Killzone 2: Erstes Map-Pack datiert
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
.
Ich dachte, das wird kostenlos. -.-
Naja, an die Radec Academy kommt keine der Maps ran, denke ich.
-
johndoe802382
- Persönliche Nachricht:
- Setschmo
- Persönliche Nachricht:
ja natürlich sollte man die community lieber direkt mit kostenpfklichtigen Add Ons Karten und DLC Content bombardieren. Die haben doch genug kohle in der Tasche nachdem sie ja auch schon fast 70 Euro (ja ich weiss es geht auch günstiger in diversen onlineshops ) für das "fertige" Spiel bezahlt haben.-Matt- hat geschrieben:Was haben plötzlich alle mit "kostenlos"? Glaubt ihr die werkeln an solchen Maps zum Spaß? Was hier einige Leute für Vorstellungen haben...
Ein kostenlose Map wäre auch eine unmenschlichkeit! Denkt mal an die Programmierer die nur 5 min davor sitzen müssen!
-
johndoe504156
- Persönliche Nachricht:
Also dass DLC Geld kostet liegt weniger an den Programmieren als an den Publishern bzw. Betreibern der Onlineportale. Da gab es ja auch mal diese Geschichte mit X-Box Live, wo MS drauf bestanden hat DLC kostenpflichtig anzubieten obwohl Valve das nicht wollte.Setschmo hat geschrieben:ja natürlich sollte man die community lieber direkt mit kostenpfklichtigen Add Ons Karten und DLC Content bombardieren. Die haben doch genug kohle in der Tasche nachdem sie ja auch schon fast 70 Euro (ja ich weiss es geht auch günstiger in diversen onlineshops ) für das "fertige" Spiel bezahlt haben.-Matt- hat geschrieben:Was haben plötzlich alle mit "kostenlos"? Glaubt ihr die werkeln an solchen Maps zum Spaß? Was hier einige Leute für Vorstellungen haben...
Ein kostenlose Map wäre auch eine unmenschlichkeit! Denkt mal an die Programmierer die nur 5 min davor sitzen müssen!
Solange der Preis im Rahmen bleibt, who cares?
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
Re: .
TheInfamousBoss hat geschrieben:Ich dachte, das wird kostenlos. -.-
ich finde redec academy auch am besten,ammeisten bei eliminierungs missione
- Coldbasher
- Persönliche Nachricht:
- 3agleOn3
- Persönliche Nachricht:
Was ist denn eigentlich jetzt mit demVirusPS3 hat geschrieben:Besser wäre ein Koop-Modus
http://ps3.pspfreak.de/2008/09/05/killz ... -zu-viert/
-
johndoe504156
- Persönliche Nachricht:
Es wird keinen geben.Dark_Storm hat geschrieben:Was ist denn eigentlich jetzt mit demVirusPS3 hat geschrieben:Besser wäre ein Koop-ModusEs wurde doch mal gesagt das ein Co-oP modus später per einem Kostenfreien Update kommt.
http://ps3.pspfreak.de/2008/09/05/killz ... -zu-viert/
http://www.play3.de/2009/04/15/killzone-2-co-op-ade/
-
Greaea
- Persönliche Nachricht:
Ich finde auch die Maps könnten kostenlos sein.
Ich habe nichts dagegen wenn Content auch was kostet, aber
das könnten sie schon im Rahmen, der Spielpflege raushauen.
Klar, ich mache mir schon lange keine Illusionen mehr, das die Entwickler/Publisher nur unser bestes wollen. (Maximal unser Geld)
Aber, es ist eben auch Imagepflege, wenn man ein Spiel weiter supportet ohne gleich Geld dafür zu verlangen.
Ich sags mal so, kriege ich bei einem Spiel was gratis, freue ich mich,
und im besten Fall, erinnere ich mich bei späteren Spielen daran.
Ich habe nichts dagegen wenn Content auch was kostet, aber
das könnten sie schon im Rahmen, der Spielpflege raushauen.
Klar, ich mache mir schon lange keine Illusionen mehr, das die Entwickler/Publisher nur unser bestes wollen. (Maximal unser Geld)
Aber, es ist eben auch Imagepflege, wenn man ein Spiel weiter supportet ohne gleich Geld dafür zu verlangen.
Ich sags mal so, kriege ich bei einem Spiel was gratis, freue ich mich,
und im besten Fall, erinnere ich mich bei späteren Spielen daran.
- schlatzer80
- Persönliche Nachricht: