Lula 3D: GC-Trailer exklusiv bei 4Players

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Lula 3D: GC-Trailer exklusiv bei 4Players

Beitrag von 4P|Bot »

Vor kurzem hat noch auf der Games Convention den Messebesuchern den Kopf verdreht, nun tanzt sie exklusiv hier bei 4Players. Der Trailer wurde von Publisher <a href="http://www.cdv.de" target="_blank">CDV</a> mit einer ordentlichen Portion Humor und Erotik versehen, so dass Lula-Fans und die, die es noch werden wollen, sicher auf ihre Kosten kommen. <BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... ">Download 70 MB-Quickie</a>
ewerybody
Beiträge: 960
Registriert: 29.10.2002 14:47
Persönliche Nachricht:

Lula 3D: GC-Trailer exklusiv bei 4Players

Beitrag von ewerybody »

SOOOO!! Wat ham wa denn da?!? 70MB-Quickie, ja?
Ordentlichen Portion Humor und Erotik, ja?...

... Also ich finds nur lustig, daß die es offensichtlich nicht mal gerendert auf die Reihe kriegen ihre Lula auch nur nen bißchen ansprechend aussehen zu lassen! Humor? Oh man *andenKopffass*
Benutzeravatar
Slamraptor
Beiträge: 833
Registriert: 05.08.2002 13:10
Persönliche Nachricht:

jup

Beitrag von Slamraptor »

Ganz deiner Meinung ich find die alte pottenhässlich *fg*
johndoe-freename-49533
Beiträge: 599
Registriert: 23.07.2003 19:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-49533 »

Infolge des Sichten der bereits veröffentlichten ScreenShots kam ich zu der Feststellung, welche mir der Trailer, den ich bereits auf der diesjährigen Game Convension kurz am "Cdv" Messestand begutachten durfte, erneut in mein Gedächtnis rief und weiterhin verstärkt.
Bezüglich der Optik von Lula sowie der "Wet-Games", hätte "Cdv" den 3 dimensionalen Ausflug von "Wet-Attack" außer Acht lassen so zusagen aus dem Gedächtnis streichen und wieder zu dem einstmaligen von Carsten Wieland gezeichneten Comic Stil zurückkehren sollen. Dieser war im Bezug auf Wet durchaus ansprechender sowie passender.
Lula's Portierung in die 3 dimensionale Ansicht missglückte schon zu Zeiten von "Wet-Attack".
Mfg
4P|Wayne Static

[i:62b75242d4]Schmerz schärft alle meine Sinne,
jede Faser ist gestimmt.
Und ich hör den Körper singen,
wenn der Schmerz die Last mir nimmt.
[/i:62b75242d4]

[img:62b75242d4]http://www.uni-bonn.de/~abeer/bilder/sts.png[/img:62b75242d4]
johndoe-freename-39654
Beiträge: 98
Registriert: 12.02.2003 14:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-39654 »

also ich finde die grafik durchaus gelungen, besonders wenn mann sie mit der strip-szene in GTA-VC vergleicht.
gut an oberweite und humor muss noch was gemacht werden, aber für das ertlingswerk vom siegerland-studio ist das mehr als ordentlich. und das noch zu einer so frühen entwicklungsphase....
HerrSchmidt
Beiträge: 1852
Registriert: 11.05.2003 10:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

das ist gerendert und außerdem guck dir mal die anderen sachen an, lula ist ja gar nicht mal so schlecht geworden, aber die anderen models sind grottenschlecht
johndoe-freename-56854
Beiträge: 19
Registriert: 04.11.2003 17:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-56854 »

Ihr macht mir ja Hoffnung :P na gut ich werd mir das 70 BM große Ding trotzdem ziehen und aml kuggn :P vielleicht liegt ihr alle fallsch :wink:
Antworten