Starsky & Hutch: englische Demo

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Starsky & Hutch: englische Demo

Beitrag von 4P|Bot »

Solltet Ihr bisher noch nicht im Besitz der PC- oder Konsolenfassung des Actiongames sein, dann könnt Ihr mit der englischen Demo nun ein Testspielchen wagen. Geht mit den 70er Jahre-Helden Dave Starsky and Ken Hutchison auf Verbrecherjagd. <BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... ">Download Demo</a> (106,62 MB)
doomkeeper
Beiträge: 90
Registriert: 11.04.2003 18:15
Persönliche Nachricht:

GROOVY

Beitrag von doomkeeper »

yeah das spiel hat charme! klar es sind auch die 70er :lol: mir gefällt das spiel gut, so für zwischendurch kommt mir die demo wie geflogen! ;) macht echt bock mit einer älteren karre zu \"swingen\" weil noch im hintergrund diese coole \"funky\" muke zu hören is! :D jep dieses spiel is zwar kein potenzieller hit. aber dafür macht es sehr viel spass! die grafik schaut nett aus. steuerung gelungen, rasante verfolgungsjagdten ebenso! Das game grooved!!! BEHAVE
johndoe-freename-32843
Beiträge: 4
Registriert: 24.11.2002 12:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-32843 »

scheiss Grafik, scheiss Gameplay, scheiss Physik - einfach nur müll :!:
doomkeeper
Beiträge: 90
Registriert: 11.04.2003 18:15
Persönliche Nachricht:

nanana

Beitrag von doomkeeper »

is ja nett das du auch mal deine meinung schreibst! lool. aber net übertreiben ;) isn zeitverdreib spieL! :D <--- meints positiv
johndoe-freename-2289
Beiträge: 1623
Registriert: 08.08.2002 16:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

hab zwar nur die PS2 version angespüielt, aber das spiel hat nen trashigen charme ala knight rider. sicherlich keien perle für die ewigkeit, aber nett gemacht und das gameplay find ich äusserst interessant, halt eben mal ne abwechslung. insbesondere wenn ein spieler das fahren übernimmt und der zweite mit der kanrre ballert ;D
Antworten