Valkyria Chronicles: Sega kündigt Download-Inhalte an

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Valkyria Chronicles: Sega kündigt Download-Inhalte an

Beitrag von 4P|BOT2 »

Endlich dürfen sich auch europäische und amerikanische PS3-Taktiker auf zusätzliche Inhalte freuen, denn Sega veröffentlicht in Kürze drei Pakete, die einen neuen Schwierigkeitsgrad sowie jeweils eine zusätzliche Mission beinhalten: Im Hard EX-Modus steht euch Welkins Panzer während der gesamten Kampagne nicht zur Verfügung und ihr bekommt es mit stärkeren Gegnern zu tun, im neuen Auftrag "E...

Hier geht es zur News Valkyria Chronicles: Sega kündigt Download-Inhalte an
BloodyJoe
Persönliche Nachricht:

VC DLC

Beitrag von BloodyJoe »

Warte schon länger auf neue Missionen für VC. Das Spiel ist ziemlich genial und versorgt einen locker mit 60 Std. Spielspass, oder sogar mehr!
Nik_Cassady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nik_Cassady »

Ah, auch komplett neue Inhalte, da freut sich das Zockerherz :)

Für Fans des Settings kann ich noch den Anime zum Spiel empfehlen, da ist vor kurzem die erste Folge gelaufen ( inklusive der Aquarelloptik ).
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Na endlich. Ist in Jap ja auch erst quasi seit Jahren erhältlich (man könnte also sagen, es war verdammt schnell für DLC-Content-nach-EU-portierung-Zeiträumen ;) )
Mogwai180
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mogwai180 »

Freu mich schon auf die DLC hab das Game schon mal ausgelihen und die demo gezockt und ich bin BEGEISTERT . Strategisch fordernd , Geniale Grafik , durchdachte Story . Wenn ich solche Spiele sehe dann finde ich es ECHT schade das Sega keine Hardware mehr herstellt , die jungs hams echt drauf