Duke Nukem Forever: 3D Reams geschlossen?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Duke Nukem Forever: 3D Reams geschlossen?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Sollten sich das bewahrheiten, was Duke Nukem Forever: 3D Reams geschlossen?
Benutzeravatar
monotony
Beiträge: 8138
Registriert: 30.05.2003 03:39
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von monotony »

:lach: :lach: :lach:
Benutzeravatar
SchmalzimOHR
Beiträge: 1032
Registriert: 05.02.2003 16:08
Persönliche Nachricht:

3D Realms geschlossen?

Beitrag von SchmalzimOHR »

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!!!!!!!!

Man kann das "Nein" nicht laut genug schreiben!!!!

OBAMA TU DOCH WAS???
JaVVs
Beiträge: 141
Registriert: 14.02.2007 16:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JaVVs »

na irgendwann ist die kohle dann auch mal weg. man darf auch gerne mal was publishen zwischendurch. das muss nen lotterleben sein. 12 jahre lang nen spiel entwickeln.
Benutzeravatar
MMKING
Beiträge: 44
Registriert: 16.07.2007 15:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MMKING »

OCH NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!!!!
3D Realms hatte meinen großen Respekt das sie trotz der Witzfigurstellung in der Branche nie aufgegeben haben und das Spiel endlich fertigstellen wollten.
Ich hoffe doch sehr das es nur ein Gerücht ist. Der Duke muss rauskommen und selbst wenn es nur ein dummes Level wäre, das sind die uns Gamer gefälligst schuldig xD
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Brotkruemel
Beiträge: 490
Registriert: 23.04.2004 10:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brotkruemel »

Ich mag es auch nicht glauben, hatte ich doch bis zuletzt an den Duke und v.a. an 3D Realms geglaubt. Ein talentiertes Team, aber irgendwie zu blöd für diese Entertainmentwelt. :twisted: Hoffentlich ist die Meldung nicht wahr, auf DNF war ich wirklich gespannt...
Bild
Bild
Cohaagen
Beiträge: 192
Registriert: 02.07.2008 12:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cohaagen »

Sie hätten sich John Romero dazuholen sollen, der weiss, wie man termingerecht ein einwandfreies Spiel in die Läden stellt ;)
Sonny-Red
Beiträge: 395
Registriert: 13.10.2008 15:47
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Sonny-Red »

Naja wen schockt das noch?

Ich meine irgendeine Firma kauft sich dann die Rechte von DNF und bringt es dann schnell schnell raus. Es wird zwar sehr viele Bugs haben weil und nur halb fertig sein aber was will man machen. Wer weiß vielleicht kauft sich EA die Rechte oder Jowood würde mich nicht wundern.

Sein wir doch mal ehrlich glaubt wirklich irgendjemand daran, dass wenn DNF von 3DR gekommen wäre, daraus ein unglaubliches Spiel geworden wäre? Ich hätte auf einen 85% titel getippt wobei es 10% besser benotet worden wäre wegen dem Hype.

Aber so kriegen wir einen Durchschnittlichen 72% Shooter :roll:
Du bist was du zockst.
THExDUKE
Beiträge: 7
Registriert: 26.10.2007 13:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von THExDUKE »

Das wär der Supergau....3D Realms geht zu Grunde und EA veröffentlich wenig später das neue DNF....TaDAAAAA!!
Lol.

Schade eigentlich.......
Benutzeravatar
Bedlam
Beiträge: 1675
Registriert: 20.05.2008 20:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedlam »

Klingt zwar lustig aber ist doch vermutlich egal. DNF wird sicherlich trotzdem weiter entwickelt.
Benutzeravatar
PallaZ
Beiträge: 1114
Registriert: 20.04.2006 02:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PallaZ »

wenn das entwicklerteam wechselst wird dsa spiel vllt sogar mal released

it's done, when it's done =D
Betrunken sein heißt sich eloquent zu fühlen, ohne es aussprechen zu können.
Benutzeravatar
Onekles
Beiträge: 3368
Registriert: 24.07.2007 11:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Onekles »

Wenn sie schon untergehen sollen sie den bisherigen Source Code veröffentlichen und die Community das Ding fertig machen lassen. Auf die Weise wird der Duke noch eine ganze Ecke länger leben als wenn irgendein x-beliebiger Publisher das Teil schnell zusammenpappt und es mangels Qualität nach ein paar Monaten in Vergessenheit gerät.
Benutzeravatar
monotony
Beiträge: 8138
Registriert: 30.05.2003 03:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

Cohaagen hat geschrieben:Sie hätten sich John Romero dazuholen sollen, der weiss, wie man termingerecht ein einwandfreies Spiel in die Läden stellt ;)
:lol:
Benutzeravatar
DdCno1
Beiträge: 3884
Registriert: 19.04.2009 04:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Onekles hat geschrieben:Wenn sie schon untergehen sollen sie den bisherigen Source Code veröffentlichen und die Community das Ding fertig machen lassen. Auf die Weise wird der Duke noch eine ganze Ecke länger leben als wenn irgendein x-beliebiger Publisher das Teil schnell zusammenpappt und es mangels Qualität nach ein paar Monaten in Vergessenheit gerät.
Gute Idee! Ich werd' mal bei Gelegenheit eine Mail an die Firma schreiben, vielleicht hören die ja drauf, wenn nur genügend Leute das gleiche tun.

(Das war eine indirekte Aufforderung. Ach ja: Bitte nicht auf Deutsch schreiben. Die übersetzen das dann mit Google Translate und verstehen das wahrscheinlich dann völlig falsch und löschen den Sourcecode...)
Benutzeravatar
Bluewoodtree
Beiträge: 3393
Registriert: 01.12.2008 06:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Wäre ja auch sonst zu schön gewesen...
Antworten