Transformers 2: Stimmliche Prominenz

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Transformers 2: Stimmliche Prominenz

Beitrag von 4P|BOT2 »

Benutzeravatar
nekojaghen
Beiträge: 587
Registriert: 10.10.2007 13:36
Persönliche Nachricht:

Tja...

Beitrag von nekojaghen »

Wie schade, dass prominente Sprecher meistens für irgendwelchen Kino-Lizenzmüll verbraten werden...
Benutzeravatar
IsaacFromSpace
Beiträge: 287
Registriert: 05.04.2009 11:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IsaacFromSpace »

Na ja, wenn sie es mit sich machen lassen und das Geld brauche ... außerdem geb ich nach dem X-Men Origins Spiel die Hoffnung nicht auf, das da noch paar gute Lizenspiele kommen :-)
Even if the morrow is barren of promises,
nothing shall forestall my return.
If this world seeks my destruction...
... It goes with Me!
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Alexis7341
Beiträge: 578
Registriert: 28.02.2008 19:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alexis7341 »

Original Sprecher in Filmumsetztungen finde ich schon ganz o.k.. Allerdings sind die meisten Spiele leider mies umgesetzt, mal abgesehen von ein paar Ausnamen. Da machen die Promi Stimmen das Game dann auch nicht besser...
...in der Ewigkeit, wird man sich Eurer Taten erinnern !!!
Antworten