Left 4 Dead: Survival Pack datiert

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Left 4 Dead: Survival Pack datiert

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nachdem Valve bereits durchblicken ließ, dass die Xbox 360-Version des Left 4 Dead: Survival Pack datiert
Benutzeravatar
TachiFoxy
Beiträge: 711
Registriert: 23.03.2008 21:25
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von TachiFoxy »

Schoen. Anfangs dachten viele erst, dass das Pack verschoben werden koennte.
Bild
Määäx67
Beiträge: 1299
Registriert: 11.06.2008 22:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

@ TachiFoxy
Geht dein Ö nicht ? :wink:

@Topic
Ich bin schonmal gespannt auf den Survival Modus.

hanzelklick
Beiträge: 276
Registriert: 16.04.2008 13:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hanzelklick »

Es wird auch Zeit ! ;)
Diese Erweiterung wird von mir sehnlichst erwartet, hoffentlich folgen noch weitere!
Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
|Chris|
Beiträge: 2400
Registriert: 13.02.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von |Chris| »

Hm, nur 10-15 Minuten pro Spiel im Survival Modus? Hoffen wir mal das sich das auf den höchsten Schwierigkeitsgrad bezieht.

Das klingt ein bischen sehr nach Casual Play a ´la Dawn of War 2 :/ Na mal sehen.
Armcommander
Beiträge: 1058
Registriert: 17.04.2005 10:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armcommander »

Casual Play?

Sag du weißt schon wovon du redest oder? Die Wellen reissen dich in 10 Minuten in Fetzen und du redest hier von Casual Play ???
Benutzeravatar
ArthurDentist
Beiträge: 664
Registriert: 16.10.2006 19:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ArthurDentist »

|Chris| hat geschrieben:Hm, nur 10-15 Minuten pro Spiel im Survival Modus? Hoffen wir mal das sich das auf den höchsten Schwierigkeitsgrad bezieht.

Das klingt ein bischen sehr nach Casual Play a ´la Dawn of War 2 :/ Na mal sehen.
so wie ich es verstehe, ist der Survival-Modus sowas wie der Endkampf (nach dem Funkspruch) im normalen Spiel - nur ohne Fluchtmöglichkeit - bis zum bitteren Ende.
Ich hoffe nur, dass es nicht wieder darauf hinaus läuft, dass sich das gesamte Team an einer Stelle verschanzt und dort Welle um Welle erwartet. Aber so, wie ich die Designer von Valve kenne, haben sie der Gefahr mit großzügiger Verteilung von Items im ganzen Level vorgebeugt. Außerdem soll ja ziemlich viel zerstörbar sein, so dass man bald keine Deckung mehr hat, wenn man immer am selben Ort bleibt.

Nebenbei - L4D ist das sozialste Game, welches ich kenne! :wink:
Einzelgänger sind nirgends so Chancenlos wie hier UND es liegt im eigenen Interesse, den anderen Spielern zu helfen. :D

PS: zumindest EINE neue Kampagne wäre toll gewesen! :(
der Autor übernimmt keinerlei Haftung für entlaufene Sätze!
der Autor stellt die Sätze im ausgelieferten Zustand zur Verfügung! Gebrauchsanweisungen, Interpretationen oder Dechiffrierungstools sind NICHT Teil des Lieferumfangs und können auch nicht reklamiert werden!
Der Autor behält sich das Recht vor, Ironie und Sarkasmus in seinen Beiträge einzubringen. Für etwaige Missverständnisse, welche aus diesem Umstand hervorgehen, ist der Autor nicht zu belangen!

Benutzeravatar
diehenne
Beiträge: 690
Registriert: 16.09.2007 13:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diehenne »

|Chris| hat geschrieben:Hm, nur 10-15 Minuten pro Spiel im Survival Modus? Hoffen wir mal das sich das auf den höchsten Schwierigkeitsgrad bezieht.

Das klingt ein bischen sehr nach Casual Play a ´la Dawn of War 2 :/ Na mal sehen.
Langsam nervts aber auch mit Eurem casual - Gelaber. Seit kurzem wird alles was nicht gefällt als casual bezeichnet. Ich freu mich auf das nich casualisierte Update eines nicht Casual - Games (eben es ist nicht "casual" weil es mir Spaß macht l4d zu zocken^^).

Grüße
johndoe776539
Beiträge: 999
Registriert: 04.10.2008 22:10
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776539 »

spiel ich bei zurück in die zukunft mit oder hinkt 4P hinterher ^^

das weiß doch schon lange jeder das das ALLES am 21. kommt ... was nur am meisten nervt, ist die Tatsache, dass an dem Tag alle wie gebannt davor sitzen und warten bis es raus kommt und dann die steam leitung wieder total abkackt, hoffe es wird nicht so ewig groß
Benutzeravatar
Coldbasher
Beiträge: 676
Registriert: 12.10.2007 21:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coldbasher »

eines der wenigen spiele mit kostenlosem DLC
Benutzeravatar
Dat Scharger
Beiträge: 2074
Registriert: 25.09.2008 21:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dat Scharger »

Und keine neuen Kampagnen?

Schade, aber wenigstens der Survival-Modus dürfte einen wieder an das Pad fesseln. :wink:
Benutzeravatar
Unrockstar007
Beiträge: 581
Registriert: 08.01.2009 14:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Unrockstar007 »

Mehr nicht? Ich finde ein neuer Mode völlig umme ja mittlerweile fast schon zu viel desguten ;-)

hoffe Valve bringt im Update, dass Custom Maps funktionieren, dmait man die selbstgemachten nicht mehr über die konsole öffnen muss.
roman2
Beiträge: 1906
Registriert: 07.06.2008 17:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roman2 »

Yay, endlich :D
Hab L4D schon ewig nicht mehr gespielt, weil man fuer eine komplette Partie immer so viel Zeit einplanen muss, da ist der 10min Survival Mode genau das richtige, wenn man mal ne halbe Stunde zocken will \o/
Benutzeravatar
phiL232
Beiträge: 7123
Registriert: 22.09.2007 21:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Gut!

L4D ist NICHT Casual.
BildBild



trineas
Beiträge: 442
Registriert: 04.09.2005 15:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von trineas »

|Chris| hat geschrieben:Hm, nur 10-15 Minuten pro Spiel im Survival Modus? Hoffen wir mal das sich das auf den höchsten Schwierigkeitsgrad bezieht.
Der Rekord von Valve liegt bei neun Minuten. Du musst erstmal froh sein wenn du fünf Minuten überlebst.
Antworten