Fallout 3: Infos zum dritten Zusatzpaket

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Fallout 3: Infos zum dritten Zusatzpaket

Beitrag von 4P|BOT2 »

Benutzeravatar
King Rosi
Beiträge: 12088
Registriert: 12.02.2007 18:18
Persönliche Nachricht:

-

Beitrag von King Rosi »

was ich mich nun frage:
ich hab das zweite add-on noch nicht durch. wird das levelcap sofort angehoben, oder erst wenn ich mit broken steel starte?
Benutzeravatar
Das_Noobi
Beiträge: 2040
Registriert: 27.05.2007 11:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Denke wird angehoben sobald du die .esm Datei aktiviert hast und das Spiel startetst. Die brauch ich eh nicht hab nem Level 30-40 Mod und geht einwandfrei.

Bild
Benutzeravatar
StefanH
Beiträge: 587
Registriert: 02.11.2007 11:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StefanH »

Bin mal gespannt auf das neue und letzte Add-On war von den beiden anderen positiv überrascht :)

Denke, dass das Levelcap erst mit Beginn des Add-Ons bzw. mit Beendigung der Hauptquest angehoben wird. (so das man also für die Aufgaben im Add-On den Anreiz des "auflevelns" noch hat) wär ja sonst fast schon langweilig wenn man früher das maximum erreichen kann. :D
Si vis pacem, para bellum.

Soldier - Sir, we're surrounded
General - Excellent, that means we can attack in any direction!
wayniac
Beiträge: 120
Registriert: 04.03.2009 14:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wayniac »

Auf das AddOn freue ich mich am meisten. Die anderen beiden waren einfach nciht das selbe: mit anderer Karte statt dem Capital Wasteland und fremdem Equipment.

Ich bin gespannt, wie sie den Bogen zwischen dem Ende des Hauptspiels und dem Weiterspielen spannen wollen.
Zuletzt geändert von wayniac am 21.04.2009 12:57, insgesamt 2-mal geändert.
b1gag3
Beiträge: 30
Registriert: 11.02.2009 08:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von b1gag3 »

Das mit dem Levelcap ist mal sehr schick. Wurmt mich ein wenig auf Lvl20 festzukleben...
How about no?
Royale
Beiträge: 577
Registriert: 08.10.2006 11:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Royale »

Wieso hauen die 3 Mini-AddOns so kurz hintereinander raus, anstatt gleich alles in ein richtiges AddOn zu stecken?
Kundenfreundlich ist das ja nicht gerade :?
Bild
Da Crux
Beiträge: 124
Registriert: 15.02.2007 19:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Da Crux »

hmmm gibt es irgendwann vielleicht ein triplepack, das man sich alle 3 zusammen für günstiger runterladen kann ?
Bild
Bild
johndoe797130
Beiträge: 488
Registriert: 05.12.2008 15:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe797130 »

Royale hat geschrieben:Wieso hauen die 3 Mini-AddOns so kurz hintereinander raus, anstatt gleich alles in ein richtiges AddOn zu stecken?
Kundenfreundlich ist das ja nicht gerade :?
Fangfrage?

Geld!


Ein 30€ Add-On mit 2 neuen Maps wäre von sämtlichen Spielemagazinen derart zerpflückt worden, dass es niemand gekauft hätte. Aber 10€ Häppchen die neben Bier und Kippen noch ins 16-jährige Taschengeldbuget passen, werden halt von der Masse gekauft.

Außerdem wäre ein auf DVD gepresstes Add-On crack-anfälliger, da man im Gegensatz zu drei Patches nur einmal den Kopierschutz knacken müsste.
wayniac
Beiträge: 120
Registriert: 04.03.2009 14:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wayniac »

Royale hat geschrieben:Wieso hauen die 3 Mini-AddOns so kurz hintereinander raus, anstatt gleich alles in ein richtiges AddOn zu stecken?
Kundenfreundlich ist das ja nicht gerade :?
Dafür haben die Leute die Wahl, ob sie eines oder alle wählen. Das Geschrei wäre entsprechend groß, wenn man nur alles für 30eu kaufen könnte.
-Bluescreen-
Beiträge: 40
Registriert: 14.03.2006 07:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Bluescreen- »

Vaedian hat geschrieben: Außerdem wäre ein auf DVD gepresstes Add-On crack-anfälliger, da man im Gegensatz zu drei Patches nur einmal den Kopierschutz knacken müsste.
Kopierschutz? Crackanfälliger?

Entschuldigung aber da muss ich lachen...
Die Mini Addons lädst du dir ja über den Windows Marktplace runter und du müsstest dich theoretisch in Fallout 3 bei GFWL anmelden um sie nutzen zu können. Richtig?
Nein, FALSCH!

Den die DLC findeste auf deiner Platte unter:
C:\Documents and Settings\Your User Name\Local Settings\Application Data\Microsoft\Xlive\DLC (Windows XP)
C:\Users\Your User Name\AppData\Local\Microsoft\XLive\DLC (Windows Vista)

Dann kopierste die .bsa und .esm Datein in deinen Fallout Ordner bzw in den Unterordner Data und der Launcher erkennt die DLC als Mod. Die beiden aktuellen DLCs sind gepackt etwas mahr 600 MB groß.

Und jetzt sag mir mal bitte wo da eine DVD anfälliger wäre... Für die muss dann erstmal ein Crack her.

mfg
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
RoKKei
Beiträge: 472
Registriert: 06.09.2008 11:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RoKKei »

wayniac hat geschrieben:Auf das AddOn freue ich mich am meisten. Die anderen beiden waren einfach nciht das selbe: mit anderer Karte statt dem Capital Wasteland und fremdem Equipment.

Ich bin gespannt, wie die Story fortgesetzt wird, wenn man eigentlich in der Kammer den Strahlentod findet. Vielleicht wird man in dem Gary-Fault nachgeclont.
Danke ich habs zwar seit dem Release aber noch nich durch weils bei nem Kumpel liegt... Vllt nächstes mal ne Spoilerwarnung vorrausschicken oder einfach den Sabbel halten...
wayniac
Beiträge: 120
Registriert: 04.03.2009 14:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wayniac »

Ja sorry das war nicht clever, aber wenn das Spiel weitergeht, kanns ja eigentlich auch nicht stimmen.
RandomName
Beiträge: 973
Registriert: 07.12.2008 23:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RandomName »

wayniac hat geschrieben:Auf das AddOn freue ich mich am meisten. Die anderen beiden waren einfach nciht das selbe: mit anderer Karte statt dem Capital Wasteland und fremdem Equipment.

Ich bin gespannt, wie sie den Bogen zwischen dem Ende des Hauptspiels und dem Weiterspielen spannen wollen.

Spoiler













Denke da eher nicht weil ja die Vault 108 verlassen und zerstört ist denke da eher vill das Pinkerton mit einbezogen wird.Aber sonst kein plan wir sollten uns überraschen lassen.^^
m1xer
Beiträge: 6
Registriert: 28.01.2009 00:19
Persönliche Nachricht:

Re: -

Beitrag von m1xer »

Rosette 3000 hat geschrieben:was ich mich nun frage:
ich hab das zweite add-on noch nicht durch. wird das levelcap sofort angehoben, oder erst wenn ich mit broken steel starte?

was die levelbegrenzung betrifft, find ich absoluten schwachsinn...hätte gleich beim hauptspiel ohne begrenzung sein solln,...<<<meine meinung,... aba dank mod hat sich das bis 30/40 erledigt....
hier paar links für diverse sachen, falls interesse...>>>>
http://games.softpedia.com/catList/9,0,3,0,5.html
http://planetfallout.gamespy.com/mods/list/ :wink:


bin ja ma gespannt, wann de termin is für de 3. erweiterung.hoffentlich kommt bald fallout 4 raus oder ähnliches game mit riesenwelt.
fallout 3 is für mich eines der besten games überhaupt, seitdem ich egoshooter zocke..


mfg mixer
Antworten