NFS: Bei Criterion in Arbeit?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

NFS: Bei Criterion in Arbeit?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Vor einiger Zeit hatte Electronic Arts mit <B>Need for Speed: Shift<B> NFS: Bei Criterion in Arbeit?
johndoe774288
Beiträge: 3905
Registriert: 27.09.2008 09:33
Persönliche Nachricht:

Bei Criterion in Arbeit

Beitrag von johndoe774288 »

gut für sie wäre es schon...
Benutzeravatar
Abendländer
Beiträge: 1973
Registriert: 19.11.2007 01:35
Persönliche Nachricht:

EA

Beitrag von Abendländer »

So lob ich mir das.
Anstatt das tote Pferd ruhen zu lassen vierteilt man es noch und verkauft sein Fleisch.
Criterion könnte allerdings wieder was drauß machen, trotzdem finde ich es einfach köstlich das EA verkündete die Marke ruhen zu lassen nur um dann vier neue Teile anzulündigen :mrgreen:
SpiritKG
Beiträge: 21
Registriert: 25.06.2008 14:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SpiritKG »

Die Jungs und Mädels von Criterion sind durchaus in der Lage ein super Produkt abzuliefern wie wir alle wissen... Ich befürchte nur dass die Firmenpolitik von EA (spätestens nächstes Jahr muss es auf dem Markt sein, so und so muss es aussehen), der Kreativität und der Qualität des Spiels nicht guttun... So könnte selbst das beste Entwicklerteam der Welt kein gutes Spiel auf die Beine stellen... Wie soll es also Criterion schaffen den Karren aus dem Dreck zu ziehen???

Bild
Bild
Benutzeravatar
ico
Beiträge: 15747
Registriert: 05.12.2008 15:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Die Jungs von Criterion haben mit Burnout eine sehr gute Racingserie geschaffen. Vor allem Burnout Paradise rockt. EA hat sie gepulished. Da finde ich den Schritt dass Criterion EA der hauseigenen Rennmarke auf die Sprünge helt gar nicht so abwägig. Und was ich von Shift gesehen hab find ich jetzt schon ziemlich interessant.
Benutzeravatar
muecke-the-lietz
Beiträge: 6060
Registriert: 08.12.2005 13:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muecke-the-lietz »

Aber wer braucht noch NFS wenn es Burnout gibt? Versteh ich nicht.
Die Schrottserie zugunsten der geilen Serie sausen zu lassen, wäre nur ein vernünftiger Schritt...aber nein, Moment mal: Der Media Markt Besucher braucht ja jedes halbe Jahr sein NFS, sonst wird die Konsole ja gar nicht mehr angemacht.
Bild
Zoddi
Beiträge: 53
Registriert: 15.08.2007 13:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zoddi »

Ja das Problem ist wohl das hier wohl alles ein wenig übersättigt wird.
Es wird kaum mehr einen Unterschied geben zwischen Burnout und NFS wenn man den Weg weitergeht.
Man müsste bei Burnout wieder in die Crash Richtung gehen um sich zu unterscheiden.
Benutzeravatar
hauby
Beiträge: 408
Registriert: 17.11.2008 21:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hauby »

Die Burnout-Macher machen NFS auch nicht besser eher im gegenteil....
johndoe776539
Beiträge: 999
Registriert: 04.10.2008 22:10
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776539 »

NFS ist tot ... man sollte ein Auto das bereits verschrottet ist nicht noch voll tanken ^^

ich warte lieber auf Project Gotham Racing 5, außerdem ist ein Rennpsiel OHNE Nordschleife für mein Rennspiel mehr gg SUCHT SUCHT SUCHT
Benutzeravatar
LaBlaBla
Beiträge: 14043
Registriert: 02.12.2008 22:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Oh bitte lasst das wahr sein. Das wäre der einzige Grund für mich die NfS Serie nochmal anzurühren!!!
Benutzeravatar
Brotkruemel
Beiträge: 490
Registriert: 23.04.2004 10:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brotkruemel »

Fleshbang hat geschrieben:Oh bitte lasst das wahr sein. Das wäre der einzige Grund für mich die NfS Serie nochmal anzurühren!!!
Solange es wie die alten Teile wird, dann auf jeden Fall. Andernfalls eben nicht. :D
Bild
Bild
Benutzeravatar
Dat Scharger
Beiträge: 2071
Registriert: 25.09.2008 21:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dat Scharger »

Am Ende kommt noch Burnout mit lizensierten (YAY!!!) Fahrzeugen raus. :mrgreen:

Criterion wird schon auf jedenfall etwas draus machen können.
Benutzeravatar
Cayman1092
Beiträge: 369
Registriert: 13.11.2008 19:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cayman1092 »

Ab nächstes Jahr kommen 25 NFS pro Jahr raus. Das ist doch sowas von krank!
Bild
Bild
Antworten