit Raiden in Sons of Liberty hat der Präsident ja bloß getan, um zu checken ,ob Raiden Mann oder Frau ist - wenn man so tuckig aussieht und so nen Latex-Kampfanzug anhat, muss man damit rechnen!

Insgesamt sehn die Shots eigentlich ziemlich gut aus! Sniper Wolf...der Hammer *schnurr* ^^
johndoe-freename-50906
Beiträge: 24
Registriert: 22.08.2003 13:57
Persönliche Nachricht:

Har Har Har

Beitrag von johndoe-freename-50906 »

Für mich sieht das aus als ob da eine 1a vergewaltigung stattfand(nicht mal ich könnte das besser machen)
n!cker
Beiträge: 609
Registriert: 23.08.2003 15:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n!cker »

@lockdog

Wie viel Vergewaltigungen hast du denn schon gemacht du pedofiler??
Das muss nun wirklich nich in ein öffentliches Forum.
Das kannste meinetwegen deiner Mama erzählen

:evil: :evil: :evil:
johndoe-freename-50906
Beiträge: 24
Registriert: 22.08.2003 13:57
Persönliche Nachricht:

@n!cker

Beitrag von johndoe-freename-50906 »

Text wurde von der Redaktion entfernt....



Mfg LockDog
johndoe-freename-50906
Beiträge: 24
Registriert: 22.08.2003 13:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-50906 »

Du sei ruhig mit dir hat niemand getextet und deine meinung will auch keiner hören!!!
kamui_onizuka
Beiträge: 117
Registriert: 13.08.2003 12:38
Persönliche Nachricht:

Goil!!!

Beitrag von kamui_onizuka »

Freu mich schon drauf das Game in besserer Grafik nochmal zu zocken. Sieht einfach zu gut aus um es sich entgehen zu lassen.
Antworten