Blizzard schnappt sich Redneck Rampage

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Blizzard schnappt sich Redneck Rampage

Beitrag von 4P|BOT2 »

Blizzard Entertainment hat sich die Blizzard schnappt sich Redneck Rampage
Benutzeravatar
rezman
Beiträge: 705
Registriert: 02.05.2005 16:40
Persönliche Nachricht:

Redneck Rampage

Beitrag von rezman »

Das spiel war so abgefahren damals! Total Kranker shic mehr davon !!!!
prawn0
Beiträge: 19
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von prawn0 »

Ungewöhnliche Lizenz für Blizzard mMn. Bin gespannt, was da rum kommt. :-)
TNT.Achtung!
Beiträge: 2734
Registriert: 21.08.2008 13:20
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

ungewöhnlich zumindest weil shooter bislang eher ein gemiedenes genre von denen waren. schade nur das blizzard dem trend folgt und nicht mehr in der lage ist nochmal ein neues gaming franchise zu entwickeln. immer wird nur irgendwas altes verbessert. neue settings sucht man vergebens.
Benutzeravatar
Hunk
Beiträge: 908
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hunk »

Dies wird Blizzards (Wieder-)Einstieg in den Konsolenmarkt.
Wusste doch, dass die Gespräche mit Microsoft was bringen würden. :P
[IMG]http://img6.imageshack.us/img6/656/smallx.gif[/IMG]

[img]http://img9.imageshack.us/img9/9170/gojirakopie.jpg[/img]
Arnulf
Beiträge: 280
Registriert: 30.06.2008 01:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arnulf »

Haha, genau wie im Artikel geschrieben, wenn diese Meldung am 1. April gebracht worden wäre, ich hätte es im Leben nicht geglaubt und dabei wäre es WAHR gewesen.
Benutzeravatar
träxx-
Beiträge: 11806
Registriert: 07.12.2006 12:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

Das Spiel war Mega :lol:

Yeah mehr davon :D
SplitterWind
Beiträge: 169
Registriert: 04.04.2009 00:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SplitterWind »

Hm... das Spiel kenn ich gar nicht...

Ganz Ehrlich? Ich hab extra nochmal aufs Datum geschaut obs nicht der 1.April war...

Sowas passt doch iwie gar nicht zu blizzard oO
Benutzeravatar
Zulustar
Beiträge: 1652
Registriert: 13.01.2009 15:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zulustar »

naja tnt dank Microsoft können wir die ganzen alten goodys nicht mehr spielen und als ich Redneck Rampage gelesen habe machte in meinem Kopf grad wieder eine Tankstelle Bumm und hühner flogen durch die Gegend.
Schon nice, das solche Gespräche zw den grossen was bringen ^^
Benutzeravatar
Yosaku
Beiträge: 124
Registriert: 30.07.2003 02:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yosaku »

Redneck:Ghost ? XD

Freu mich drauf
Benutzeravatar
Howdie
Beiträge: 17117
Registriert: 17.09.2005 09:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Zuletzt geändert von Howdie am 05.04.2009 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
TNT.Achtung!
Beiträge: 2734
Registriert: 21.08.2008 13:20
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

microsoft ist aber wenigstens so nett und bietet seine vm zum kostenlosen download an. ist zwar umständlicher, aber im grunde wird man nicht daran gehindert alle alten spiele zocken zu können.
Benutzeravatar
Zulustar
Beiträge: 1652
Registriert: 13.01.2009 15:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zulustar »

TNT.Achtung! hat geschrieben:microsoft ist aber wenigstens so nett und bietet seine vm zum kostenlosen download an. ist zwar umständlicher, aber im grunde wird man nicht daran gehindert alle alten spiele zocken zu können.
Wollen wir sie dafür jetzt loben, nach der letzten Mistasere? :D
evtl wollen sie den server einstellen, der ihr vm hostet und sprechen mit den ganzen alten Programmiercracks der Spiele die ihrer Meinung nach am meisten nachgefragt sind /waren.
TNT.Achtung!
Beiträge: 2734
Registriert: 21.08.2008 13:20
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

das hast du doch jetzt erfunden. soviel scheisse wie ms zum dl anbietet werden die bestimmt den server einstellen wo virtual pc drauf liegt, was natürlich nur ein server ist, speziell für dieses 30 mb programm ^^

mal ehrlich, du kannst bei microsoft alle dvd images von ihren betriebssystemen runterladen, weltweit mit erschwinglicher dl geschwindigkeit. der ruf von ms ist eigentlich viel schlechter als sie das verdient hätten. das hat wohl auch was mit der xbox zu tuen :)
Benutzeravatar
monotony
Beiträge: 8138
Registriert: 30.05.2003 03:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

SplitterWind hat geschrieben:Hm... das Spiel kenn ich gar nicht...

Ganz Ehrlich? Ich hab extra nochmal aufs Datum geschaut obs nicht der 1.April war...

Sowas passt doch iwie gar nicht zu blizzard oO
man stelle sich vor, blizzard gabs auch schon VOR diablo. mal lost vikings gespielt?
Antworten