Karlsruhe: ESL sagt IFNG ab

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Karlsruhe: ESL sagt IFNG ab

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am 5. Juni hätte in Karlsruhe das Intel Friday Night Game stattfinden sollen. Trotz der Absage früherer Veranstaltungen in Stuttgart und Nürnberg hatten sich die Stadtoberen Karlsruhe: ESL sagt IFNG ab
Benutzeravatar
n1salat
Beiträge: 14687
Registriert: 02.09.2006 22:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

yay

Beitrag von n1salat »

hoffentlich hoffentlich liest das mal ein elternteil.... damit dies alle mal in die birne kriegen wie unfair das ganze hier zugeht. es ist doch scheiss egal was du zockst.. sobald du zockst wirst du hier zum mörder und kinderschänder degradiert.... scheiss politik und klatschpresse....
Benutzeravatar
medium DF
Beiträge: 1543
Registriert: 29.09.2003 15:26
Persönliche Nachricht:

was ist blos los ?

Beitrag von medium DF »

Traurig was zur Zeit in Deutschland abgeht.
Wahlkampf Themen auf kosten uns Spielern.


Was ist blos los ?
TNT.Achtung!
Beiträge: 2734
Registriert: 21.08.2008 13:20
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

na toll, die menschen aus süddeutschland haben es mal wieder geschafft. ich habe nur noch verachtung für sie übrig. für jeden von denen!
außer für den amokläufer. der war cool und hat ihnen auch meine meinung gesagt.

Zierfish: dritte Verwarnung = Ban für dieses posting (26.05.09)
Benutzeravatar
n1salat
Beiträge: 14687
Registriert: 02.09.2006 22:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

TNT.Achtung! hat geschrieben:na toll, die menschen aus süddeutschland haben es mal wieder geschafft. ich habe nur noch verachtung für sie übrig. für jeden von denen!
außer für den amokläufer. der war cool und hat ihnen auch meine meinung gesagt.
du zockst zu viel :lach:

ne mal im ernst... deine aussage is ja wohl eher dumm, oder ? ^^ der amoklauf war schon böse uncool....
Bild
Benutzeravatar
Ugauga01
Beiträge: 2302
Registriert: 11.11.2004 14:31
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Ich stimme da TNT zu (auch wenn es das erste Mal ist).


@Topic:

Ich finde es genau falsch was die Veranstalter gemacht haben. Nun feiern diese behinderten Rentner das als Sieg von wegen "Seht nur zu liebe Eltern. Wir haben diese Kindermetzgerei von hier vertrieben. Wählt uns wieder!".
Ich hätte aus Trotz den Termin eingehalten.
TNT.Achtung!
Beiträge: 2734
Registriert: 21.08.2008 13:20
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

n1salat hat geschrieben:
TNT.Achtung! hat geschrieben:na toll, die menschen aus süddeutschland haben es mal wieder geschafft. ich habe nur noch verachtung für sie übrig. für jeden von denen!
außer für den amokläufer. der war cool und hat ihnen auch meine meinung gesagt.
du zockst zu viel :lach:

ne mal im ernst... deine aussage is ja wohl eher dumm, oder ? ^^ der amoklauf war schon böse uncool....
nö heute nicht. der hat bestimmt nur süddeutsche antikillerspieler erschossen. das sehe ich erst wieder anders, wenn ich etwas milder gestimmt bin :)
Hobbytester
Beiträge: 160
Registriert: 23.12.2008 11:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hobbytester »

Also wenn dieser Kommentar nicht endlich mal zur Sperre führt dann weiss ich auch nicht. Dieser Typ ist nur am rumtrollen und das mal wieder ganz tief unter der Gürtellinie. Er zieht das ganze Forum runter und es ist langsam nicht mehr lustig diese bemitleidenswerten Kommentare zu lesen.

Und Ugauga01 "stimmt dem ganzen auch noch zu" *kopfschüttel*. Hier kann man manchmal echt seinen Glauben an die Menscheit verlieren. :roll:
Hobbytester
Beiträge: 160
Registriert: 23.12.2008 11:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hobbytester »

TNT.Achtung! hat geschrieben:der hat bestimmt nur süddeutsche antikillerspieler erschossen.
Sorry aber du hast ernsthafte Probleme in deinem Leben oder? Schonmal an professionelle Hilfe gedacht?
TNT.Achtung!
Beiträge: 2734
Registriert: 21.08.2008 13:20
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

damit ich dir besser gefalle? du kannst mich mal :)
im gegensatz zu dir habe ich den tieferen sinn von ren & stimpy verstanden und werde bald die ganze welt vernichten!
Benutzeravatar
X-Live-X
Beiträge: 1255
Registriert: 25.06.2005 18:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X-Live-X »

Toller Humor auf Kosten unschuldiger toter Menschen, um es mit einem Klassiker von Einstein zu sagen "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Bild
Benutzeravatar
EHLE.
Beiträge: 540
Registriert: 20.08.2002 12:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EHLE. »

na toll, sehs schon kommen das solche kommentare in irgendner möchtegern news sendung instrumentalisiert werden...
hab wirklich selten dümmeres gelesen^^
ALL YOUR BASE ARE BELONG TO US!!!
TNT.Achtung!
Beiträge: 2734
Registriert: 21.08.2008 13:20
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

wäre klasse. dann wäre ich endlich berühmt.
X-Live-X hat geschrieben:Toller Humor auf Kosten unschuldiger toter Menschen, um es mit einem Klassiker von Einstein zu sagen "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
war einstein nicht physiker? und hat der nicht sogar die grundlage für den bau einer bombe geschaffen die hunderttausende menschen umbrachte? wieso wird der eigentlich ständig in ethischen zusammenhängen zitiert? ^^
deadlus
Beiträge: 2
Registriert: 22.05.2009 23:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von deadlus »

TNT.Achtung, herzlichen Glückwunsch: Du hast dich von einem Extrem ins Andere drängen lassen.
Ein wahrliches Fest an Dummheit! Du widerst mich an...
Zuletzt geändert von deadlus am 26.05.2009 13:39, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
papperlapapp
Beiträge: 1138
Registriert: 24.10.2007 19:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von papperlapapp »

pauschalisieren ist eine sache - aber alle deutschen im süden über einen kamm zu scheren ist schon arm. ganz besonders aus gründen, die wohl mit deiner politischen meinung zusammenhängen.

setzen: 6!
Antworten