End of Eternity: Neues tri-Ace-Rollenpiel

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

End of Eternity: Neues tri-Ace-Rollenpiel

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bereits vor ein paar Tagen wurde in der japanischen Famitsu das nächste Rollenspiel der <B>Star Ocean<B> End of Eternity: Neues tri-Ace-Rollenpiel
Benutzeravatar
Coldbasher
Beiträge: 676
Registriert: 12.10.2007 21:06
Persönliche Nachricht:

-

Beitrag von Coldbasher »

Naja
nicht so mein ding
Benutzeravatar
The Gamer14
Beiträge: 71
Registriert: 19.04.2008 13:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Gamer14 »

Sieht gut aus könnte was werden
Bild

Bild
Fionniala
Beiträge: 9
Registriert: 08.05.2007 10:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fionniala »

Klasse noch ein guter Lückenfüller bis Final Fantasy XIII :-)
Bild
Bild
lS Taipan
Beiträge: 30
Registriert: 17.06.2008 10:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lS Taipan »

naja vom hocker gehauen hats mich ejtzt nit :/
Benutzeravatar
MØnd©LØud
Beiträge: 1482
Registriert: 15.02.2009 16:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MØnd©LØud »

sieht ganz ordentlich aus ich denke das wird die wartezeit bis FFXIII noch etwas versüßen
BildBild
Benutzeravatar
Juraya91
Beiträge: 71
Registriert: 08.03.2009 15:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Juraya91 »

Sieht ganz okay aus.
Brauche sowieso RPG Futter :twisted: :twisted:
Ich diskutiere nicht mit Idioten,
denn sie ziehen mich auf ihr Niveau
und schlagen mich dort mit Erfahrung!

Ein Religionskrieg ist ein Krieg,
bei dem Erwachsene sich streiten,
wer den besten imaginären Freund hat.
Benutzeravatar
nekojaghen
Beiträge: 587
Registriert: 10.10.2007 13:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nekojaghen »

...Das Intro der Seite sieht interessanter aus als das was man danach dort zu sehen bekommt. Ehrlich gesagt sind mir die gezeigten Charaktere jetzt schon rein optisch alle drei unsympathisch und die Outfits plus Handfeuerwaffen sehen auf eine merkwürdige Weise aus als wolle man auf Teufel komm raus etwas produzieren das auch in der westlichen Welt Akzeptanz findet (weil sich hier ja niemand für "waschechte" JRPGs interessiert und so und sich Veröffentlichungen schon von Vornherein auch garnicht lohnen, blabla, man kennt ja das Thema).

Naja, ich glaube, MIR wird es nicht die Wartezeit auf FFXIII bzw. vielmehr Star Ocean 4 versüßen.
WINNING
Bild
Benutzeravatar
RPG-Gamer
Beiträge: 543
Registriert: 28.02.2009 02:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RPG-Gamer »

cool,nachdem auf der Xbox 1 so gut wie nix mit Rpgs war(sieht man ma von Kotor1+2 und fable ab)kommt jetzt eins anch dem anderen,und da es die Tales of-producer sind mach ich mir keien gedanken das es nciht gut werden koennte.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild



NibelungValesti
Beiträge: 287
Registriert: 27.05.2008 20:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NibelungValesti »

Sieht doch schick aus ... mir gefällt's auf Anhieb. Her damit - wenn uns schon die FF-Demo vorenthalten wird!
Benutzeravatar
Pattoner
Beiträge: 170
Registriert: 10.09.2008 21:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pattoner »

Das alle noch soviel von FF erwarten *g*

Joar, sieht ganz nett aus. Wird Zeit das die RPGs auch bei uns einschlagen, bald hab ich alle RPGs auf der PS2 durch ;)

Aber das Artwork sieht doch sehr gut aus, ob ich darauf hoffen sollte?
KnuP
Beiträge: 896
Registriert: 27.02.2005 16:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KnuP »

Noch mehr JRPG Geschwubbel....
mik195
Beiträge: 2
Registriert: 15.10.2008 14:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mik195 »

was habt ihr alle mit final fantasy XIII, sieht auch nicht besser aus als andere, nur wegen der grafik? Da sehen sie mir auch unsympatisch aus, genauso wie lost odyssey. Nur weil ein hype gemacht wird heisst noch lange nicht das es gut ist.
Ich bin auch eine der ersten spielegenerationen und weiss was mir gefällt und was nicht.
Die Japan-RPG von damals sehen mir immer noch sympathischer rüber als die von heute
Benutzeravatar
Pennywise
Beiträge: 5790
Registriert: 08.07.2006 05:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

mik195 hat geschrieben:was habt ihr alle mit final fantasy XIII, sieht auch nicht besser aus als andere, nur wegen der grafik? Da sehen sie mir auch unsympatisch aus, genauso wie lost odyssey. Nur weil ein hype gemacht wird heisst noch lange nicht das es gut ist.
Ich bin auch eine der ersten spielegenerationen und weiss was mir gefällt und was nicht.
Die Japan-RPG von damals sehen mir immer noch sympathischer rüber als die von heute
Du bist nur ein Ignoranter Typ der jedes RPG was kommt auf eine Stufe mit seinen Hype spielen von damals setzen will und jedes Spiel damit auch vergleicht.
Das die Spiele niemals identisch sind und du nicht in deren Welt abtauchen magst sorgt für Enttäuschungen.
johndoe-freename-34703
Beiträge: 371
Registriert: 17.12.2002 07:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-34703 »

mik195 hat geschrieben:was habt ihr alle mit final fantasy XIII, sieht auch nicht besser aus als andere, nur wegen der grafik? Da sehen sie mir auch unsympatisch aus, genauso wie lost odyssey. Nur weil ein hype gemacht wird heisst noch lange nicht das es gut ist.
Ich bin auch eine der ersten spielegenerationen und weiss was mir gefällt und was nicht.
Die Japan-RPG von damals sehen mir immer noch sympathischer rüber als die von heute
Ist eben Geschmackssache, für mich ist Lost Odyssey das beste JRPG seit Final Fantasy 7.

Warum aber alle immer so viel von Final Fantasy erwarten weiß ich auch nicht, ich finde die FF Serie nicht wirklich besser als viele andere JRPGs, ich find sie alle gut :>

Das Einzige, was ich an FF immer toll finde, sind die ganzen Beschwörungszauber, bzw. das ganze System, das hebt es immer ein wenig ab von allen anderen JRPGs.
Antworten