GDC 2009: Ninja Gaiden Sigma II: Infos

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

GDC 2009: Ninja Gaiden Sigma II: Infos

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auf der GDC 2009 stellte Yosuke Hayashi das vor ein paar Tagen angekündigte <B>Ninja Gaiden Sigma II<B> GDC 2009: Ninja Gaiden Sigma II: Infos
johndoe470828
Beiträge: 1708
Registriert: 14.10.2005 12:44
Persönliche Nachricht:

....

Beitrag von johndoe470828 »

Der Trailer ist schon auf Gametrailers zu sehen, man wird wohl sogar 2 weitere Charaktere spielen können, einmal Ayane (war ja schon bekannt) und eine mir unbekannte schwarzhaarige...vielleicht kennt die ja jemand?

Die Frage ist nur für wie lange, Rachel konnte man in Sigma 1 ja auch nur ein bis zwei stündchen in Extrakapitel spielen, genial wäre diesmal wenn man anstatt Ryu eine der Frauen fürs komplette Spiel wählen könnte :)
Benutzeravatar
Hunk
Beiträge: 908
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Re: ....

Beitrag von Hunk »

Reno_Raines hat geschrieben:Der Trailer ist schon auf Gametrailers zu sehen, man wird wohl sogar 2 weitere Charaktere spielen können, einmal Ayane (war ja schon bekannt) und eine mir unbekannte schwarzhaarige...vielleicht kennt die ja jemand?
In addition to Ayane, Momiji from Ninja Gaiden Dragon Sword is a playable character. With black hair down to her knees, and dressed in red skinny pants and a red and white top, Momiji's appears to be a ranged fighter with decent mobility whose main weapon is a long spear.
Der Trailer benötigt mehr Schnitte.
Geht doch nix über eine ordentliche Reizüberflutung am frühen Vormittag.
Bin dennoch freudiger Erwartung, spiele gerade Sigma I.
Will nur hoffen, dass die Kameraführung verbessert wird.
[IMG]http://img6.imageshack.us/img6/656/smallx.gif[/IMG]

[img]http://img9.imageshack.us/img9/9170/gojirakopie.jpg[/img]
Antworten