The Witcher: Keiner Konsolenhexerei?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Witcher: Keiner Konsolenhexerei?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Vor einiger Zeit hatte CD Projekt eine Konsolenversion von <B>The Witcher<B> The Witcher: Keiner Konsolenhexerei?
Benutzeravatar
Das_Noobi
Beiträge: 2040
Registriert: 27.05.2007 11:57
Persönliche Nachricht:

Ohoh

Beitrag von Das_Noobi »

Na was ist denn da los? Kommen die mit dem Port nicht klar? Naja sollen lieber ein Nachfolger auf dme PC machen :)
Benutzeravatar
T00l00l
Beiträge: 2564
Registriert: 01.12.2008 18:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

nein :O nein ... :O nein :OOOO .... NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN :fupc: :steinigen: :waah: :winkbye: :bigcry:

was fällt denen ein!!! ich hab mich schon so drauf gefreut T___T
Benutzeravatar
johndoe869725
Beiträge: 25900
Registriert: 29.04.2007 03:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

1. Es ist nur Gerücht.

2. Hat sich zumindest auf dem PC der Witcher einfach nicht wie ein Spiel, das auch auf den Konsolen Erfolg haben könnte, angefühlt (subjektiver Eindruck).

3. So lange es keine offizielle Meldung gibt, gehe ich von einem Release aus.

4. Dennoch wäre es für die Qualität eines möglichen Witchers 2 wahrscheinlich gut, wenn es keinen Konsolenport geben würde.

5. In der Überschrift der News ist ein Rechtschreibfehler.
Benutzeravatar
Warslon
Beiträge: 1458
Registriert: 08.08.2007 11:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Warslon »

Miese Nummer!
Dabei kursierten schon so viele News bezüglich einer Konsolenfassung...
Aber eigentlich kanns mir egal sein, denn ich fand das Spiel auf dem PC recht langweilig...

Do not be ashamed of your manhood. Be proud and display your erection for everyone to see. "Behold, I am aroused!" and they will be impressed.

The Gods Made Heavy Metal And They Saw That It Was Good
They Said To Play It Louder Than Hell
We Promised That We Would
When Losers Say It's Over With You Know That It's A Lie
The Gods Made Heavy Metal And It's Never Gonna Die

Benutzeravatar
-Matt-
Beiträge: 10902
Registriert: 03.01.2006 15:03
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

Sowas ist nie gut, da mit der einmottung eines solchen Projektes auch viel Geld verloren geht, Geld das in The Witcher 2 hätte fließen können... Falls die Gerüchte wahr sind natürlich :wink:
Twice I destroyed the light and twice I failed
I left ruin behind me when I returned - But I also carried ruin with me

[IMG]http://i44.tinypic.com/10cmctj.jpg[/IMG]
Benutzeravatar
johndoe869725
Beiträge: 25900
Registriert: 29.04.2007 03:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

-Matt- hat geschrieben:Sowas ist nie gut, da mit der einmottung eines solchen Projektes auch viel Geld verloren geht, Geld das in The Witcher 2 hätte fließen können... Falls die Gerüchte wahr sind natürlich :wink:
Na gut, man weiß ja nicht, wie viel die da wirklich schon wirklich investiert haben. So weit ich weiß gab es noch nicht mal ein erstes Gameplayvideo, sondern nur Screens und ein wenig Werbung. Dass da dennoch Geld verpulvert worden wäre, wenn die Meldung denn stimmt, ist sicher richtig, aber keiner weiß, wie viel.
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Und wieder ein RPG was unterumständen nicht auf Konsole kommt, wenn das so weiter geht, verabscheide ich mich wieder von den Konsolen, das RPG (und WRPG's ziehe ich wiederrum JRPG's jederzeit vor) Genre ist und bleibt meine Nr. 1

Ich habe so langsam aber sicher die Nase gestrichen voll von der Shooterwelle, endlich mal wieder ein vernünftiges RPG haben will...
Benutzeravatar
McCoother
Beiträge: 958
Registriert: 25.11.2006 15:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McCoother »

Bitte ne Konselenversion! Es gibt viel zu wenig RPGs..
Benutzeravatar
Gecko83
Beiträge: 7
Registriert: 19.03.2009 23:53
Persönliche Nachricht:

Schade

Beitrag von Gecko83 »

Wäre wirklich traurig. The Witcher hat mir aufm PC echt spaß gemacht.
:roll:
Zapp Brannigan
Beiträge: 928
Registriert: 18.03.2006 13:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zapp Brannigan »

Immerhin wird laut dieser News am zweiten Teil gearbeitet.

GameBanshee has learned from an inside industry contact that The Witcher: Rise of the White Wolf has indeed been cancelled.

Details are sketchy, but the following facts have been confirmed: after the release of The Witcher, CD Projekt Red took the financial obligation of starting 3 projects simultaneously, a console port of The Witcher, and two more titles based on The Witcher intellectual property, one of which was The Witcher 2.

As the financial crisis hit, the studio was affected as well, finding itself incapable of managing all three projects and forced to lay off a significant portion of its staff. The third Witcher IP project was cancelled, and its entire crew was let go or left of their own volition. A second round of layoffs followed as The Witcher: Rise of the White Wolf was cancelled, including around two dozen people losing their jobs yesterday.

All funds and manpower have been redirected to a single project, The Witcher 2, which will be a multi-platform title for PC and consoles.
Quelle: gamebanshee.com
Benutzeravatar
Pyrio
Beiträge: 284
Registriert: 23.06.2008 12:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyrio »

Och nöö. Hätte das so gerne gespielt, hab aber keinen PC auf dem das laufen würde (ohne mir eine Grafikkarte zu kaufen)... Hoffentlich kommts noch.
\'kadu
Beiträge: 2931
Registriert: 22.04.2007 21:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von \'kadu »

Sehr, sehr unwahrscheinlich, imo. Solche Gerüchte nachdem CD Project sich erst vor 5 Tagen noch darüber gefreut hat, dass es der Witcher auf das Cover der PSX Extreme geschafft hat.

Das wäre schon ein bisschen bitter.
Benutzeravatar
ico
Beiträge: 15747
Registriert: 05.12.2008 15:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Wenn dieses Gerücht der Wahrheit entspräche bin ich echt pissed. Darauf hab ich mich auch gefreut :x
Benutzeravatar
Krayt
Beiträge: 482
Registriert: 07.09.2006 17:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Krayt »

Blöd. Ich habe mich darauf gefreut und gehöre auch zu der Fraktion, die keinen PC hat, auf dem The Witcher laufen würde. -.-'
If you can't understand it without an explanation, you can't understand it with an explanation.

1Q84
Antworten