Brütal Legend: Weitere Wii-Gerüchte

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Brütal Legend: Weitere Wii-Gerüchte

Beitrag von 4P|BOT2 »

Als Tim Schafer in einem Interview auf Gerüchte über eine Wii-Version von <B>Brütal Legend<B> Brütal Legend: Weitere Wii-Gerüchte
Benutzeravatar
Doc Shock
Beiträge: 54
Registriert: 11.11.2006 03:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Doc Shock »

Hmmm... Keine PC-Version? Das wäre überaus ungünstig.
So sehr ich mich auch auf das Game freue, nur für ein Spiel kaufe ich mir keine PS3 bzw. 360. Ich besitze zwar eine Wii, aber an einer technisch abgespeckten Version hab ich ehrlich gesagt auch kein großes Interesse.

Na ja, mal sehen, vielleicht läuft es ja doch so wie z.B. bei GTA4: PS3 und 360 wird vorher angekündigt und sobald sich diese ordentlich verkauft haben zieht man doch noch ne PC-Version aus dem Hut. Wobei ich in dem Fall stark hoffe, dass, im Gegensatz zu GTA4, die PC-Version dann kein DRM-verseuchtes Bugmonster ist.
Bild
Bild
Bild
Antworten