Runes of Magic - Öffentliche Gefechte

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Runes of Magic - Öffentliche Gefechte

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit "öffentlichen Gefechten" (Public Encounter) hat Frogster kürzlich <STRONG>Runes of Magic</STRONG> erweitert. Hierbei kämpfen die Spieler in der offenen Welt gegen stärker werdende Wellen von computergesteuerten Angreifern. Der Angriff auf den Sergarth-Außenposten ist das erste öffentliche Gefecht und weitere Szenarien sind derzeit in Entwicklung (Runes of Magic - Öffentliche Gefechte
Benutzeravatar
Hans_Wurst80
Beiträge: 1171
Registriert: 10.01.2008 13:36
Persönliche Nachricht:

RoM

Beitrag von Hans_Wurst80 »

Gibt's keinen Test zu Runes of Magic?! 8O
Benutzeravatar
Hans_Wurst80
Beiträge: 1171
Registriert: 10.01.2008 13:36
Persönliche Nachricht:

Runes of Magic

Beitrag von Hans_Wurst80 »

Gibt es keinen Test zu Runes of Magic?! 8O
Benutzeravatar
mosh_
Beiträge: 35281
Registriert: 09.04.2006 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: RoM

Beitrag von mosh_ »

Hans_Wurst80 hat geschrieben:Gibt's keinen Test zu Runes of Magic?! 8O
Nope, da es auch nur eines unter vielen Free2Play MMORPGS ist. Wenn auch ein wirklich gutes wie ich finde.
#PESTOUNDBIER

Bild
Benutzeravatar
Hans_Wurst80
Beiträge: 1171
Registriert: 10.01.2008 13:36
Persönliche Nachricht:

Re: RoM

Beitrag von Hans_Wurst80 »

4P|moshman hat geschrieben:
Hans_Wurst80 hat geschrieben:Gibt's keinen Test zu Runes of Magic?! 8O
Nope, da es auch nur eines unter vielen Free2Play MMORPGS ist. Wenn auch ein wirklich gutes wie ich finde.
Hm, wo ist da der Unterschied? Außerdem gibt es doch eine Kauffassung für rund 10 €. Zudem einen Item-Shop. Testet doch die Kaufversion, dann ist es nicht mehr Free2Play. :^^:

Ich find RoM auch okay, grad da der Grundclient (per Download oder Heft-CD) tatsächlich kostenfrei ist. Die Entwickler geben sich sichtlich Mühe und für ein (grundsätzlich) kostenfreies Spiel geht auch die Technik in Ordnung. Es hat auch einige Ansätze (Port-System, Questmarker etc.), die anderen MMO's abgehen.

Bin aber mittlerweile trotzdem hauptsächlich auf WoW umgestiegen, weil das im Gesamtpaket mehr bietet. :oops:
Jeffrey der Welten
Beiträge: 312
Registriert: 24.11.2006 23:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jeffrey der Welten »

SysteM:

AMD Phenom 2 x940 Black
6 GB ddr2 800 MHZ
Raid 0 ( 600 GB)
geforce amp2 260
Creative Xf-i Xtreme
Benutzeravatar
Axozombie
Beiträge: 6597
Registriert: 22.09.2008 14:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

ja, im eigentlich ist RoM super, und free to play hört sich gut an, aber nicht in meinen ohren,ich hasse onlinespiele mit itemshops, lieber zahle ich einen festen betrag, den jeder zahlen muss

man ist zwar nie gezwungen dazu in einen itemshop einzukaufen, aber dann ist man meisten (eigentlich immer) im nachteil

Aber mir gefällt ja auch nicht das "Werb ein Freund" system aus WoW
und ich wette das wow bald nen itemshop bekommen wird
man will das spiel doch noch casual freundlicher machen als es nur geht, und somit sollte man dann irgendwann auch noch gold gegen rl gold anbieten, weil ein casual kaum zeit hat farmen zu gehen -.-
Antworten