Max Payne 3: Lebenszeichen!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Max Payne 3: Lebenszeichen!

Beitrag von 4P|BOT2 »

Es ist nicht viel - aber immerhin etwas: Max Payne 3 lebt! Und er erscheint bereits im Winter dieses Jahres, wie eine frisch ins Netz gestellte Max Payne 3: Lebenszeichen!
johndoe774288
Beiträge: 3905
Registriert: 27.09.2008 09:33
Persönliche Nachricht:

Max Payne 3

Beitrag von johndoe774288 »

OMG OMG OMG OMG OMG OMG!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
bReed
Beiträge: 52
Registriert: 12.05.2008 15:58
Persönliche Nachricht:

titel

Beitrag von bReed »

Oha, da bin ich ja mal gespannt. Bis Winter ist ja auch nicht mehr soooo lang.
Benutzeravatar
NeoAzard
Beiträge: 1529
Registriert: 15.02.2008 18:39
Persönliche Nachricht:

Max ????

Beitrag von NeoAzard »

Vor ein paar Minuten auch drauf gestoßen, aber der sieht ja echt mies aus, ich mein das Charakter Porträt, das kommt wie das von Splinter Cell Conviction. Meh >_<
Benutzeravatar
Anilein
Beiträge: 676
Registriert: 23.12.2008 11:54
Persönliche Nachricht:

Max Payne

Beitrag von Anilein »

laut Kotaku soll es auch für PC erscheinen
Max Payne 3 is currently in development and scheduled to hit the PC, Playstation 3 and Xbox 360 this winter, Rockstar announced this morning.

The sequel, in development by Rockstar Vancouver, will tell the story of a retired police detective "embroiled in a world of corruption, turmoil and intense violence."

"We're starting a new chapter of Max's life with this game," said Sam Houser, Founder of Rockstar Games. "This is Max as we've never seen him before, a few years older, more world-weary and cynical than ever. We experience the downward spiral of his life after the events of Max Payne 2 and witness his last chance for salvation."
http://kotaku.com/5180253/max-payne-3-hits-this-winter
Benutzeravatar
Hunk
Beiträge: 908
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hunk »

Kein Remedy, kein (echtes) Max Payne.

...

Oder etwa doch?! 8)
[IMG]http://img6.imageshack.us/img6/656/smallx.gif[/IMG]

[img]http://img9.imageshack.us/img9/9170/gojirakopie.jpg[/img]
Benutzeravatar
bReed
Beiträge: 52
Registriert: 12.05.2008 15:58
Persönliche Nachricht:

Re: Max ????

Beitrag von bReed »

NeoAzard hat geschrieben:Vor ein paar Minuten auch drauf gestoßen, aber der sieht ja echt mies aus, ich mein das Charakter Porträt, das kommt wie das von Splinter Cell Conviction. Meh >_<
Das soll hoffentlich nicht MAX sein!
Benutzeravatar
Suppression
Beiträge: 5413
Registriert: 23.02.2008 14:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Max Payne an sich:

Saugeil.

Allerdings erstmal abwarten, immerhin wird das ja nicht mehr von Remedy entwickelt.
Und Max schaut auf der Website irgendwie...

Naja...
Nicht so toll...

Ach, abwarten.
Benutzeravatar
ico
Beiträge: 15747
Registriert: 05.12.2008 15:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Oh wie gut dass es auch für die PS3 kommt. Da ich mit dem PC spielen abgeschlossen hab und meinen Mac nur zum arbeiten benutz bin ich heilfroh über Max Payne auf der Konsole. Die ersten beiden Teile hab ich verschlungen.
Benutzeravatar
Anilein
Beiträge: 676
Registriert: 23.12.2008 11:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anilein »

Max schaut so aus weil er älter ist als bei teil 1 und 2!
soll also weit nach teil 2 spielen deswegen sieht er auch so aus wie er aussieht^^
Benutzeravatar
-Matt-
Beiträge: 10902
Registriert: 03.01.2006 15:03
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

Ich hab mich gerade nass gemacht. :o
Twice I destroyed the light and twice I failed
I left ruin behind me when I returned - But I also carried ruin with me

[IMG]http://i44.tinypic.com/10cmctj.jpg[/IMG]
Benutzeravatar
n1salat
Beiträge: 14687
Registriert: 02.09.2006 22:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

YA YA YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

matt ich mich...

\o/ YAAAAAAAAAAAAY
Bild
Benutzeravatar
monotony
Beiträge: 8138
Registriert: 30.05.2003 03:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

-Matt- hat geschrieben:Ich hab mich gerade nass gemacht. :o
:lach:
Benutzeravatar
Gam3rk1ng
Beiträge: 434
Registriert: 20.09.2005 00:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gam3rk1ng »

Leute, das Game wird von Rockstar entwickelt , da kann nur gutes bei raus kommen. Kenne eigentlich kein schlechtes Spiel von Rockstar, sogar deren Tischtennis fand ich gut ;) ...

Aber trotzdem abwarten und Tee trinken ;)

lg
Legends may sleep but they never die..
Benutzeravatar
Knallapalla
Beiträge: 260
Registriert: 04.08.2008 20:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knallapalla »

Woooohooooo! :D

Erst mal freu' ich mich, dass es überhaupt kommt. Meckern kann ich dann auch später, bei Bedarf unter anderem darüber, dass es nicht von Remedy ist. :roll:
Antworten