Midway: Übernahmegespräche

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Midway: Übernahmegespräche

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Februar hatte Midway USA offiziell Insolvenz anmelden müssen und erörtert derzeit allerlei Optionen. Neben dem Verkauf von Marken wie <EM>Mortal Kombat</EM>, durch den man Schulden abbauen und die Firma umstrukturieren könnte, wäre auch die Übernahme des Publishers durch ein anderes Unternehmen möglich.

Laut den Quellen Midway: Übernahmegespräche
Benutzeravatar
Blood Diamond
Beiträge: 78
Registriert: 02.04.2009 18:37
Persönliche Nachricht:

Übernahmegespräche

Beitrag von Blood Diamond »

Na dann viel Glück Midway :Salut: .
Benutzeravatar
Blood Diamond
Beiträge: 78
Registriert: 02.04.2009 18:37
Persönliche Nachricht:

Übernahmegespräche

Beitrag von Blood Diamond »

Na dann viel Glück Midway :Salut:
Rapi_6662
Beiträge: 198
Registriert: 09.05.2007 20:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapi_6662 »

*immernoch nach Hydro Thunder 2 ruf* UbiSoft, schnappt sie euch. Und gebt mir dann endlich mein Rennspiel...

Bild
Bild
Bild
fatal06
Beiträge: 89
Registriert: 29.12.2005 00:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fatal06 »

Nach Blacksite:Area51 wundert mich das schon, dass die überhaupt noch jemand übernehmen will...
Liberty-Snake
Beiträge: 341
Registriert: 13.10.2008 17:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Liberty-Snake »

Es würde mich ärgern...Komischerweise mag ich Midway irgendwie^^

Keine Ahnung, aber der Entwickler an sich ist mir irgendwie symphatisch.
Bild
Bild
Liberty-Snake
Beiträge: 341
Registriert: 13.10.2008 17:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Liberty-Snake »

Außerdem war Blacksite ja auch nicht SOOOOO schlecht, meiner Meinung nach zumindest...
Bild
Bild
Sonny-Red
Beiträge: 395
Registriert: 13.10.2008 15:47
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Sonny-Red »

Naja manchmal ist es besser für den Markt wenn eine Firma pleite geht. Ich hoffe nicht das Warner sie übernimmt denn Midway wird ich nie wieder erholen und das wäre dann eine Abschreckung für großinvestoren.

Epic wird einen neuen Publisher für Unreal finden obwohl es auch müll ist.
Seien wir doch mal ehrlich MK 2 war noch cool aber danach? Braucht man das wirklich? Wenn ja könnten sie die marken verkaufen und dann nochmal von neuem beginnen. Es gibt genügend junge kreative Entwickler die nach einer Chance suchen doch wenn manche Firmen immer wieder fortsetzungen rausbringen und kaum was daran ändern kann es schaden.

Deswegen ganz klar lasst Midway sterben das soll eine Warnung für alle andern sein :lol:
Du bist was du zockst.
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Ich vermisse Midway nicht.
Bestimmt hat jeder, der auch nur etwas Talent hatte, längst die Beine in die Hand genommen und ist wo anders untergekommen.

Mortal Kombat Lizenz verkauft. Midway sollte einfach sterben.
Und Atari sollte nach dem durch termindruck verpatzte Alone in the Dark bald folgen.
Vielleicht reicht es auch das Management auszutauschen.

Sega, THQ und Take2 machens richtig. Das meiste zumindest
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
pum@stinker
Beiträge: 143
Registriert: 17.07.2008 22:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pum@stinker »

kein wunder das die pleite sind

finde kaum ein spiel von den geil

irgendwie produzieren die GANZ GROßEN nur müll in letzter zeit!!!!!!

Zwar sind die alle nicht schlecht aber nichts wo ich sagen würde das ist es!!!!!!

ich vermisse die Tage wo Gameplay und Langzeitmotivation das wichtigste am Spiel waren und nicht die Grafik
dextroD
Beiträge: 87
Registriert: 09.01.2008 08:27
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von dextroD »

Sonny-Red hat geschrieben:Naja manchmal ist es besser für den Markt wenn eine Firma pleite geht. Ich hoffe nicht das Warner sie übernimmt denn Midway wird ich nie wieder erholen und das wäre dann eine Abschreckung für großinvestoren. (...)
Aha. Das is genauso eine Aussage, wie der PC wird als Gameplattform sterben und Sony macht pleite -.-
Anscheinend kannst du in die Zukunft sehen und Unternehmensentscheidungen hast du vom kommenden Management schon zugespielt bekommen -.-*

Ich persönlich hoffe, dass Midway übernommen wird. Okay, die Spiele waren nicht SO die Burner, aber richtig verhunzt waren sie meines erachtens auch nicht.
Außerdem bringt ein Managementwechsel (den es, wenn sie übernommen werden, dann sicher geben wird) meißtens auch frischen Wind ins Unternehmen und das bringt manchmal wahre Wunder (ich sag nur Apple, die standen auch einmal ganz kurz vor dem bankrott).
Antworten