Tony Hawk Ride: Mit Skateboard-Controller

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Tony Hawk Ride: Mit Skateboard-Controller

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nachdem Activision Blizzard bereits verkündet hatte, dass man ein frisches Tony Hawk-Spiel auf der E3 zeigen wird, enthüllte man jetzt den Namen des Projekts: <B>Tony Hawk: Ride<B> Tony Hawk Ride: Mit Skateboard-Controller
johndoe571688
Beiträge: 6138
Registriert: 01.08.2007 14:25
Persönliche Nachricht:

ride

Beitrag von johndoe571688 »

lol nice :D war zu erwarten, ich stell das board dann neben mein GH WT drumset, zwischen die 2 gitarren beim mikrofon das neben meinem headsetz liegt, muss dann nur bissl patz schaffen für die DJ HERO turntables wenn das game rauskommt evtl muss dann das lenkrad weichen XD

ich glaub ich brauch echt bald ein seperates zockzimmer XD

aber jetz erst mal abwarten was der spaß kostet und ob es überhaupt was taugt. die letzen TH games waren ja mehr als scheisse =(
Zuletzt geändert von johndoe571688 am 15.05.2009 11:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Warslon
Beiträge: 1458
Registriert: 08.08.2007 11:53
Persönliche Nachricht:

Teuerer Spaß!

Beitrag von Warslon »

Günstig wird das Ding bestimmt nicht, so wie es aussieht.
Ich bleibe dann lieber bei der altbewehrten Eingabemethode!
Wobei Tony Hawk seit .skate eh kein Konkurrent ist...
Bin aber dennoch gespannt..
Benutzeravatar
mastersin
Beiträge: 165
Registriert: 26.11.2007 15:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mastersin »

0o? ... soll man dann mit seinen Füßen darauf rumgleiten? Weil richtig poppen kannst damit ja nicht. Beim Aufprall auf den Boden ist das Teil dann ja im Arsch? Was ein Schwachsinn... 0o wer so skaten will der kauft sich 'n echtes Brett und geht an die frische Luft.
Wenn hier keien Option eingebaut wird um mit einem normalen Controller zu zocken bleibt mir das Teil mehr als fern. Da nehm ich mir doch lieber mein eigenes Brett untern Arm und geh raus.
Bild
|||Maxwell|||
Beiträge: 5
Registriert: 06.11.2008 15:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von |||Maxwell||| »

*nickt wild bestätigend*
ICH BIN NICHT DER MESSIAS!
Benutzeravatar
ico
Beiträge: 15747
Registriert: 05.12.2008 15:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Bei der immer dicker werdenden Jugend bestimmt ein Gebrauchsgegenstand den man öfters wechseln kann. Es sei denn die diverse Errungenschaften der NASA können vielleicht helfen.

Ansonsten passt es zur immer kreativer werdenden Peripherie für Konsolen.
Benutzeravatar
Suppression
Beiträge: 5413
Registriert: 23.02.2008 14:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

mastersin hat geschrieben:0o? ... soll man dann mit seinen Füßen darauf rumgleiten? Weil richtig poppen kannst damit ja nicht. Beim Aufprall auf den Boden ist das Teil dann ja im Arsch? Was ein Schwachsinn... 0o wer so skaten will der kauft sich 'n echtes Brett und geht an die frische Luft.
Wenn hier keien Option eingebaut wird um mit einem normalen Controller zu zocken bleibt mir das Teil mehr als fern. Da nehm ich mir doch lieber mein eigenes Brett untern Arm und geh raus.
Das dachte ich mir auch.
Benutzeravatar
studienprophet
Beiträge: 92
Registriert: 04.10.2007 20:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von studienprophet »

Gut, dass sie mal einen neuen Weg beschreiten, aber mal ehrlich, dass läuft doch auf rausgeworfenes Geld hinaus. Das Spiel kostet wegen dem Board dann vermutlich einen Haufen mehr Kohle und dann hat das nur Verwendung für ein einziges Spiel und vielleicht noch für ne Fortsetzung. Aber ich warte natürlich darauf, was unsere netten Leute von 4players dazu sagen, sobald sie das Ding in die Hände kriegen :D
Bild
johndoe776539
Beiträge: 999
Registriert: 04.10.2008 22:10
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776539 »

ich denke nicht das es so gedacht ist, dass man sich auf das teil stellt ... weil wie soll man dan präzise die knöpfe am rand drücken ?

und du wirst auf dem ding bestimmt kein olli machen müssen um im spiel einen zu machen ^^ sonste dürfte man ja keine nachbar haben weils andauernd nebenan poldert lol

am ende nimmst das einfach normal in die hand ... preis schätze ich auf: 99€ zusammen mit Tony Hawk:Ride
Benutzeravatar
WetDog
Beiträge: 141
Registriert: 09.01.2009 10:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WetDog »

ihr geht alle davon aus, dass es so groß ist, wie ein skateboard.....

vielleciht ist das ding grad mal 10 cm lang und für ne hand gedacht anstatt der füße ;) dann kann man auch die tasten drücken^^
Benutzeravatar
organika
Beiträge: 810
Registriert: 10.03.2006 14:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von organika »

Was ich mir vorstellen könnte, ist, dass man sich sehr wohl drauf stellt. Dass das Ding ein gutes Force Feedback hat und dass der Sound ,ähnlich wie bei der Wii-Remote, aus dem Board kommt. Dadurch könnte man ein gutes Gefühl bekommen, wie es tatsächlich ist durch die Gegend zu rollen. Auf der anderen Seite frage ich mich wie man Tricks machen soll. Früher gab es in den Spielhallen ja auch so ein Skateboard-Spiel was allerdings etwas merkwürdig zu bedienen war. Ich hoffe sie orientieren sich nicht daran und bieten etwas neues. Klar ist denke ich auch, dass die Jungs von Activision/Neversoft nicht geschlafen haben und dass sie die bessere Konkurrenz aus dem Hause EA durchaus mitbekommen haben, denn warum sonst gab es seit dem ersten Skate kein Tony Hawk mehr. Früher gab es ja wirklich jedes Jahr ein neues. Schauen wir mal, vielleicht ist ihnen was gutes eingefallen. Ich denke zur E3 werden wir genaueres wissen...
stoki2004
Beiträge: 25
Registriert: 14.05.2009 17:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stoki2004 »

sieht toll aus ,aber ohne räder....
frage ich mich wie das funktionieren soll ,wer kann schon einen double kick flip 540....
Benutzeravatar
organika
Beiträge: 810
Registriert: 10.03.2006 14:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von organika »

Gametrailers TV zeigt schon wie das ganze aussieht. Hier der Link: http://www.gametrailers.com/gametrailer ... &ch=1&sd=0

Naja, mich haut das nicht vom Hocker...
tomaschek
Beiträge: 26
Registriert: 10.12.2008 15:22
Persönliche Nachricht:

skate it

Beitrag von tomaschek »

na ihrs?

ihr habt es vermutlich nicht mitbekommen aber es gibt bereits ein skateboard spiel dass man ohne controller spielt. ist ein riesen geheimtip - so geheim, dass 4players es anscheinend nicht mitbekommen hat und daher auch keinen Test veröffentlichte. Für meinen Teil kann ich sagen, dass es sogar Spaß macht.
Das neue device hingegen sieht noch Lichtjahre besser aus. Gekauft - fast egal was es kostet
Caramarc
Beiträge: 1072
Registriert: 12.02.2007 15:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Caramarc »

gestern wurde dieser controller auf ms pk gezeigt, allerdings frage ich mich wie sinnvoll dieser noch ist, wenn project natal wirklich so gut ist wie ms uns glauben machen will (im trailer waren auch skater ausschnitte).
Bild
Bild
Antworten