Umfrage: Tests zu iPhone-Spielen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Umfrage: Tests zu iPhone-Spielen?
Spielt ihr privat gerne mit dem iPhone? Oder sind das alles nur blöde Handygames? Und wünscht ihr euch in Zukunft auf 4Players.de Tests zu iPod Touch- und iPhone-Spielen? Wir werden im Laufe der nächsten Tage etwas ausführlicher auf das Thema eingehen.
Die Umfrage: Tests zu iPhone-Spielen?
Die Umfrage: Tests zu iPhone-Spielen?
- Silver
- Persönliche Nachricht:
eher nicht...
ich brauch sie nicht und möchte sie eigentl. auch nicht :wink:
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
also
als Besitzer eines iPhones oder iPod touchs, fänd ich das super praktisch, weil die Auswahl an Spielen im Moment schon unüberschaubar ist und ich keine Ahnung hab, welches Spiel sein Geld wert ist...
wär auf jeden Fall dafür!
man müsste ja nicht alle vorstellen, aber ein paar best of, zeigen wär super!
wär auf jeden Fall dafür!
man müsste ja nicht alle vorstellen, aber ein paar best of, zeigen wär super!
- Brotkruemel
- Persönliche Nachricht:
Nein
Ich denke das wird eindeutig: Nein.
- Sam Flower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
derlordreich
- Persönliche Nachricht:
Natürlich Ja!
Ich habe schon eine Menge Geld in Apps für meinen Touch der 2 Generation gesteckt und war nicht immer positiv von den Spielen überrascht. Man sollte sich nicht nur auf die Kunden-Rezessionen verlassen müssen!
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube, dass die Nutzerbasis des Iphones hierzulande noch viel zu klein ist, als dass es sich wirklich lohnen würde, eine feste Testsparte nur für dieses Handy einzurichten.
Generell sehe ich aber bei Handyspielen das Problem der viel zu großen Anzahl an Titeln. Jedes Jahr erscheinen hunderte Spiele, unter denen die wirklich bemerkenswerten auszuwählen, halte ich für sehr schwierig.
Hinzu kommt, dass bei Preisen von wenigen Euro der Fehlkauf eines Handygames weniger schmerzt, als wenn man 50 oder gar 70 Euro für eine Konsolen-/PC-Gurke ausgegeben hat. Soll heißen: Eigentlich braucht keiner Tests von so billigen Spielen.
Generell sehe ich aber bei Handyspielen das Problem der viel zu großen Anzahl an Titeln. Jedes Jahr erscheinen hunderte Spiele, unter denen die wirklich bemerkenswerten auszuwählen, halte ich für sehr schwierig.
Hinzu kommt, dass bei Preisen von wenigen Euro der Fehlkauf eines Handygames weniger schmerzt, als wenn man 50 oder gar 70 Euro für eine Konsolen-/PC-Gurke ausgegeben hat. Soll heißen: Eigentlich braucht keiner Tests von so billigen Spielen.
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
-
UnderdogX
- Persönliche Nachricht:
Natürlich ich warte da schon länger drauf das es so was gibt.
Besonders da mann wirklich gute Tests zu iPhone spielen derzeit nirgendwo findet.
Und wieso auch nicht mittlerweile gibt es spiele die auf DS und iPhone rauskommen. Dann kann mann genau so gut auch sagen das es keine Tests mehr zu DS spielen geben soll.
Ob mann es nun wahrhaben will oder nicht doch das iPhone u. iPod sind mittlerweile Ernstzunehmende HHs geworden.
Besonders da mann wirklich gute Tests zu iPhone spielen derzeit nirgendwo findet.
Und wieso auch nicht mittlerweile gibt es spiele die auf DS und iPhone rauskommen. Dann kann mann genau so gut auch sagen das es keine Tests mehr zu DS spielen geben soll.
Ob mann es nun wahrhaben will oder nicht doch das iPhone u. iPod sind mittlerweile Ernstzunehmende HHs geworden.
-
HCdevil666
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Das darf doch nicht wahr sein.
Auch 4P beugt sich langsam aber sicher den Bedürfnissen der Casual-Masse.
Nun also noch weniger Zeit für die Redakteure, sich den wahren Spielen zu widmen und einen angemessenen Test zu diesen zu schreiben.
Aber ein Schelm wer jetzt denkt, das könnte sich auf Test-Release, -Umfang und -Qualität auswirken. Das wäre ja völlig aus der Luft gegriffen!
Auch 4P beugt sich langsam aber sicher den Bedürfnissen der Casual-Masse.
Nun also noch weniger Zeit für die Redakteure, sich den wahren Spielen zu widmen und einen angemessenen Test zu diesen zu schreiben.
Aber ein Schelm wer jetzt denkt, das könnte sich auf Test-Release, -Umfang und -Qualität auswirken. Das wäre ja völlig aus der Luft gegriffen!