Lego Rock Band: Erste Infos, erste Bilder

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149433
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Lego Rock Band: Erste Infos, erste Bilder

Beitrag von 4P|BOT2 » 21.04.2009 16:52


Benutzeravatar
Odins son Thor
Beiträge: 10181
Registriert: 28.01.2008 17:59
Persönliche Nachricht:

ts..

Beitrag von Odins son Thor » 21.04.2009 16:52

ich weiß ja nicht wie es euch geht... aber so langsam nervt mich diese Rockband / GH scheiße...
mit LEGO im titel versuchen die auch nur kleinere kinder mit an bord zu ziehen...

wenn eine version Jährlich erscheinen würde( also eine normale) wäre es ok...
aber im Jahr gleich 20 verschiedenene dinger (siehe auch GH smash hits, Metallica etc.)
solangsam fühl ich mich persönlich davon übersättigt...

XboxGamer360
Beiträge: 11
Registriert: 03.04.2009 13:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XboxGamer360 » 21.04.2009 17:13

Naja scheiße isses nich grad aber mit Lego kann ichs echt nich vestehen!!
Lego Indiana Jones war ja noch akzeptabel aber es gibt mitlerweile ja echt alles von Lego.. und in zeiten von HD-Konsolen sollte man kein Lego-Spiel mehr entwickeln...

Benutzeravatar
DdCno1
Moderator
Beiträge: 4003
Registriert: 19.04.2009 04:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 » 21.04.2009 17:16

Das war also doch kein Aprilscherz. Schon irgendwie meschugge, diese großen Publisher: Kaum hat man mal ein erfolgreiches Franchise, wird es bis zum Gehtnichtmehr gemolken.

Ich für meinen Teil habe einer hervorragende Alternative gefunden: Jamlegend.com

Kostet nix, hat nur 'nen bisschen Werbung, die mit Adblock schön verschwindet, dazu einen einmaligen Multiplayermodus und eine riesige Community. Das Ganze läuft im Browser, das Spiel hinterlässt nur ein paar Cookies.

Mir können RockBand Playmobil und Guitar Hero Duplo echt egal sein, solange es diese kostenlose Alternative gibt.

Benutzeravatar
myn3
Beiträge: 4459
Registriert: 01.08.2007 14:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von myn3 » 21.04.2009 17:16

@Odin

die flut an GH titeln is noch recht überschaubar, nach GH2 kam das 80's as echt großartige alte songs am start hatte. danach das bisher schwerste GH spiel das 3er. danach das kindergartenschwere Aerosmith bei dem man auf profi die meisten songs auf ahieb 5 sterne spielte und das drauf folgende GH:WT welches gitarre mäßig auch nicht grad schwer war (enttäuschend einfach) aber dafür drums bot.

ich persönlich freu mich auf GH:metallica sehr, vll bringt es von der herausforderung her frischen wind in die reihe. immerhin erwart ich mir von der schwierigkeitsstufe profi auch ne gewisse herausforderung. ich bin nicht sonderlich gut aber hab in GH:WT zb schon 97/119 songs auf 5 sterne davon ca 80 auf anhieb =(

Benutzeravatar
Hunk
Beiträge: 908
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hunk » 21.04.2009 17:17

Bei Lego Rock Band kann man zumindest die Instrumente zertrümmern und am Ende wieder zusammenbauen. 8)
[IMG]http://img6.imageshack.us/img6/656/smallx.gif[/IMG]

[img]http://img9.imageshack.us/img9/9170/gojirakopie.jpg[/img]

Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6122
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus » 21.04.2009 17:17

Mein Gott. Wann reicht´s denn wieder?
So viele gleiche Titel braucht kein Schwein.

gmp91
Beiträge: 70
Registriert: 26.03.2008 18:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gmp91 » 21.04.2009 17:20

Bringt die songs doch lieber im Music Store oO Die sin saugut

G/H/O/S/T/
Beiträge: 251
Registriert: 18.09.2008 19:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von G/H/O/S/T/ » 21.04.2009 17:23

langsam gehts mir echt auf den sengeln mit diesen zehntausenden von guitar hero / rockband titeln :? ........

imo auch fraglich , ob es sinnvoll ist ausgerechnet so ein spiel als lego umzusetzen... 8O
geht ja weniger um rumlaufen oder so (naja ihr wisst sicherlich schon was ich meine oder :?: )



P.S. Ich warte nur noch auf Lego : MANHUNT :lol: :twisted:
[img]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/d ... DC.svg.png[/img]

[...]Lernspiele sind häufig eine einstiegsdroge[...]
(anti killerspiele bericht süddeutsche zeitung)



ich habe irgendwie das gefühl , dass viele leute Hardcore mit Hardgore verwechseln.


....


Benutzeravatar
saxxon.de
Beiträge: 3685
Registriert: 29.03.2004 18:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de » 21.04.2009 17:35

saxxon.de, 11.03.2009 19:28 hat geschrieben: Ich prophezeie: Das Spiel wird so kreativ wie sein Name.

Wieso gibts nich nur ein einziges Spiel von diesem Mist mit einer über Onlinecontent erweiterbaren Musikbibliothek? Warum muss es jedes Jahr 25 neue Ableger von diesem Schrott geben? Ist ja okay, wenn Leute Spaß dran haben, soll ja auch Leute geben, die Moorhuhn toll finden, aber dass ein- und dasselbe Spielprinzip in 25 Spielen Jährlich verwurstet wird, ist allerübelste Bauernfängerei. Und das seit Jahren. DAS bringt die Branche weiter und sorgt für neue, kreative Spielideen. Is klar.
Ursprünglich auf die Ankündigung von "Sing Hero" von mir gepostet, aber passt auch hier gut rein..
"The saloon doors stopped swinging /
The piano player stopped playing /
In the shadows / I could hear Archaic Spanish phrases /
The preacher stood up from his table; in his right hand he held a bible /
And in his left, the business end of a Winchester rifle"
Clutch - A Quick Death in Texas


Benutzeravatar
pum@stinker
Beiträge: 143
Registriert: 17.07.2008 22:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pum@stinker » 21.04.2009 17:35

find ich irgendwie sinnlos
aber mal schauen wie das wird

Benutzeravatar
pum@stinker
Beiträge: 143
Registriert: 17.07.2008 22:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pum@stinker » 21.04.2009 17:38

versteh auch nicht was lego mit rock band zu schaffen hat


als nächstes machen die noch so ne art Rockband gemixt mit Call of Duty

Benutzeravatar
3agleOn3
Beiträge: 181
Registriert: 17.02.2009 21:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3agleOn3 » 21.04.2009 17:43

Ich hoffe Sony Linzensiert sich Lego Spiele, denn wer wollte schon nicht mal Lego God of War oder Lego Killzone Spielen :roll:

Vyror
Beiträge: 265
Registriert: 07.12.2008 11:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vyror » 21.04.2009 17:50

pum@stinker hat geschrieben:versteh auch nicht was lego mit rock band zu schaffen hat


als nächstes machen die noch so ne art Rockband gemixt mit Call of Duty
Rock Band : Military Music
Da spielste dann die schönsten Armee Lieder zum passenden Schlachtfeld, mit Granateneinschlägen und Maschinengewehr Geknalle
Und mit Instrumenten für ein ganzen Militärmusikkorps :D

mfg Vyror

DasCakal
Beiträge: 5
Registriert: 21.04.2009 15:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DasCakal » 21.04.2009 18:10

cool

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 4P_1470311398_5B456, cM0, Doc Angelo, dOpesen, Eisenherz, Lemmiwinks, mu7h und 22 Gäste