Der Pate II: MP-Upgrade per Patch

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Der Pate II: MP-Upgrade per Patch

Beitrag von 4P|BOT2 »

johndoe774288
Beiträge: 3905
Registriert: 27.09.2008 09:33
Persönliche Nachricht:

Der Pate II - MP Upgrade per Patch

Beitrag von johndoe774288 »

Das Upgrade erfolgt in Form eines kostenlosen Patches
hmm ea und kostenlos? die pc version vlt. aber die konsolen...
Benutzeravatar
Das_Noobi
Beiträge: 2040
Registriert: 27.05.2007 11:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Nee wird sicher als normaler Patch auch kostenlos sein. Ist ja ein Update und kein DLC.

Bild
Benutzeravatar
RuNN!nG J!m
Beiträge: 8437
Registriert: 27.10.2008 11:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Man kann sein im SP-Modus verdientes Geld im MP-Modus ausgeben ?
Na hoffentlich hat Geld im MP keine grosse Bedeutung,da im SP bestimmt ordentlich gecheatet wird, um an Kohle zu kommen.
Bild
Benutzeravatar
PallaZ
Beiträge: 1114
Registriert: 20.04.2006 02:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PallaZ »

is das jez die neue masche? den rest des spieles erst späer rienpatchen?!
Betrunken sein heißt sich eloquent zu fühlen, ohne es aussprechen zu können.
Benutzeravatar
ThePlake0815
Beiträge: 2062
Registriert: 27.12.2006 14:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

Pallaz hat geschrieben:is das jez die neue masche? den rest des spieles erst späer rienpatchen?!
wenigstens ist es kostenlos! Maaaaaan manchen Quälgeistern ist auch gar nichts recht! lieber KOSTENLOS nachpatchen lassen, als komplett ohne den Modus, oder dafür Geld bezahlen, wie bei Resi 5!!! :roll:
¬
[img]http://s13.directupload.net/images/101008/4inab8pn.jpg[/img]
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser

OpenFeint ID: ThePlake0815
HCdevil666
Beiträge: 288
Registriert: 05.12.2007 13:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HCdevil666 »

tja, ich hab meine spiele aber auch lieber fertig und komplett, ganz zu schweigen von möglichst fehlerfrei auf der scheibe die ich kaufe.....
Bild
Benutzeravatar
Coleburn
Beiträge: 133
Registriert: 21.01.2009 22:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coleburn »

Pünktlich zum Verkaufsstart am 10. April wird Electronic Arts dem MP-Part allerdings noch einen weiteren Modus namens Don Control spendieren
So weit ich das verstehe wird der Content ja gleich zum Verkaufsstart reingepatcht. Und solange es kostenlos ist, kann man sich doch keineswegs beschweren.
Behaltet euren Unmut lieber für die Spiele, die wirklich unfertig ankommen und Tage nach dem Release Geld für fehlenden Inhalt verlangen.
Benutzeravatar
ThePlake0815
Beiträge: 2062
Registriert: 27.12.2006 14:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

HCdevil666 hat geschrieben:tja, ich hab meine spiele aber auch lieber fertig und komplett, ganz zu schweigen von möglichst fehlerfrei auf der scheibe die ich kaufe.....
Dann bleibt dir Heutzutage leider nur noch "Edelware" bei Computer Bild Spiele & Co... selbst PC Spiele werden in letzter Zeit nicht fertig zum Release!

Aber wie Coleburn und ich schon anmerkten, lieber bei denen meckern, die sowas regelmässis betreiben, bzw. dafür auch noch geld verlangen...
¬
[img]http://s13.directupload.net/images/101008/4inab8pn.jpg[/img]
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser

OpenFeint ID: ThePlake0815
Rob92
Beiträge: 244
Registriert: 05.03.2009 15:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rob92 »

Wenn in der Verkaufversion nicht mal alle Modi dabei sind will ich nicht wissen wie ausgereift der Rest des Spiels sein wird. :twisted:
Benutzeravatar
DoktorAxt
Beiträge: 614
Registriert: 08.10.2006 13:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoktorAxt »

Unfassbar worüber man sich hier aufregt... Jaja schlimm, dass die einfach so einen Modus kostenlos nachreichen, wirklich eine Frechheit... Ist es nicht ironisch dass sich KEIN MENSCH aufregen würde, wenn EA diesen Modus nie erwähnt, niemals einen Patch rausgebracht und das Spiel bei seinen vier Modi belassen hätte? Die Leute regen sich ERNSTHAFT über KOSTENLOSEN und ZUSÄTZLICHEN Content auf, ich fasse es nicht... Menschen sind so bescheuert...
Benutzeravatar
ThePlake0815
Beiträge: 2062
Registriert: 27.12.2006 14:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

Wie Joystiq berichtet, soll es einen Seitenhieb auf die kürzlich von Capcom bekanntgegebene Rechtfertigung darstellen, dass obwohl sich der Patch bereits VOR Fertigstellung von Resi 5 in Arbeit befand, dieser trotzdem extra abgerechnet werden muss...

EA, bzw. dass Redwood Shores Studio zeigt somit, dass Capcom nur abkassieren will und seiner Käufer auch noch für dumm verkaufen will... wie schon beim Costume Pack für SFIV geschehen, indem jeder Fighter lediglich 1 (in Worten EINEN) neuen Anzug in 4-8 verschiedenen Farben bekam... :lol:
¬
[img]http://s13.directupload.net/images/101008/4inab8pn.jpg[/img]
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser

OpenFeint ID: ThePlake0815
Antworten