Crysis Wars: Frische Demo-Periode

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Crysis Wars: Frische Demo-Periode

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wer mal (wieder) in den Mehrspielerpart von <B>Crysis Warhead<B> Crysis Wars: Frische Demo-Periode
johndoe464488
Beiträge: 2419
Registriert: 11.08.2005 16:39
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von johndoe464488 »

Ist im MP eigentl noch was los???

Ich hab am Anfang den MP etwas gezockt, fand aber Crysis1 MP irgendwie angenehmer, auch von den Leveln her...

Naja, hab C Wars auch in der Woche gespielt, als es veröffentlicht wurde...
Somit kann da kaum was los gewesen sein...
Benutzeravatar
Coldbasher
Beiträge: 676
Registriert: 12.10.2007 21:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coldbasher »

Was meinst du damit,dass die Level in Crysis 1 angenehmer seien?In Crysis Wars sind das doch die gleichen plus Zustatzmaps
Benutzeravatar
Phobo$
Beiträge: 3250
Registriert: 21.05.2007 13:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobo$ »

Finde ich ansich eine schöne Sache, das macht den Titel im MP vielleicht doch wieder interessant.

Potenzial hätte er definitiv dazu.
boEs
Beiträge: 47
Registriert: 01.07.2006 16:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von boEs »

ist ein guter multyplayer...
johndoe464488
Beiträge: 2419
Registriert: 11.08.2005 16:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Coldbasher hat geschrieben:Was meinst du damit,dass die Level in Crysis 1 angenehmer seien?In Crysis Wars sind das doch die gleichen plus Zustatzmaps
Ach stimmt...
hab ich schon vergessen...

Wielange ist Crysis Wars schon erhältlich?
Seit November... Naja, immerhin dann gute 6Monate nicht mehr gespielt
Benutzeravatar
KingWannabe
Beiträge: 14688
Registriert: 12.11.2006 14:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

Hmm ich habs mir mal runtergeladen. Mal sehen wie es ist.
.Dawn
Beiträge: 4
Registriert: 20.11.2006 21:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .Dawn »

es spielen mehr leute crysis wars als ihr vllt denkt. ;)
natürlich kein vergleich zu cs, cod öder ähnlichem.
aber es spielen mittlerweile (dauerhaft) ca. doppelt bis dreifach so viele leute wars wie damals crysis 1.
außerdem gibts mittlerweile in der esl attraktive ligen und turniere. diese woche starten gleich zwei neue tournaments:
- ESL Countries Championship 2009
- 1. + 2. Bundesliga Deutschland

reinschauen lohnt sich ;) :

http://www.esl.eu/eu/crysiswars/
http://www.esl.eu/de/crysiswars/

Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
tramposo84
Beiträge: 453
Registriert: 25.04.2008 23:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tramposo84 »

ich zocke es bisweilen nicht mehr, da dort doch merkbar viele cheater rumballern, die einem doch den spaß genommen haben. vielleicht hat es sich mittlerweile etwas gelegt...
Benutzeravatar
KingWannabe
Beiträge: 14688
Registriert: 12.11.2006 14:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

Kann kein konto erstellen, weil das Passwort nicht zur E-mailadresse passt.. so ein Scheiß.. :?
Benutzeravatar
Dairon
Beiträge: 608
Registriert: 20.02.2009 14:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dairon »

Installiert -> getestet -> gelöscht.

Grafik ist teilweise einfach nur mies und ich zocke auf höchsten Einstellungen mit 2 x AA. Guckt euch mal die Berge an, da bekommt man ja Augenkrebs. Dafür sind die Hardwareanforderungen viel zu hoch. Kein Wunder das, dass kein Mensch zockt.

Also Crysis im SP sieht ja hammer aus, aber das hier?

System:

Phenom II 940 @3,4GHZ
GTX260
4 GB RAM

und es ruckelt teilweise...
Benutzeravatar
tramposo84
Beiträge: 453
Registriert: 25.04.2008 23:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tramposo84 »

Dairon hat geschrieben:System:

Phenom II 940 @3,4GHZ
GTX260
4 GB RAM

und es ruckelt teilweise...
also soweit ich weiß, gibt es beim online-zocken mehr faktoren als die eigene leistung... da nicht alle solche hardware besitzen, bremsen schlechtere systeme und auch andere router bzw. dsl-leitungen das game. somit kommen die ruckler nicht unbedingt durch das spiel selber...
Antworten