Marvel: Neue Online-Spiele kommen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Marvel: Neue Online-Spiele kommen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Während die Superhelden und -bösewichter von DC Comics sich in nicht allzu ferner Zukunft aufmachen, um sich in <B>DC Universe Online<B> Marvel: Neue Online-Spiele kommen
Benutzeravatar
ico
Beiträge: 15747
Registriert: 05.12.2008 15:06
Persönliche Nachricht:

Marvel Ahoi!

Beitrag von ico »

Hmmm ich weiß nicht ob ich die News gut finden soll oder schlecht. Die Marvelgames sind (sofern sie nicht auf einem Marvel Film fußen) eigentlich sehr geil. Was mich an der News stört ist, dass sie beliebig viele Spiele raushauen können. Das klingt nach Quantität anstelle von Qualität. Beachtlich ist dagegen die Zahl an Helden auf die sie zurückgreifen dürfen.

Bin mal gespannt was daran rauskommt. Wenn es ein gutes Marvel Online Spiel gäbe, wär ich zum ersten mal bereit ein Online Game zu spielen (ala WOW oder DC Universe Online).

Bis dahin bleibt für mich nur auf Marvel Ultimate Alliance II zu warten.
Antworten