EverQuest: das Chaos ist perfekt!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

EverQuest: das Chaos ist perfekt!

Beitrag von 4P|Bot »

Der gestrige Patch für sollte eigentlich Routinearbeit werden. Nachdem die neuen Dateien aufgespielt und die Server wieder gestartet waren gab es aber ein böses Erwachen: Spieler konnten einloggen, aber ihre Charaktere, Gegenstände oder andere Sachen waren und sind immer noch verschwunden. Nun arbeiten das EQ Europa-Team und Sony Online Entertainment mit Hochdruck an der Behebung des Problems. Bis dato aber leider ohne Erfolg. Drücken wir also die Daumen, dass schon bald alles seinen gewohnten Gang geht, und alle Spieler ihre geliebten EQ-Chars wieder bekommen und spielen können.
johndoe-freename-51174
Beiträge: 1
Registriert: 27.08.2003 16:06
Persönliche Nachricht:

nicht nur EQ...

Beitrag von johndoe-freename-51174 »

Gestern war wohl nicht der Tag der Fantasy MMORPG\\\'s :lol: DAoC war ja auch den ganzen tag weg :?
Antworten