XIII: exklusiver Soundtrack

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

XIII: exklusiver Soundtrack

Beitrag von 4P|Bot »

<a href="http://www.ubisoft.de" target="_blank">Ubi Soft</a> wird zusammen mit <a href="http://www.futureprimitivesound.com" target="_blank">Future Primitive Sound</a> zumindest in den USA einen exklusiven Soundtrack zum Cel-Shading-Shooter veröffentlichen. In den Genuss sollen all die kommen, die den Titel dort nächsten Monat offiziell vorbestellen. Dass es hierzulande eine ähnliche Aktion geben wird, ist zwar eher unwahrscheinlich, aber <a href="http://www.whoisxiii.com/community/soundtrack.php" target="_blank">virtuelle Hörproben</a> gibt`s natürlich auch für Einheimische.
Gromur
Beiträge: 60
Registriert: 07.11.2002 14:23
Persönliche Nachricht:

och nö

Beitrag von Gromur »

Ich hatte ja noch die Hoffnung die ändern was am Soundtrack, aber der Musikstil wird wohl wirklich bei behalten :(

Ich fand die Musikkulisse in der Demo schon völligst unpassig.
Mr_Peppschmier
Beiträge: 283
Registriert: 05.08.2002 13:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr_Peppschmier »

Wie verschieden die Geschmäcker doch sind. Ich fand die Musik nämlich äusserst cool. Passte sich hervorragend der Situation an. Aber jedem das seine. :D

MfG
johndoe-freename-40694
Beiträge: 43
Registriert: 24.02.2003 15:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-40694 »

...geiler Sound geiles Spiel, ich hoffe nur das wen ich mir die deutsche Version kaufe, ewig auf nen Blutpatch warten muss.
johndoe-freename-28854
Beiträge: 364
Registriert: 16.10.2002 12:41
Persönliche Nachricht:

blut patch

Beitrag von johndoe-freename-28854 »

lol!
Du bist echt bescheuert ,wofür brauchst du denn so einen scheiss?
HerrSchmidt
Beiträge: 1852
Registriert: 11.05.2003 10:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

bei XIII ist blut eigentlich ziemlich wichtig. das spiel soll wie die comics brutal werden.
ich finde in solchen fällen ist blut gut, immerhin wird auch an den kopf rangezoomt wenn man nen headi macht und das ohne blut?!
johndoe-freename-40694
Beiträge: 43
Registriert: 24.02.2003 15:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-40694 »

@Nelly4all
...du Affenarsch! Ich sehe eben auch im realen Leben gerne Blut - also will ich es auch beim zocken
Antworten