S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat - Informationen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat - Informationen

Beitrag von 4P|BOT2 »

GSC Game World hat die Entwicklung von <STRONG>S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat</STRONG> (Arbeitstitel) als Standalone-Spiel für Herbst 2009 offiziell bestätigt. "Call of Pripyat" ist nach den Ereignissen von "Shadow of Chernobyl" angesiedelt (S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat - Informationen
Benutzeravatar
Heuermeuer
Beiträge: 413
Registriert: 16.05.2004 14:23
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von Heuermeuer »

Auf zum nächsten Bugfest :D
Dolgsthrasir
Beiträge: 257
Registriert: 28.11.2006 13:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dolgsthrasir »

Mich ließen bisher beide Stalker Spiele absolut kalt. So auch hier.
Benutzeravatar
guggi
Beiträge: 1166
Registriert: 01.12.2007 21:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von guggi »

und das dritte total bugverseuchte spiel :lol:
tacc
Beiträge: 1089
Registriert: 25.11.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tacc »

Außerdem sind zwei neue Monster geplant (Chimera und Burer)
Naja, Halb neu. Die Models sind schon im ersten Spiel enthalten gewesen.
Habt ihr die Hauptstory abgeschlossen, sollt ihr in einem Freeplay-Modus weitermachen können.
War der nicht auch schon für Shadow of Chernobyl angekündigt gewesen? Ratet mal was im Spiel nicht enthalten war. Gab es dann nicht Juni 2007 die Ankündigung das der mit dem riesigen 1.1 Patch nachgeliefert werden soll? Und wo bleibt der Patch?
Es ist nichts weiter passiert als das eine Beta Version des Patches Februar 2008 geleaked wurde.

Ich hatte das Spiel Juni 2007 durch und wollte es noch mal spielen. Aber warum nicht erst auf den Patch warten der dann endlich den Freeplay Modus bringt?
Super. Mit dem zweiten durchspielen warte ich bis heute...
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: .

Beitrag von casanoffi »

4P|Heuermeuer hat geschrieben:Auf zum nächsten Bugfest :D
Die Wahrscheinlichkeit ist zumindest sehr hoch.

Shadow of Chernobyl war bis zum Patch 1.4 eine einzige Katastrophe.
Clear Sky wurde zwar schneller "gesäubert", aber auch hier war die Verkaufsversion eine Unverschämtheit.

Naja, beide Spiele sind mittlerweile bereinigt und sehr gut spielbar.
Bei Call of Prypjat wird es sich vermutlich genau so verhalten.

Also, Test abwarten, später kaufen.
Denn entgehen sollte man sich S.T.A.L.K.E.R. auf keinen Fall, wenn man etwas für postnukleare Szenarien übrig hat, die zudem auch noch so unglaublich authentisch dargestellt werden!
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Benutzeravatar
hauby
Beiträge: 408
Registriert: 17.11.2008 21:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hauby »

Hab mir damals die Stalker Limited Edition geholt, habs paar Stunden gespielt und fands Total mist..

Die Super Verpackung darf aber noch im Schrank Posen weil se gut gemacht is... ^^
DonPeon
Beiträge: 364
Registriert: 02.12.2007 18:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonPeon »

wenn ich schon lese, dass sich jemand die Limited Edition eines Spiels, dass totaler Mist ist, kauft dann verstehe ich langsam, wieso GSC immer noch der Meinung sind, einfach irgendwas auf den Markt werfen und auch beim dritten mal weiter absahnen zu können.
Benutzeravatar
hauby
Beiträge: 408
Registriert: 17.11.2008 21:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hauby »

DonPeon hat geschrieben:wenn ich schon lese, dass sich jemand die Limited Edition eines Spiels, dass totaler Mist ist, kauft dann verstehe ich langsam, wieso GSC immer noch der Meinung sind, einfach irgendwas auf den Markt werfen und auch beim dritten mal weiter absahnen zu können.
Hmm weils vielleicht damals noch nicht abzusehen war das es mist wird ?!?! Ausserdem gehöre ich nicht zu demen die sie die Erweiterung gekauft haben...

Siehe Need for Speed is schon seit Jahren müll aber die Leute kaufen es auch noch. ^^

Es gibt wenn DU etwas kaufst ein Rückgaberecht nur bei Software nicht tja die Entwickler wissen auch warum :-)
DonPeon
Beiträge: 364
Registriert: 02.12.2007 18:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonPeon »

immerhin hast du nicht vorbestellt :)
Benutzeravatar
Heuermeuer
Beiträge: 413
Registriert: 16.05.2004 14:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Heuermeuer »

hauby hat geschrieben:Es gibt wenn DU etwas kaufst ein Rückgaberecht nur bei Software nicht tja die Entwickler wissen auch warum :-)
Quark... Natürlich gibt es auch bei Software/Spielen ein Rückgaberecht. Hab Clear Sky nachdem ich trotz patchen nur Bluescreens hatte zurückgegeben. Ging ohne Probleme.
Bild
Benutzeravatar
Alexis7341
Beiträge: 578
Registriert: 28.02.2008 19:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alexis7341 »

Also ich fand den ersten Teil von Stalker ziemlich gut. Hatte mich auch auf den 2. Teil (Clear Sky) gefreut. Hab' s aber dann wegen der miesen Tests und Wertungen nicht geholt. Wid vielleicht noch nachgeholt, wenn' s mal günstiger wird.
...in der Ewigkeit, wird man sich Eurer Taten erinnern !!!
Benutzeravatar
Mikrobi
Beiträge: 275
Registriert: 20.11.2007 22:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mikrobi »

4P|Heuermeuer hat geschrieben:Quark... Natürlich gibt es auch bei Software/Spielen ein Rückgaberecht. Hab Clear Sky nachdem ich trotz patchen nur Bluescreens hatte zurückgegeben. Ging ohne Probleme.
Zuerst sollte man mal definieren was als "Mist" verstanden wird. Sicherlich gibt es die Möglichkeit ein fehlerhaftes Produkt zurück zu geben also wenn Bluescreens, Abstürze oder sonst welche Probleme auftreten - obwohl es da auch noch Kleinigkeiten zu beachten gibt denn nicht immer hat man sofort Anspruch darauf direkt sein Geld zurück zu bekommen. Dagegen gibt es aber kein Rückgaberecht wenn einem das Spiel nicht zusagt (so kann man "Mist" nämlich auch definieren). In Deutschland rufen immer alle gleich nach Rückgaberecht obwohl es dieses für ordnungsgemäße Produkte gar nicht gibt sondern nur von vielen Unternehmen als Kulanz angeboten wird.

Zurück zum Thema - Hab beide Stalkerteile gespielt nachdem sie ein paar Monate auf dem Markt waren und konnte mich bis auf Kleinigkeiten nicht beschweren und fands sie auch von der Story her in Ordnung. Daher werde ich mir sicherlich auch den nächsten Teil anschauen aber in Zeiten wo der Käufer als Betatester fungiert (ist nämlich nicht nur bei Stalker so sondern bei sehr vielen anderen Games auch) werd ich wieder ein paar Patches abwarten.
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
ElTrollo
Beiträge: 98
Registriert: 21.03.2009 21:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElTrollo »

Eben - abwarten, bis es ordentlich geptached ist, dann geht das schon. In der Zwischenzeit kann man dann einige der hervoragenden Mods zocken, welche Stalker ohnehin erst auf eine neue Stufe heben :D
hellsbells13
Beiträge: 1
Registriert: 10.04.2009 09:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hellsbells13 »

Ich gebe allen recht die ein verbuggtes Spiel erwarten, allerdings
waren die Spiele nach div. Patches einfach nur endgeil.
Also ich werde es mir zulegen, halt nur etwas später :)
Antworten