Crytek über Crytek UK & E3

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Crytek über Crytek UK & E3

Beitrag von 4P|BOT2 »

michi310877
Beiträge: 9
Registriert: 19.04.2008 15:19
Persönliche Nachricht:

Crytek News 5.5.09

Beitrag von michi310877 »

Die sollen endlich mal wieder was spielbares auf den Markt bringen und nicht so auf die Kacke hauen, daß wäre viel wichtiger.
Benutzeravatar
VantiS
Beiträge: 131
Registriert: 05.12.2008 10:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VantiS »

wenn die engine für die beiden großen konsolen ausgelegt ist, dann gucken die ps3-spieler bestimmt wieder in die röhre. meine damit, dass alle games auf der ps3 deteilschwächer und alles ruckeliger wird...
Bild
johndoe824834
Beiträge: 3685
Registriert: 05.03.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe824834 »

"zur CryEngine 3 beantworten - die ist natürlich viel besser und flexibler als ihre Vorgänger"

Laut Movie überhaupt nicht und dafür das die ersten spiele noch min.

1 1/2 Jahre brauchen haut die optik niemanden mehr hocker ,
zumindest auf PC.

Die Engine von Project Offset sieht Welten besser aus und das erscheint schon 2009 , also sind Konsolen (ich denke mal da giebts nicht besseres als Cry3) schon last gen bevor überhaupt das erste spiel erscheint.
Benutzeravatar
Ugauga01
Beiträge: 2302
Registriert: 11.11.2004 14:31
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

1. Ich dachte die bösen Raubkopierer würden dafür sorgen, dass Crytek am Hungertropf hängt? Wie kann es dann sein, dass sie trotzdem genug Geld haben um andere Firmen aufzukaufen?

2. "Partner" nennt er das... :roll: Also unter "Partnern" verstehe ich 2 Eigenständige, die sich gegenseitig helfen. Wenn der eine den anderen kauft und unterordnet ist das doch kein "Partner", oder? :D
Benutzeravatar
SupaFly D.
Beiträge: 34
Registriert: 23.03.2009 23:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SupaFly D. »

White Wolf_1986 : "..... und das erscheint schon 2009....."


ehm schon ma geschaut wann die mit der entwicklung angefangen haben vom Project Offset?
L E O
Beiträge: 105
Registriert: 09.04.2009 19:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L E O »

Man kann nur hoffen das ein neuer Engine auch wirklich sehr viel neues und revolutionäres bringt :D Ansonsten hötte man auch den alten nehmen können 8)

Was die Konsolen angeht. Ich find shooter sowieso nur für PC so richtig gut 8) 8) 8)
Benutzeravatar
Hacker88
Beiträge: 380
Registriert: 29.01.2008 14:28
Persönliche Nachricht:

Engine

Beitrag von Hacker88 »

Ich finds geil! Und ich freue mich schon auf zukuenftige Titel fuer 360, die dank der Engine erst richtig zur Geltung kommen...

Und nebenbei: CryEngine und Unreal3Engine: Das Beste was es zur t auf dem Markt gibt :wink:

@ L E O: es heisst doch tatsaechlich "die" Engine... nichts fuer Ungut :D
Was der Mensch nicht kennt, fuerchtet er. Was er fuerchtet, bringt er um!
Bild Hehehe, "Guck mal: OHNE GESICHT!
[img]http://img128.imageshack.us/img128/4169/360tf4hg3.gif[/img] Bild
Benutzeravatar
Rickenbacker
Beiträge: 2623
Registriert: 23.02.2009 09:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Ja dann machts mal gut Crytek *tinki winki* und tobt euch mal richtig aus.
Danach kommt ihr wieder und kredenzt mir wieder so einen geilen Shooter wie Crysis. =)
unibug
Beiträge: 12
Registriert: 08.02.2008 22:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unibug »

Die sollen endlich ma hinne machen und Crysis 2 rausbringen... Davon hört man nämlich NIX!
Benutzeravatar
Elite_Warrior
Beiträge: 1317
Registriert: 11.09.2007 14:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elite_Warrior »

unibug hat geschrieben:Die sollen endlich ma hinne machen und Crysis 2 rausbringen... Davon hört man nämlich NIX!
Sind ja nichtmal die ganzen Mods für Crysis rausgekommen die in Planung sind und du schreist nach dem Nachfolger? Schön ruhig :wink:

Zudem halte ich die Unreal Engine 3 für grauenhaft. Das liegt aber am style.

Meinte Crytek aber nicht dass die nächste CryEngine wie ein Kinofilm sein sollte?
Bild
johndoe464488
Beiträge: 2419
Registriert: 11.08.2005 16:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Und????

Mir ist die Konsolenfraktion sch*** egal...

Ich will auch Crysis2!!!!!!!!!!!!!

Ich hab Crysis 1 geliebt, ja ich habe es... Und verbrachte zig hunderte von Stunden im MP...

Mit den richtigen Leuten und gescheiten Servern hat es mich definitiv gefesselt... Anders als das damals so beliebte CoD4...
michu93
Beiträge: 32
Registriert: 01.02.2009 19:46
Persönliche Nachricht:

ps3

Beitrag von michu93 »

was ruckliger und detailschwächer du hast keine ahnung,
das rucklen liegt nicht an der ps3 und auch nicht an der 360 sondern
an den entwicklern die das spiel machen.
freue mich aber sehr auf bessere und neue spiele für die ps3 :lol:
michu93
Beiträge: 32
Registriert: 01.02.2009 19:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von michu93 »

am besten währe einfach wen alle spiele für die ps3 und 360 gleich gut
währen :roll: und fertig :!:
Benutzeravatar
Rickenbacker
Beiträge: 2623
Registriert: 23.02.2009 09:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Nacher erzählst du uns noch, dass Mann und Frau gleichberechtigt sind!
Man sollte immer schön realistisch bleiben, solange es diesen ganzen exklusiv Mist gibt wird immer eine Plattform leiden.
Hier früher, da später aber trotzdem schlechter ect.

Crytek hat mit Crysis einen der besten Shooter entwickelt, da haben mich bisher nur Half Life und AvP ähnlich begeistert an den Monitor gefesselt.
Die Mods brauchen leider ewig lange, siehe Lost Worlds, Petrograd oder Mechwarrior, aber vieleicht werden sie dafür um so besser.

Was die optik angeht, da wird Crysis noch einige Zeit unangefochten die Nummer 1 bleiben, dass ist auch nicht weiter schlimm, da ich nämlich nicht schon wieder aufrüsten muss. =)
Die Jungs sollen die Grafik nur verfeinern und an den paar Schwachpunkten arbeiten die Crysis hatte.

Nur sollen sie bitte nicht auf diesen extrem öden 3rd Person Zug aufspringen, dann bin ich schon zufrieden.
Antworten