4P-Bilderserie: Game Boy-Bilderrätsel

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

4P-Bilderserie: Game Boy-Bilderrätsel

Beitrag von 4P|BOT2 »

20 Jahre Game Boy! Hoch die Tassen! Hoch die zerschundenen Daumen! Hoch die Dioptrien-starken Brillengläser! Hoch die künstlichen Hüftgelenke! Und hoch nochmal die Tassen, da entsprechend alte Game Boy-Kenner mittlerweile im Alzheimer-kompatiblen Alter sein und damit das erste Tassenheben bereits vergessen haben könnten. Was einem aber hoffentlich für alle Zeiten im Gedächtnis bleibt, ist ein B...


Hier geht es zur News 4P-Bilderserie: Game Boy-Bilderrätsel
hiroschiwaga
Beiträge: 489
Registriert: 21.09.2003 01:08
Persönliche Nachricht:

falscher link

Beitrag von hiroschiwaga »

äh...falsch verlinkt auf die hand held bilder serie von letzter woche?
Benutzeravatar
Hunk
Beiträge: 908
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hunk »

Gleich mal mitmachen. :)
[IMG]http://img6.imageshack.us/img6/656/smallx.gif[/IMG]

[img]http://img9.imageshack.us/img9/9170/gojirakopie.jpg[/img]
Benutzeravatar
Avatar
Beiträge: 1172
Registriert: 26.08.2002 19:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Avatar »

wem ist der lösungsspruch eingefallen? :)
Benutzeravatar
Hunk
Beiträge: 908
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hunk »

So, E-Mail ist raus.
War ja doch ein wenig schwieriger als zunächst gedacht.
Insbesondere bei Bild ... na ich verrate nix. :^^:
[IMG]http://img6.imageshack.us/img6/656/smallx.gif[/IMG]

[img]http://img9.imageshack.us/img9/9170/gojirakopie.jpg[/img]
Benutzeravatar
Smul
Beiträge: 1181
Registriert: 06.09.2002 11:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smul »

Avatar hat geschrieben:wem ist der lösungsspruch eingefallen? :)
Mir. Dem alten Ossi. Harharhar. :D

Cheers
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
Evilwait
Beiträge: 102
Registriert: 07.03.2008 18:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evilwait »

cool, bis auf forterss of fear alle in meiner sammlung - mario land mal wider durspielen geh...

Bild
psyemi
Beiträge: 2144
Registriert: 17.11.2007 01:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

Evilwait hat geschrieben:cool, bis auf forterss of fear alle in meiner sammlung - mario land mal wider durspielen geh...
ich hab das auch letztens mal versucht aber irgendwie kann ich das nicht mehr spielen... die grafik ist wirklich zu schlecht :D kaum zu glauben mit was man sich damals monatelang beschäftigt hat :D
zhnedc
Beiträge: 4
Registriert: 10.03.2009 12:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zhnedc »

wenn ich auf den link klicke kommt nur 1 Bild - von zelda IV, sonst nichts?!
Benutzeravatar
Feralus
Beiträge: 3295
Registriert: 04.08.2007 06:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

4P|Smul hat geschrieben:
Avatar hat geschrieben:wem ist der lösungsspruch eingefallen? :)
Mir. Dem alten Ossi. Harharhar. :D

Cheers

hehe Grandios !
Bild


positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Link´s Awakening ist eh das beste Zelda, welches es je für ein portables System gab/gibt. Das DS Spiel reicht ist welten schlechter. Riesiger Umfang und geile Story, so muss das sein :D Aber Zelda DS war eh son witz
Bild
M4N!AC
Beiträge: 27
Registriert: 01.07.2008 16:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M4N!AC »

So, jetzt hab ichs auch raus. Toller Einfall mit dem Lösunggsatz ^^. Aber noch ne Frage: Muss denn auch die Anschrift in die E-Mail oder reicht der 4p-Profilname?
Benutzeravatar
Smul
Beiträge: 1181
Registriert: 06.09.2002 11:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smul »

M4N!AC hat geschrieben:So, jetzt hab ichs auch raus. Toller Einfall mit dem Lösunggsatz ^^. Aber noch ne Frage: Muss denn auch die Anschrift in die E-Mail oder reicht der 4p-Profilname?
Moin,

es muss noch nicht einmal der Profilname sein (obwohl der natürlich sehr hilfreich ist) - ich schreibe die Gewinner sowieso per Mail an.

Cheers
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
Benutzeravatar
3K
Beiträge: 121
Registriert: 10.09.2007 22:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3K »

Alle Buchstaben beziehungsweise Zahlen hab ich jetzt, aber den Satz bekomme ich einfach net raus.
Del-User: 1487140
Beiträge: 397
Registriert: 22.06.2007 12:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Del-User: 1487140 »

Bin zwar kein Gameboy-Kind gewesen, aber kannte genug Spiele um mitmachen zu können :)
don't believe in yourself! believe in me who believes in you!

Kein Erfolg im Leben? Sammel 4p-Erfolge!
Antworten