Virtual Console: Zelda: Majora's Mask

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Virtual Console: Zelda: Majora's Mask

Beitrag von 4P|BOT2 »

Heute lässt Nintendo ein echtes Schwergewicht auf die Virtual Console los: The Legend of Zelda: Majora's Mask!

Dabei bleiben Link 72 Stunden Zeit, um das Land vor der Vernichtung zu bewahren. Doch mit der Macht der magischen Masken ist der Held gut gerüstet, um auch diese Aufgabe zu bestehen.

Ursprünglich erschien der Titel auf dem N64 und wird ab heute für 1000 Wii-Punkte zum Down...</BR>

Hier geht es zur News Virtual Console: Zelda: Majora's Mask
Benutzeravatar
Agronak
Beiträge: 899
Registriert: 04.12.2007 14:15
Persönliche Nachricht:

Zelda

Beitrag von Agronak »

yuhu, dass beste Zelda aller Zeiten
Lionsource
Beiträge: 60
Registriert: 27.03.2009 10:40
Persönliche Nachricht:

Re: Zelda

Beitrag von Lionsource »

Agronak hat geschrieben:yuhu, dass beste Zelda aller Zeiten
... das ist meiner Meinung nach immernoch Zelda 3: A Link to the Past :o
Benutzeravatar
Pattoner
Beiträge: 170
Registriert: 10.09.2008 21:57
Persönliche Nachricht:

Re: Zelda

Beitrag von Pattoner »

Lionsource hat geschrieben:
Agronak hat geschrieben:yuhu, dass beste Zelda aller Zeiten
... das ist meiner Meinung nach immernoch Zelda 3: A Link to the Past :o
Muss ich auch sagen, aber da war ich auch jung und einfach zu begeistern...trotzdem ist es das Beste.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

und Meinungen sowie Geschmäcker sind ja zum glück verschieden ;)


Ich kann mich sowieso nie entscheiden, welches denn nun wirklich das Beste für mich ist... Aber defintiv ist Majoras Mask noch mit weiter vorne auf meiner Liste :)
die Offenheit und die Menge der Nebenquests, die Majoras Mask bot war einfach super :)
Benutzeravatar
Azurech
Beiträge: 899
Registriert: 15.10.2008 19:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Azurech »

Sehr nice.
Aber das beste war Ocarina of time :)
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Egal welches das beste ist.
Wer Majoras Mask noch nicht hat und eine Wii besitzt, ist verpflichtet dieses Meisterwerk zu erwerben.
Das Spiel ist einfach toll.
Benutzeravatar
3K
Beiträge: 121
Registriert: 10.09.2007 22:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3K »

Für 10 € bekommt man da schon einiges geboten. Majoras Mask ist auch von der technischen Seite besser als Ocarina of Time.
Benutzeravatar
sinsur
Beiträge: 4959
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Ich fand Majoras Mask war irgendwie einfach kein richtiges Zelda. habe mich mit dem Gamedesign nicht anfreunden können. Ocarina of Time war um Klassen besser....Nur rein von der Atmosphäre her.
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html

BildBild

Benutzeravatar
Neo00
Beiträge: 205
Registriert: 26.04.2007 16:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Neo00 »

Ich fand Majoras Mask war irgendwie einfach kein richtiges Zelda. habe mich mit dem Gamedesign nicht anfreunden können. Ocarina of Time war um Klassen besser....Nur rein von der Atmosphäre her.
Word!
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Majoras Mask war Zelda wie nur was :D
Alleine die tollen Sidequests....die Romari Ranch...Anju Kafei...seufz
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

hab die original gold cartridge... also einfach skip
und es is bei weitem nicht das beste. das is immer noch links awakening :P
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Oh jaaaa.....
"Anju Kafei"

das waren noch side-Quests ...
OG_Shoot
Beiträge: 2213
Registriert: 07.10.2005 01:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

naja toll für die, die es noch nicht haben.

ich habs fürn gc also kann ich auch so zocken. der rest wird damit 100 % seinen spass haben.
[IMG]http://img152.imageshack.us/img152/1684/lostwindssigpd1.jpg[/IMG]
Aktion OGOGdaFKmalngtss, bitte helft mit !
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Majoras Mask fürn GC Oo ... ich wußte ja von Ocarina + Masterquest ... aber Majoras Mask?
Antworten