World of Warcraft: 4Players-Fanseite online

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

World of Warcraft: 4Players-Fanseite online

Beitrag von 4P|Bot »

<a href="http://www.blizzard.de" target="_blank">Blizzards</a> neues Online-Rollenspiel hat ab sofort auch bei uns eine feste Heimat für seine Fans gefunden. Auf <a href="http://www.wow.4players.de " target="_blank">www.wow.4players.de</a> findet das Fanherz jetzt alles, was es über das heiß erwartete MMORPG zu wissen gibt: Jede Menge neuer Infos zum Gameplay, den Klassen und Völkern. Da steht sogar eine eigene Gildenhalle, wo Gilden sich bereits registrieren lassen können. Schaut doch einfach mal rein, Ihr werdet sicher fündig!
johndoe-freename-47644
Beiträge: 48
Registriert: 18.06.2003 12:29
Persönliche Nachricht:

Die Seite kann nicht angezeigt werden.

Beitrag von johndoe-freename-47644 »

hauptsache ne menge seiten hosten, funzen tun sie trotzdem net...
Benutzeravatar
Scharfnase
Beiträge: 55
Registriert: 27.10.2002 08:50
Persönliche Nachricht:

Geht doch!

Beitrag von Scharfnase »

Hi Rinnsal,

keine Ahnung, warum das bei Dir nicht funktioniert? Bei mir geht es ohne Probleme. Klick doch einfach mal auf unseren Link, ansonsten probierst Du vielleicht mal http://worldofwarcraft.4players.de:1038/.

Grüße,
4P|Bodo
johndoe-freename-46989
Beiträge: 363
Registriert: 05.06.2003 13:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-46989 »

Die Seite ist echt geil,ich freu mich auf WoW!
Sollen wir uns für die Seite bedanken?;)
Danke
Benutzeravatar
4P|Hurz
Beiträge: 93
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Re: Die Seite kann nicht angezeigt werden.

Beitrag von 4P|Hurz »

Rinnsal hat geschrieben:hauptsache ne menge seiten hosten, funzen tun sie trotzdem net...
Vielleicht war die News etwas eher da, als die Seite erreichbar war. Ich denke so was kann passieren. Der Link auf alle Fälle geht und http://wow.4players.de ist glaube ich auch gut zu merken.

Übrigends sind wir nicht böse oder sauer, wenn Du uns auf Fehler oder Bugs aufmerksam machst, wir beißen nicht. Wir sind für jede konstruktive Kritik offen und wenn Du was findest, sag uns was nicht geht und wir richten es so schnell es möglich ist.

Ach und danke für das Danke für die Seite und ich erwarte mir von WoW auch einiges. Mal sehen ob es hält, was wir alle so davon erwarten. ;)
P.S.: [URL]http://hurz.mikemth.de/pinguin.mpg[/URL]

Sebastian Rosendorfer
content management online games
[img:a1d33d0dfe]http://hurz.mikemth.de/4players_forum_avatar.gif[/img:a1d33d0dfe]
johndoe-freename-43630
Beiträge: 6
Registriert: 09.04.2003 16:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-43630 »

Das der Link nicht funktioniert hat, glaube ich nicht. Die Willkommens-Seite war z.B. schon über einen Monat erreichbar :wink:

Schaut auch in den nächsten Tagen bei uns vorbei - es erwartet Euch ein heißes Gewinnspiel :D

Webmaster, worldofwarcraft.4players.de
johndoe-freename-47644
Beiträge: 48
Registriert: 18.06.2003 12:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-47644 »

http://worldofwarcraft.4players.de:1038/

seite kann nicht angezeigt werden... ich weis worans liegt, an dieser damischen port angabe die auf der arbeit nicht forwarded wird (wozu auch, ist komplett schwachsinniger port). Vllt mal nen ganz normalen dienst anbieten wie der rest der welt auch auf den standard ports?
Benutzeravatar
4P|Hurz
Beiträge: 93
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Hurz »

Rinnsal hat geschrieben:http://worldofwarcraft.4players.de:1038/

seite kann nicht angezeigt werden... ich weis worans liegt, an dieser damischen port angabe die auf der arbeit nicht forwarded wird (wozu auch, ist komplett schwachsinniger port). Vllt mal nen ganz normalen dienst anbieten wie der rest der welt auch auf den standard ports?
Lösch einfach im Link mal den Port weg und schau ob es dann geht (sollte zumindest).
P.S.: [URL]http://hurz.mikemth.de/pinguin.mpg[/URL]

Sebastian Rosendorfer
content management online games
[img:a1d33d0dfe]http://hurz.mikemth.de/4players_forum_avatar.gif[/img:a1d33d0dfe]
Antworten