EA: MP-Action von Maxis?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

EA: MP-Action von Maxis?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach dem Abgang Will Wrights, der aber zukünftig noch in beratender Funktion tätig sein wird, werkelt Maxis anscheinend nicht nur an kommenden <B>Spore<B> EA: MP-Action von Maxis?
TNT.Achtung!
Beiträge: 2734
Registriert: 21.08.2008 13:20
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

MP-Action von Maxis?

Beitrag von TNT.Achtung! »

wow mein traum-job und das spiel klingt auch noch vielversprechend. würd mich glatt bewerben, wenn das nicht im ami land wäre. ea sollte mich ja noch kennen :)

btw: hoffe ich das bei den schlagwörten "pc" und "online-mp" dann auch mal wieder was gescheites zustande kommt.
Määäx67
Beiträge: 1299
Registriert: 11.06.2008 22:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

EA sollte dich noch kennen ?

Antworten