Konami: Umsatzbestmarke

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Konami: Umsatzbestmarke

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im vergangenen Geschäftsjahr, welches am 31. März endete, konnte Konami einen Umsatz in Höhe von knapp 309,8 Mrd. Yen bzw. 2,39 Mrd. Euro erwirtschaften. Damit konnte man den Vorjahreswert um 4,2 Prozent übertreffen und eine neue Bestmarke für das Unternehmen setzen.

Der Gewinn (vor Steuern) betrug 27,3 Mrd. Yen bzw. 209 Mio. Euro und fiel damit 19,1 Prozent niedriger aus als im Vorjahr. Di...</BR>

Hier geht es zur News Konami: Umsatzbestmarke
keinesahne
Beiträge: 1469
Registriert: 08.05.2009 20:42
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von keinesahne »

Und MGS4 hat sich 4,75 Millionen Mal verkauft und ist in Amerika und Japan noch nichtmal Platinum und trotzdem schon eine halbe Millionen über MGS3.
Das spiel verdient jedes einzelne verkaufte exemplar
gratuliere konami
Ultra-King
Beiträge: 359
Registriert: 20.03.2008 13:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ultra-King »

Freut mich das mgs4 so gut ankommt ist einfach super spiel.
Benutzeravatar
MF_Uzi
Beiträge: 849
Registriert: 21.03.2008 05:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MF_Uzi »

Es hätte noch viel mehr sein können hätten sie MGS4 mal auch für die Xbox released. Unfassbar wer da im Finazbereich tätig ist scheint ja ziemlich Marktblind zu sein so viel Kohle sich entgehen zu lassen.
Interest in computer science, psychology, personal development and, entrepreneurship.
Antworten