Tekken 6: Neuer Trailer und erste Spielszenen veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Tekken 6: Neuer Trailer und erste Spielszenen veröffentlicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der nunmehr siebte Trailer haut uns nicht wirklich vom Hocker - dafür aber die ersten durchgehenden Spielszenen umso mehr:

<STRONG>Video 1:</STRONG> Tekken 6: Neuer Trailer und erste Spielszenen veröffentlicht
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von johndoe464488 »

Schonmal aufgefallen, dass es den Trailer bereits gibts?

Power is Everything und Trailer 4 sind identisch!
papperlapapp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von papperlapapp »

hm. nach der spielszene zu urteilen hat sich da ja fast gar nix getan - seit tekken 3
killermasterZ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von killermasterZ »

papperlapapp hat geschrieben:hm. nach der spielszene zu urteilen hat sich da ja fast gar nix getan - seit tekken 3
Das ist auch besser so!
Das Gameplay soll so bleiben wie es ist. Die sollen nur die Grafik verbessern, mehr Kostüme und Schauplätze reinhauen, einpaar Minispiele integrieren und neue Charaktere und Bosse einfügen.
papperlapapp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von papperlapapp »

ja mag sein. aber die ersten 3 hab ich noch mit freuden gezockt. danach war die luft aber endgültig raus (siehe auch soul calibur).
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

das spiel steht auf meiner "Haben will!" Liste ganz weit oben.
Ich hoffe die machen diese dumme Lilli nicht wieder zum Überchar wie bei Tekken 5 DR Online die regt sowas von auf beim online Spielen, das geht mal gar nicht -_-
Nik_Cassady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nik_Cassady »

Mich stört es mittlerweile enorm, dass trotz der äußerst detailreichen Umsetzung realer Kampfsportarten das Spiel zu einem Großteil über juggles und groundhits entschieden wird.
Klar, das sind die sichersten combos und die community greift letztendlich immer auf das sicherste Mittel zurück, aber rein von der Optik und vom Gameplay schränkt man das Spiel damit doch recht ein.
Als absoluter Tekken3-Fan hab ich mir jetzt Tekken5-DR gekauft, aber im Vergleich zum Gameplay stinkt Tekken imho gegen SF4 ab.
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

Als ich die Spielszenen gesehen habe, war mein Gedanke: LANGWEILIG!
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Joa also Großartig beeindrucken können die Spieszenen wirklich nicht, aber man sieht, Tekken bleibt weiterhin Tekken. Und da es mehr Charaktere gibt und Tekken DR mein liebster Spielmodus fehlt, ist das auf jeden Fall ein Pflichtkauf :D
Freu mich schon endlich mal wieder richtig Tekken zu spielen :)