XBLA: The Dishwasher: Dead Samurai

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

XBLA: The Dishwasher: Dead Samurai

Beitrag von 4P|BOT2 »

Insgesamt 14 Story-Levels, 50 Herausforderungen, Ranglisten sowie ein Koop-Modus (offline & online) warten auf die Käufer der XBLA: The Dishwasher: Dead Samurai
Benutzeravatar
Warslon
Beiträge: 1458
Registriert: 08.08.2007 11:53
Persönliche Nachricht:

wie gay..

Beitrag von Warslon »

Da hab ich mich so sehr auf das Spiel gefreut, weils das einzige aus dieser Arcadeliste war, das mich interessierte und nun das...ein bißchen rote Farbe hat noch niemandem geschadet:D
Benutzeravatar
DonJuan
Beiträge: 44
Registriert: 23.11.2005 13:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonJuan »

Geschadet nicht, aber das ist nun mal Deutschland, das sagt ja wohl alles^^
Benutzeravatar
Warslon
Beiträge: 1458
Registriert: 08.08.2007 11:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Warslon »

Pfui Pomann!

Do not be ashamed of your manhood. Be proud and display your erection for everyone to see. "Behold, I am aroused!" and they will be impressed.

The Gods Made Heavy Metal And They Saw That It Was Good
They Said To Play It Louder Than Hell
We Promised That We Would
When Losers Say It's Over With You Know That It's A Lie
The Gods Made Heavy Metal And It's Never Gonna Die

michael666
Beiträge: 46
Registriert: 09.08.2007 10:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von michael666 »

aber ich muß sagen das game ist echt gut :-)
\'kadu
Beiträge: 2931
Registriert: 22.04.2007 21:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von \'kadu »

Das Spiel ist super. Ein dreckiger Comicstil, hübsche Animationen und pechschwarzer Humor - definitiv einer der besten Arcadetitel bei XBL. Wer Castle Crashers oder Alien Hominid gerne gespielt hat, wird auch Dishwasher mögen.

Am Design des Hauptmenüs könnte sich auch so mancher Vollpreistitel ein Beispiel nehmen.
no name2606
Beiträge: 69
Registriert: 14.06.2008 01:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von no name2606 »

ist das spiel ip gesperrt?
wie du mit, so ich dir
rentAhero90
Beiträge: 20
Registriert: 27.06.2008 12:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rentAhero90 »

Kann mir jemand sagen, ob es klappt wenn ich mir die Testversion aus dem US-Store ziehe und diese dann mit meinem deutschen Acount als Vollversion freischalt? :?: :?:
Menschke
Beiträge: 299
Registriert: 28.11.2007 20:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Menschke »

stelle die gleiche frage wie no name2606:
Kann man wenn man einen US-Account hat das Spiel mit deutscher IP kaufen?
Bild
Benutzeravatar
Kratos 2
Beiträge: 114
Registriert: 08.02.2008 10:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kratos 2 »

habe ich vor 5 minuten bereits auf www.schnittberichte.com gelesen
kann die seite wahrlich jedem empfehlen
@topic: war ja klar
Benutzeravatar
papperlapapp
Beiträge: 1138
Registriert: 24.10.2007 19:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von papperlapapp »

ist das nun eins dieser besagten unsäglichen sagenhaften "killerspiele"?
*kicher*
\'kadu
Beiträge: 2931
Registriert: 22.04.2007 21:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von \'kadu »

papperlapapp hat geschrieben:ist das nun eins dieser besagten unsäglichen sagenhaften "killerspiele"?
*kicher*
Nö, man kämpft gegen Cyborgs (die unglaublich viel Blut verlieren).

Ich dachte deutsche Behörden empfinden das Schnetzeln von Zombies, Aliens und Robotern als moralisch vertretbar, schliesslich sind die alle böse. *g*
Antworten